UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Lulz hätte keiner ahnen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dailymail und Bild als Quellen...
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Lulz hätte keiner ahnen können
Corona: China lehnt WHO-Studie ab
China hat einen Plan der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für eine zweite Phase einer Studie zum Ursprung des Coronavirus kategorisch abgelehnt. Es sei der Volksrepublik unmöglich, dieses Vorhaben zu akzeptieren, erklärte Zeng Yixin, Vizeminister der nationalen Gesundheitskommission.
Er sei "schockiert" über den WHO-Plan und insbesondere über die Theorie, dass das Virus aus einem Labor der chinesischen Regierung entwichen sein könnte. In der 2.Phase der Studie zum Ursprung des Corona-Virus wollte die WHO die chinesischen Labore kontrollieren.
wer hätte das ahnen könnenChinesen sind schockiert und lehnen Nachforschungen ab
Na dann ist ja alles gut

Da würde Dir aber jeder seriöse Arzt weiterhin die Impfung empfehlen.Nur wenige Tage.
Er hat ja seine zweite Impfung brav abgeholt, ging ihm afaik um eine theoretische dritte Impfung, die für jüngere und gesunde eh noch kein Thema ist und auch noch gar nicht zugelassen ist.Da würde Dir aber jeder seriöse Arzt weiterhin die Impfung empfehlen.
Chinesen sind schockiert und lehnen Nachforschungen ab
Na dann ist ja alles gut
im Vergleich zu den letzten Wellen ist es halt noch recht wenig in UK bezüglich der Todeszahlen, dafür dass sie fast komplett aufgemacht haben und die Infektionszahlen so hoch sind, die Zahlen der Toten können aber natürlich noch steigen..UK hat mittlerweile wieder 57 Covid Tote pro Tag.
klingt nicht dramatisch? Sind auf ein Jahr gerechnet eh nur 20 100 Tote...
Zum Vergleich: so hohe Zahlen auf die Bevölkerung umgerechnet hatte Norwegen, Finnland, Japan, Südkorea, Singapur und Taiwan seit dem Ausbruch der Pandemie nie...
...Trotz Alkoholverbots und strenger Sicherheitsauflagen wegen der Corona-Pandemie feierten und tanzten die Menschen zu Techno-Bässen von mehreren Lastwagen und demonstrierten für die Rechte sexueller Minderheiten. Unter den Teilnehmen war auch Kultursenator Klaus Lederer (Linke).
Veranstalter und Polizei appellierten zwischendurch immer wieder an die Teilnehmenden, die Corona-Regeln einzuhalten. rbb-Reporter auf der Veranstaltung berichteten ebenfalls, dass nicht alle Demonstrierenden Masken trugen, auch die Abstandsregeln seien vielfach nicht eingehalten worden. Es gab Durchsagen, wonach die Polizei überlege, den Zug vorzeitig aufzulösen....
In einem normalen Jahr sterben in UK rund 700.000 Menschen. Wenn es dann aufgrund von Corona am Ende 705.000 pro Jahr sind, dann ist letztendlich kein signifikanter Unterschied mehr vorhanden (die 20.000, die du bezifferst, wären ja eh keine Saldozahlen. Da das durchschnittliche Covid-Todesalter bei 83 Jahren liegt, werden dafür dann andere altersbedingte Erkrankungen weniger Todesopfer ergeben. Da wird am Ende deutlich weniger rauskommen netto).UK hat mittlerweile wieder 57 Covid Tote pro Tag.
klingt nicht dramatisch? Sind auf ein Jahr gerechnet eh nur 20 100 Tote...
Zum Vergleich: so hohe Zahlen auf die Bevölkerung umgerechnet hatte Norwegen, Finnland, Japan, Südkorea, Singapur und Taiwan seit dem Ausbruch der Pandemie nie...

Mit anderen wirten: die sind eh alt und wären früher oder später gestorben mr. Kurve flacht ab.In einem normalen Jahr sterben in UK rund 700.000 Menschen. Wenn es dann aufgrund von Corona am Ende 705.000 pro Jahr sind, dann ist letztendlich kein signifikanter Unterschied mehr vorhanden (die 20.000, die du bezifferst, wären ja eh keine Saldozahlen. Da das durchschnittliche Covid-Todesalter bei 83 Jahren liegt, werden dafür dann andere altersbedingte Erkrankungen weniger Todesopfer ergeben. Da wird am Ende deutlich weniger rauskommen netto).
Ob es sich dann für diesen kleinen Unterschied lohnt, noch Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheit von allen Nichtrisikopatienten zu zerstören, muss jeder für sich selbst beurteilen![]()
Es sind nicht 705.000 Tote aufgrund von Corona!! Es sind 705.000 Tote aufgrund von Corona mit Maßnahmen!!In einem normalen Jahr sterben in UK rund 700.000 Menschen. Wenn es dann aufgrund von Corona am Ende 705.000 pro Jahr sind, dann ist letztendlich kein signifikanter Unterschied mehr vorhanden (die 20.000, die du bezifferst, wären ja eh keine Saldozahlen. Da das durchschnittliche Covid-Todesalter bei 83 Jahren liegt, werden dafür dann andere altersbedingte Erkrankungen weniger Todesopfer ergeben. Da wird am Ende deutlich weniger rauskommen netto).
Ob es sich dann für diesen kleinen Unterschied lohnt, noch Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheit von allen Nichtrisikopatienten zu zerstören, muss jeder für sich selbst beurteilen![]()
Ist ihm egal weil die eh bald an was anderem sterben würdenEs ist schon wieder derselbe verblendete Haufen Müll, den ich hier lesen muss von Dir!
Wenn wir Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheit von allen Nichtrisikopatienten NICHT einschränken würden/eingeschränkt hätten wären es unfassbar viel mehr Tote!!
Du willst alle Maßnahmen kippen und würdest damit unzählige Menschen töten!
In einem normalen Jahr sterben in UK rund 700.000 Menschen. Wenn es dann aufgrund von Corona am Ende 705.000 pro Jahr sind, dann ist letztendlich kein signifikanter Unterschied mehr vorhanden (die 20.000, die du bezifferst, wären ja eh keine Saldozahlen. Da das durchschnittliche Covid-Todesalter bei 83 Jahren liegt, werden dafür dann andere altersbedingte Erkrankungen weniger Todesopfer ergeben. Da wird am Ende deutlich weniger rauskommen netto).
Ob es sich dann für diesen kleinen Unterschied lohnt, noch Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheit von allen Nichtrisikopatienten zu zerstören, muss jeder für sich selbst beurteilen![]()

Fühle mich seit Donnerstag irgendwie schlapp und abgeschlagen... Komme gar nicht auf Touren. Hänge die ganze Zeit nur rum und habe auf nix Bock und könnte nur schlafen.Heute meine zweite BionTech Impfung erhalten![]()
@all einfach Tialos ansichten nicht beachten die sind halt von der menschlichen Seite unterste Schublade seit Day1 der Pandemie. Empathie hat nicht jeder.
Stell dir vor du schreibst nach 2 Jahren komplett falscher Schilderungen, Bullshitanalysen und allgemeiner Dummheit sowas und dann stell dir nochmal vor, was es in der Bevölkerung ausmacht, dass Covid 19 Verläufe signifikante Langzeitschäden verursachen können und sich die Studienlage dazu immer weiter verdichtet und man einen starken Einfluss im Nervensystem sieht und sogar besonders bei den kognitiven Fähigkeiten.In einem normalen Jahr sterben in UK rund 700.000 Menschen. Wenn es dann aufgrund von Corona am Ende 705.000 pro Jahr sind, dann ist letztendlich kein signifikanter Unterschied mehr vorhanden (die 20.000, die du bezifferst, wären ja eh keine Saldozahlen. Da das durchschnittliche Covid-Todesalter bei 83 Jahren liegt, werden dafür dann andere altersbedingte Erkrankungen weniger Todesopfer ergeben. Da wird am Ende deutlich weniger rauskommen netto).
Ob es sich dann für diesen kleinen Unterschied lohnt, noch Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheit von allen Nichtrisikopatienten zu zerstören, muss jeder für sich selbst beurteilen![]()
Da hast du Recht, weil zu jedem Toten gibt es Größenordnungen mehr Intensivkranke und nochmal Größenordnungen mehr Schwerkranke, die sich im Bett quälen und nochmal Größenordnungen mehr, die in der Quarantäne bleiben müssen um die vorherigen Fälle nicht weiter zu vervielfachen. Aber unsere Politk handelt ungern gegen die Empfehlungen aller CDCs oder RKIs und handeln ständig gegen den wissenschaftlichen Konsens und Empfehlungen und wenn es zu spät ist wird der Bevölkerung harte Bürden aufgedrückt damit weiter Fleisch und Autos rollen oder wie zuletzt der Fußball rollt.Viele hier haben eine sehr einseitige Sichtweise und reagieren sehr kindlich auf andere Perspektiven / Meinungen. Es ist viel zu kurz gedacht immer nur auf die COVID-19 Toten zu schauen. Was ist z.B. mit all den Menschen, die derzeit dank der Pandemie in tiefster Depression verfallen? Was ist z.B. mit all den Menschen, die eben wegen ihrem psychischen Verfallen ihren Beruf verloren haben und deren Leben nicht mehr so sein wird wie vorher? Was ist z.B. mit all den Menschen, die derzeit dank der Pandemie Suizid begehen? Was ist z.B. mit all den Menschen, die derzeit dank der Pandemie extrem ungesund leben und in extremen Fällen sogar ihrer Gesundheit so sehr schaden, dass es zu einem deutlich früheren Ableben führt? Was ist z.B. mit all den Kindern und Jugendlichen, die derzeit in ein "Bildungsloch" fallen? Was ist z.B. mit all den Kindern und Jugendlichen, deren Eltern kaum Geld, kaum Zeit und nur einen sehr niedrigen Bildungsstandard vorweisen? Ich könnte hier ewig mit so Fragen weiter machen. Fakt ist, ständig nur auf die COVID-19 Toten (oder auch nur Erkrankten) zu schauen ist falsch und wird uns zukünftig mind. genauso zu massiven Problemen führen wie COVID-19 zu ignorieren.