COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Bin Prio2 und keine Chance hier in BW auf einen Termin. Was denkt sich der Heini eigentlich?
Wahlkampf? :)
Um ihn und das Ministerium in Schutz zu nehmen. Bis dahin sind es noch 3 Wochen und in den letzten 3 Wochen wurden von den bisherigen 40 Millionen Impfungen 26 Millionen durchgeführt. Bei gleichem Impftempo wären das mindestens weitere 26 Millionen.

@Welt- & Divigate
Immer schön zu sehen wie selbst soviele Profs vergessen was die Fläche unter der Kurve bedeutet.
 
Wahlkampf? :)
Um ihn und das Ministerium in Schutz zu nehmen. Bis dahin sind es noch 3 Wochen und in den letzten 3 Wochen wurden von den bisherigen 40 Millionen Impfungen 26 Millionen durchgeführt. Bei gleichem Impftempo wären das mindestens weitere 26 Millionen.

@Welt- & Divigate
Immer schön zu sehen wie selbst soviele Profs vergessen was die Fläche unter der Kurve bedeutet.
Du vergisst dabei aber, dass die Zweitimpfungen jetzt Priorität haben und die Anzahl der Erstimpfungen dafür zurückgestellt werden
 
Du vergisst dabei aber, dass die Zweitimpfungen jetzt Priorität haben und die Anzahl der Erstimpfungen dafür zurückgestellt werden
Das würde aber für die Gruppe ohne Priorität zu treffen in 3 bis 5 Wochen. Zudem zeigt die Datenlage nach 6 Monate Impfkampagne mehr als eindeutig, dass man die Intervalle auf 3 Monate gestreckt sogar die Wirksamkeit der Impfung steigert. Spahn ist jedoch kein Fan von Wissenschaft. :)
 
Solange uns keiner die bedenklichen Sputnik Impfungen andreht können die Russen reden wie sie wollen.
 



Könnte erklären warum manche im PCR Test solange positiv sind, obwohl keine Viren mehr nachweisbar sind. Also es könnten von manchen Zellen nach Infektion und integrierung von Viren rna ins Genom Virenbruchstückchen hergestellt werden (die nicht infektiös sind). Sind laut Kekule wohl auch nicht die Spikeproteine, sondern eher ein kleines Kernstück des Virus.

Könnte spekulativ sogar an long covid beteiligt sein, falls das Immunsystem die Virenteilchen bekämpft. Wäre wie ne natürliche DNA Selbstimpfung.

Auf jeden Fall wohl interessant für die Forschung.
 
Jetzt meldet sich mal der Forenbetreiber:

Impfleugner, Querdenker und "aber das wird man wohl noch sagen dürfen"-Leute, sollten wissen, dass ich als Forenbetreiber gechipped, ehm, geimpft wurde. Die Impfkampagne zu verunglimpfen oder aber Lügen zu verbreiten wird nicht toleriert. Ich habe meine Moderation angewiesen, bullshit-posts zu löschen und bei widerholtem missachten auch die Ban-Keule zu schwingen. Und bevor hier was anderes gesagt wird: In diesem Forum gilt das Hausrecht.
 
Jetzt meldet sich mal der Forenbetreiber:

Impfleugner, Querdenker und "aber das wird man wohl noch sagen dürfen"-Leute, sollten wissen, dass ich als Forenbetreiber gechipped, ehm, geimpft wurde. Die Impfkampagne zu verunglimpfen oder aber Lügen zu verbreiten wird nicht toleriert. Ich habe meine Moderation angewiesen, bullshit-posts zu löschen und bei widerholtem missachten auch die Ban-Keule zu schwingen. Und bevor hier was anderes gesagt wird: In diesem Forum gilt das Hausrecht.

LOLREKT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:


PS: hast du dank des 5G-Chips in deiner Corona-Impfung eigentlich überall Empfang mit deinem Smartphone? Bei mir bricht es in ländlicheren Gegenden nämlich gerne ab, wenn ich mit dem Zug fahre. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom