VenomSnake
L18: Pre Master
In iran lecken die menschen gebetshäuser und moscheen ab um von corona geheilt (geschützt?) zu werden
Religionen bleiben weiterhin die größten seuchen und viren auf erden
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bestimmt wegen eines anderen Zusammenhanges, und nicht wegen Covid19/ Corona.
Oben links: "Ich hätte gerne 500 AtemschutzmaskenWenn du schon fröhlich umher reist, meide dann bitte auch den Kontakt zu alten Menschen. Man kann das Virus in sich tragen, keine Symptome haben und dann steckt sich aus Versehen ein Krebs - oder Lungenkranker an, und wird dahin gerafft. Deswegen Vorsicht auch für die Mitmenschen.
Dienstag, spätestens Mittwoch sind die regale wieder voll und die idioten haben ihr Geld ausgegeben, heißt leere Geschäfte und volle regaleIch wollte gerade alle Seiten nachholen, aber Himmel habt ihr hier viel getextet. Hattet ihr das schon?
Eigentlich wollte ich Montag ein paar Hamster kaufen, aber schon am Samstag war hier fast alles leer. Ich war bei Aldi (wegen Telefonkarte, denn Telefonieren und Simsen mit meinem Vater kostet nur um die 3 Ct), bei Rewe daneben (alles Corso - Gegend) und Lidl @UchihaSasuke . Ich hoffe Montag hat Edeka noch genug. Selbst Klopapier war komplett alle. Wir hatten hier in Berlin doch noch nichtmal einen bestätigten Fall, oder?
Zeigt aber wunderschön wie dämlich der Großteil der Menschen am Ende ist. Bzw. wie leicht sie durch Videos und Bilder beeinflussbar werden, in Berlin gibts schließlich nichtmal einen Coronaverdacht.Dienstag, spätestens Mittwoch sind die regale wieder voll und die idioten haben ihr Geld ausgegeben, heißt leere Geschäfte und volle regale
Was ist daran so witzig?
hä? wo macht sie sich lustig darüber?Was ist daran so witzig?
Wird richtig lustig wenn der Virus in Berlin ankommt, kennt noch wer die Filme verrückte reise in einem Flugzeug oder verrückte Reise in einem Raumschiff?Zeigt aber wunderschön wie dämlich der Großteil der Menschen am Ende ist. Bzw. wie leicht sie durch Videos und Bilder beeinflussbar werden, in Berlin gibts schließlich nichtmal einen Coronaverdacht.
das sind mega geile klassikerWird richtig lustig wenn der Virus in Berlin ankommt, kennt noch wer die Filme verrückte reise in einem Flugzeug oder verrückte Reise in einem Raumschiff?
Sein Aluhut sitzt schiefhä? wo macht sie sich lustig darüber?
Zeigt aber wunderschön wie dämlich der Großteil der Menschen am Ende ist. Bzw. wie leicht sie durch Videos und Bilder beeinflussbar werden, in Berlin gibts schließlich nichtmal einen Coronaverdacht.