• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ich wollte gerade alle Seiten nachholen, aber Himmel :enton: habt ihr hier viel getextet. Hattet ihr das schon?

:uglyclap:

xD

Eigentlich wollte ich Montag ein paar Hamster kaufen, aber schon am Samstag war hier fast alles leer. Ich war bei Aldi (wegen Telefonkarte, denn Telefonieren und Simsen mit meinem Vater kostet nur um die 3 Ct), bei Rewe daneben (alles Corso - Gegend) und Lidl @UchihaSasuke . Ich hoffe Montag hat Edeka noch genug. Selbst Klopapier war komplett alle. :ugly: Wir hatten hier in Berlin doch noch nichtmal einen bestätigten Fall, oder?

Ich wollte gerade alle Seiten nachholen, aber Himmel :enton: habt ihr hier viel getextet. Hattet ihr das schon?

:uglyclap:

xD

Eigentlich wollte ich Montag ein paar Hamster kaufen, aber schon am Samstag war hier fast alles leer. Ich war bei Aldi (wegen Telefonkarte, denn Telefonieren und Simsen mit meinem Vater kostet nur um die 3 Ct), bei Rewe daneben (alles Corso - Gegend) und Lidl @UchihaSasuke . Ich hoffe Montag hat Edeka noch genug. Selbst Klopapier war komplett alle. :ugly: Wir hatten hier in Berlin doch noch nichtmal einen bestätigten Fall, oder?
Willst du unzählige Leute in Quarantäne sperren? Oder ganze Einreisen verbieten? So leicht ist das nicht.
Der A38 ist lustig, aber in dem Kontext völlig falsch eingesetzt

Willst du unzählige Leute in Quarantäne sperren? Oder ganze Einreisen verbieten? So leicht ist das nicht.
Der A38 ist lustig, aber in dem Kontext völlig falsch eingesetzt

Einreiseverbot, keine Direktflüge mehr... wäre ein guter Anfang. Aber wichtig wäre mir auch Großveranstaltungen abzusagen. In Italien gibt es ja auch schon Fussball Geisterspiele.

Der A38 symbolisiert Deutschland in allen Belangen, und ist in meinen Augen durchaus passend. ;)

Berlin ist ein Shithole, natürlich geht da das Klopapier zuerst zur Neige!
:kruemel:

Habt ihr nicht ohnehin Nahrung und Hygieneartikel für 2-3 Tage im Haus?
Sollte es wirklich zu Speerbezirken kommen, werfen sie euch auch etwas Futter und Papier über den Zaun.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Einreiseverbot, keine Direktflüge mehr... wäre ein guter Anfang. Aber wichtig wäre mir auch Großveranstaltungen abzusagen. In Italien gibt es ja auch schon Fussball Geisterspiele.

Der A38 symbolisiert Deutschland in allen Belangen, und ist in meinen Augen durchaus passend. ;)
Der Passierschein trifft es nicht.

Wo ist das bürokratisch? Hast du in deinem Leben je Kontakt zu ner Behörde gehabt?

Du machst Scherze, oder? :ugly: Anstelle etwas aktiv gegen die Ausbreitung des Virus zu tun, gibt es erstmal was zum Ausfüllen. Wo siehst du da keine Bürokratie? xD Ich habe gerade zu große Kopfschmerzen, um mich mit dir über offensichtliche Dinge auszutauschen, die du nicht einmal wahr nimmst. :enton:

Komplett abriegeln geht nicht. Der wirtschaftliche Schaden ist jetzt schon enorm. Was da Arbeitsplätze draufgehen für ne härtere Grippe. Zu sehr Panikmache und gibt wieder welche die mit den Ängsten der Menschen Kohle machen.
Dummer Herdentrieb.

Ich werde ganz normal weitermachen Ostern nach Barcelona fliegen und Pfingsten Türkei. Erwischen kann es einen hier auch.

Ja alte kranke Menschen sollten aufpassen. Müssen sie bei ner Grippe Lungenentzündung etc auch

Ja alte kranke Menschen sollten aufpassen. Müssen sie bei ner Grippe Lungenentzündung etc auch

Wenn du schon fröhlich umher reist, meide dann bitte auch den Kontakt zu alten Menschen. Man kann das Virus in sich tragen, keine Symptome haben und dann steckt sich aus Versehen ein Krebs - oder Lungenkranker an, und wird dahin gerafft. Deswegen Vorsicht auch für die Mitmenschen.

Wenn du schon fröhlich umher reist, meide dann bitte auch den Kontakt zu alten Menschen. Man kann das Virus in sich tragen, keine Symptome haben und dann steckt sich aus Versehen ein Krebs - oder Lungenkranker an, und wird dahin gerafft. Deswegen Vorsicht auch für die Mitmenschen.
Generell ist es empfehlenswert den Kontakt zu Menschen jeder Art zu meiden :ol:

Du machst Scherze, oder? :ugly: Anstelle etwas aktiv gegen die Ausbreitung des Virus zu tun, gibt es erstmal was zum Ausfüllen. Wo siehst du da keine Bürokratie? xD Ich habe gerade zu große Kopfschmerzen, um mich mit dir über offensichtliche Dinge auszutauschen, die du nicht einmal wahr nimmst. :enton:
Bürokratisch wäre: Füllen sie bitte diese Formulare aus um in die Quarantäne zukommen. Prüfung dauert 5 Tage.

Ich hoffe Montag hat Edeka noch genug. Selbst Klopapier war komplett alle. :ugly: Wir hatten hier in Berlin doch noch nichtmal einen bestätigten Fall, oder?
Es gab in der Zeit wo gehamstert wurde kaum bestätigte Fälle. Nur in NRW waren es 36 Fälle. Da frage ich mich auch warum die Leute angefangen haben zu hamstern. Nur weil in den Nachrichten gesagt wurde "In Bayern und in Berlin ist 1 bestätigter Fall"?

• Lob
Reaktionen: Avi

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur macht man das auch wenn du die Grippe am Anfang hast und nicht merkst?

Finde es gut was die Regierung macht. Deutschen neigen leider zu sehr dazu in Panik zu verfallen. Sind alle doomed

Zurück
Top Bottom