Wenn du mir eine Studie zeigst, die ganz klar belegt, dass Grundschulen ein signifikanter Treiber der Pandemie sind, können wir von einer gleichen Argumentationsweise sprechen.
Es geht nicht darum was du gesagt hast, sondern was deine verlinkten Studien gesagt haben. Und einige deiner Studien wollten mit Schulen an sich argumentieren. Und nicht nur Grundschulen. Siehe Norwegen.
Ich soll mich ja auch durch Aussagen fremder Quellen verantworten.
Das ist dir nur um Grundschulen ging, deiner Quelle aber nicht, interessiert dich ja auch nicht, dass es mir auch nie gestern darum ging ob nichtzertifizierte Intensivbetten
gerade vom fachfremden Personal betreut werden. Hab ich gestern nicht mal als Argument benutzt. Sondern das man nicht sagen kann, dass nichtzertifizierte Betten per se gleichwertig der zertifizierten Betten sind.
Und selbst die korrekte Quelle bestätigt das. Nicht alle nichtzertifizierten Betten würden vom fachbezogenen Personal betreut werden., wenn diese benötigt werden würden.
Aber klar. Wenn deine Studie von Schulen generell spricht, dann darfst du natürlich nur für Grundschulen verantworten, da das dein eigentliches Argument war. Aber ich muss mich dafür verantworten, dass ne Tageszeitung behauptet, dass gerade nichtzertifizierte Betten von fachfremden Personal gepflegt werden, obwohl mein Punkt ist, dass nichtzertifizierte Betten per se nicht gleichwertig sind wie zertifizierte Betten. Was in der Gesamtmenge auch stimmt. Ob die gerade genutzt werden wäre ja ein anderer Punkt. Wie bei dir die Oberstufe.
Und ja, ich bin ein Idiot, dass ich mich auf dein Spielchen immer wieder einlasse. Es ist aber auch penetrant nervig, dass man Name immer völlig willkürlich in die Diskussionen eingebunden wird. Und ich bin letztlich niemand, der sich so einen Bullshit einfach gefallen lässt.
Dreist, wenn man bedenkt, dass die Diskussion heute angefangen hat, weil du meine Quellen bewertet hast. Du hast mich eingebunden.
Ansonsten hast du hier nun mal wieder dein übliches Verhalten an den Tag gelegt. Du zitierst irgendwelche Leute in einem völlig idiotischen und an den Haaren herbeigezogenen Beispiel. In diesem Fall war es ein Tagesschau.de-Artikel, der angeblich meine Aussage von gestern widerlegt hat. Dann verwickelst du die Person in eine völlig idiotische Diskussion, in der du nur deine Bullshit-Parade abziehst und wahllos Vorwürfe und Behauptungen in den Raum ballerst. Dann noch etwas Würzung, indem du deine eigene Argumentation in Frage stellst, oder eben doch nicht, oder eben doch, dann wieder nicht, dann wieder schon. Und dann hast du einen schönen Tag. Ich bin stolz auf dich.
In meiner Stadt ist das Krankenhaus noch nicht ausgelastet, die sind fast im Normalbetrieb und es wird auch fleißig weiter operiert In Österreich trotz 700 bis 800 neue Fälle auf 1 Million am Tag die letzten Wochen die Intensivbetten im Schnitt zu 50% belegt: Tag Normalbetten Intensivbetten...
forums.consolewars.de
In meiner Stadt ist das Krankenhaus noch nicht ausgelastet, die sind fast im Normalbetrieb und es wird auch fleißig weiter operiert In Österreich trotz 700 bis 800 neue Fälle auf 1 Million am Tag die letzten Wochen die Intensivbetten im Schnitt zu 50% belegt: Tag Normalbetten Intensivbetten...
forums.consolewars.de
Hier hast du dann die Quelle von mir bewertet:
forums.consolewars.de
Und ich bin darauf eingegangen.
Eine Bekannte hat ein Blumengeschäft am Land und da wehrten sich bis zuletzt viele eine Maske aufzusetzen. Jetzt hat sie geschlossen wegen Lockdown. Aber sie hatte bis dahin täglich Rentner die sich weigerten eine Maske zu tragen. Muss man sich einmal vorstellen, die größte Risikogruppe will...
forums.consolewars.de
Zu meinen ich hätte da jetzt ne Diskussion verwickelt, obwohl du ja meine Quellen bewertet hast und damit auf mich zugegangen ist, ist einfach dreist. Weder steht da dein Name, noch hab ich irgendwelche Anspielungen zu vergangenen Diskussionen mit Falschbehauptungen gemacht. Anders als du hier:
Man müsste gemäß einigen hier jeden Patienten in ein Spital zwingen und künstlich am Leben halten, selbst wenn er nicht will. Wenn man das nicht tut, wird das heute als (Selbst-)Triage bezeichnet.
Und das antwortest du nicht mir, sondern einer unbeteiligten dritten Person. Also das was du mir vorwirfst ziehst du hier ab. Dass ich nie behauptet habe, dass man Patienten zum Spital zwingen muss, weißt du selbst.
Du nutzt da mein Wort Selbsttriage, dass man wegen überfüllten Plätzen freiwillig auf ein Bett verzichtet.