Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Die Mauer ist immer noch in den Köpfen der Viren.Weil Ossis sich keine Reisen leisten können oder warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mauer ist immer noch in den Köpfen der Viren.Weil Ossis sich keine Reisen leisten können oder warum?
Ich halte diese desinfektionsgeschichte auch für schwachsinn. Ich mache mir ehrlich gesagt nur wegen mein kater sorgen. Für tiere soll es ja ziemlich gefährlich sein.
Ich halte diese desinfektionsgeschichte auch für schwachsinn. Ich mache mir ehrlich gesagt nur wegen mein kater sorgen. Für tiere soll es ja ziemlich gefährlich sein.
Liegt wohl daran, dass man für Haustiere direkt verantwortlich ist und sich daher direkt um sie sorgt, auch bei Tierheimen, da verspürt man ein wenig Verantwortung für die ehemaligen Besitzer die schlecht für ihre Haustiere gesorgt haben und die dann ins Tierheim abgegeben haben.Aber ich werde nie verstehen, wie man sich Sorgen um Tiere machen kann, Spenden an den Tierschutzverein tätigt, aber den Obdachlosen um die Ecke mit Verachtung gegenüber tritt.
Weil ich auch dem Obdachlosen Geld gebe. Trotzdem denke ich viel an Tiere. Menschen können Empathie für Tiere empfinden.bei aller Liebe den Tieren gegenüber. Aber ich werde nie verstehen, wie man sich Sorgen um Tiere machen kann, Spenden an den Tierschutzverein tätigt, aber den Obdachlosen um die Ecke mit Verachtung gegenüber tritt. Jetzt nicht speziell auf dich abgezielt, aber die Sorge sollte aktuell vorrangig den Menschen geschenkt werden!
Aber um dich zu beruhigen: „Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis darauf, dass Haustiere wie Hunde oder Katzen sich mit dem Coronavirus infizieren können“, informiert die WHO.
Eben sind zwei Frauen mit Mundschutz (so wie beim Zahnarzt) in den Zug gestiegen. Schon hart albern.
Aber dit is Berlin, wa?
Waren junge Frauen. Gut, man hat ja keine Ahnung was die haben. Aber deren Schutz ist doch eh nicht wirkungsvoll.Bei den unzähligen Infektionen in Berlin ist das der logische Schritt
Aber kann natürlich auch sein, dass die Leute kein intaktes Immunsystem haben – Lungenkrankheit, Krebs, ... dann würde ich aktuell auch nur noch mit Mundschutz vor die Türe gehe. Für "normale" Leute ist das aber total albern.
Aber ich werde nie verstehen, wie man sich Sorgen um Tiere machen kann
Auch für @TheGame und alle Herrchen hier:
Hund: Wie gefährlich ist das Coronavirus für mein Tier?
Das Coronavirus ist in Deutschland angekommen! In mehreren Bundesländern gab es inzwischen bestätigte Fälle. Mit weiteren ist zu rechnen. Denn neue Infektionsketten seien „teilweise nicht mehr nachvollziehbar“, wie Gesundheitsminister Jens Spahn am Mittwochnachmittag erklärte.www.derwesten.de
Ahh super. Dann hatte ich falsche quellen ?bei aller Liebe den Tieren gegenüber. Aber ich werde nie verstehen, wie man sich Sorgen um Tiere machen kann, Spenden an den Tierschutzverein tätigt, aber den Obdachlosen um die Ecke mit Verachtung gegenüber tritt. Jetzt nicht speziell auf dich abgezielt, aber die Sorge sollte aktuell vorrangig den Menschen geschenkt werden!
Aber um dich zu beruhigen: „Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis darauf, dass Haustiere wie Hunde oder Katzen sich mit dem Coronavirus infizieren können“, informiert die WHO.
Waren junge Frauen. Gut, man hat ja keine Ahnung was die haben. Aber deren Schutz ist doch eh nicht wirkungsvoll.
Coronavirus Deutschland: Schulschließungen und Infiziertenzahlen - WELT
In Bayern sind zwei Senioren an den Folgen der Infektion gestorben. Ärztefunktionäre weisen auf eine drohende Knappheit von Krankenhaus-Mitarbeitern hin. Ein Überblick über die Entwicklung in Deutschland.www.welt.de
Nächstenliebe sollte auch vor Tieren nicht Halt machen. Der Mensch steht nicht über allem, zumindest sollte er langsam reif und weise genug sein dies zu erkennen.
Der Mensch ist auch nur ein Tier.Wenn aber das Tier wichtiger wird als ein Mensch oder die Mensch hört für mich der Spass auf.
Wenn aber das Tier wichtiger wird als ein Mensch oder die Mensch hört für mich der Spass auf.
In Japan ists ein Zeichen des Respekts, dass man bei ner Erkältung ne Maske trägt, um die anderen nämlich nicht anzustecken, der Selbstschutz geht Richtung Null, das ist dort auch allen bewusst.Waren junge Frauen. Gut, man hat ja keine Ahnung was die haben. Aber deren Schutz ist doch eh nicht wirkungsvoll.
Niemand muß auf der Straße leben und Roma gebe ich aus Prinzip nichtsbei aller Liebe den Tieren gegenüber. Aber ich werde nie verstehen, wie man sich Sorgen um Tiere machen kann, Spenden an den Tierschutzverein tätigt, aber den Obdachlosen um die Ecke mit Verachtung gegenüber tritt. Jetzt nicht speziell auf dich abgezielt, aber die Sorge sollte aktuell vorrangig den Menschen geschenkt werden!
So simpel ist es nicht. Die Gründe auf der Straße zu leben sind sehr verschieden. Da sollte niemand ein allgemeines Urteil sprechen.Niemand muß auf der Straße leben und Roma gebe ich aus Prinzip nichts