- Seit
- 25 Feb 2011
Also.
Für meine Argumentation, dass nicht jeder nichtzertifizierte Intensivbett gleichwertig ist mit zertifizierten Intensivbetten, ist es nicht notwendig ob die Fachfremde Personen gerade nichtzertifizierte Intensivbetten pflegen oder pflegen würden wenn es zu mehr Patienten kommt.
Ich habe ja der Aussage widersprochen es gibt keinen Unterschied zwischen zertifizierte Intensivbetten und nichtzertifizierte Intensivbetten.
Warum zelebrierst du dann immer noch deine Fakenews mit den Schulen?
Zitierst Studie X die A behauptet, obwohl Studie Y ungefähr 131 Schulen weltweit betrachtete.
Du solltest dann besser nachchecken ob deine Studien die nur eine Schule im Einzelfall betrachteten wirklich die richtige Aussagen treffen. Deine Standards.
Für meine Argumentation, dass nicht jeder nichtzertifizierte Intensivbett gleichwertig ist mit zertifizierten Intensivbetten, ist es nicht notwendig ob die Fachfremde Personen gerade nichtzertifizierte Intensivbetten pflegen oder pflegen würden wenn es zu mehr Patienten kommt.
Ich habe ja der Aussage widersprochen es gibt keinen Unterschied zwischen zertifizierte Intensivbetten und nichtzertifizierte Intensivbetten.
Natürlich? Wer macht das nicht?
Wenn ich einen Zeitungsartikel lese, suche ich erstmal die Quelle, die dem Zeitungsartikel zugrunde liegt. Zumindest dann, wenn ich ihn zitiere.![]()
Warum zelebrierst du dann immer noch deine Fakenews mit den Schulen?
Zitierst Studie X die A behauptet, obwohl Studie Y ungefähr 131 Schulen weltweit betrachtete.
Study of effect of imposing and lifting #COVID19 measures in 131 countries. Reopening schools was associated with a 24% increase in the reproduction number (R) after 28 days. This was the second-largest increase, after lifting bans of gatherings (25%).https://t.co/6pJBYuwpwd pic.twitter.com/OhqZlesMIT
— Dr Zoë Hyde (@DrZoeHyde) October 26, 2020
Du solltest dann besser nachchecken ob deine Studien die nur eine Schule im Einzelfall betrachteten wirklich die richtige Aussagen treffen. Deine Standards.