Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Beiträge
- 21.848
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Hauptsache die reiben sich aneinanderOder teleportieren sich an Ihren Platz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache die reiben sich aneinanderOder teleportieren sich an Ihren Platz
Menschen...Kilometerlange Menschenkette durch Berlin: Politiker warnen vor hohem Corona-Risiko bei „Unteilbar“-Demonstration
20.000 Teilnehmer werden heute zur wohl größten Demonstration seit Beginn der Coronakrise erwartet. Michael Müller und Karl Lauterbach fürchten Leichtsinn.www.tagesspiegel.de
In Berlin haben wir immer mehr aktuell infizierte, die Kurve steigt recht deutlich. Auch heute kamen wieder 40 dazu. Klingt erstmal nicht viel aber die letzten Wochen hatten wir immer um die 10 und weniger die Sonntags dazu kamen
Mit Datenstand 14.06.2020, 0:00 Uhr wird der 4-Tage-R- Wert auf 1,05 (95%-Prädiktionsintervall: 0,85– 1,29) geschätzt. Analog dazu wird das 7-Tage-R durch Verwendung eines gleitenden 7-Tage-Mittels der Nowcasting-Kurve geschätzt. Schwankungen werden dadurch stärker ausgeglichen, da dieser Wert das Infektionsgeschehen vor etwa einer bis etwas mehr als zwei Wochen abbildet. Mit Datenstand 14.06.2020, 0:00 Uhr wird der 7-Tage R-Wert auf 1,00 (95%- Prädiktionsintervall: 0,88 – 1,13) geschätzt. Vor dem Hintergrund der weiterhin niedrigen täglichen Fallzahlen sind die R-Werte vorsichtig und in ihrem mehrtätigen Verlauf zu interpretieren.
Patient soll nach Covid-19-Behandlung eine Million Dollar zahlen
Ein 70-Jähriger erkrankt in Seattle schwer an Covid-19 und muss sich zwei Monate lang behandeln lassen. Nun stellt ihm das Krankenhaus die Rechnung zu: Er soll mehr als eine Million Dollar zahlen.
Nach rund zweimonatiger Behandlung seiner schweren Covid-19-Erkrankung hat eine Klinik in der Nähe von Seattle einem 70-jährigen US-Bürger eine Rechnung von über einer Million Dollar präsentiert. Ihm sei das Herz "beinahe zum zweiten Mal stehengeblieben", als er die 181 Seiten starke Rechnung in Höhe von 1.122.501,04 Dollar (rund 997.000 Euro) erhalten habe, sagte Michael Flor am Samstag der "Seattle Times".
Flor war am 4. März mit Covid-19 ins Schwedische Krankenhaus von Issaquah eingeliefert worden. Ihm ging es so schlecht, dass die Krankenschwestern ihm eines Abends das Telefon halten mussten, damit er von seiner Frau und seinen beiden Kindern Abschied nehmen konnte. Doch er erholte sich wieder und konnte am 5. Mai die Klinik unter den Jubelrufen seines Pflegepersonals wieder verlassen.
Die Rechnung kam später: Demnach sollte er unter anderem 9.736 Dollar pro Tag auf der Intensivstation, 82.000 Dollar für den 29-tägigen Einsatz eines Beatmungsgeräts und 100.000 Dollar für seine Betreuung als akut gefährdeter Patient zahlen.
Laut "Seattle Times" ist der 70-Jährige über Medicare, die Krankenversicherung für ältere Bürger in den USA, abgesichert. Allerdings werden weder er noch Medicare für die astronomische Summe aufkommen müssen, berichtete das Blatt und verweist auf die 100 Millionen Dollar, mit denen der US-Kongress Krankenhäuser für die Behandlung von Covid-19-Patienten entschädigen will.
USA: Corona-Patient soll nach Behandlung eine Million Dollar zahlen
Ein 70-Jähriger erkrankt in Seattle schwer an Covid-19 und muss sich zwei Mon...www.t-online.de
Für den Arbeitnehmer hat Corona ja nur VorteileJuhu. Die Tage kommt jemand vom Gesundheitsamt zu uns nach Hause und testet uns. Frau war heute mit den Kindern beim Kinderarzt weil 2 Fieber haben und die hat das direkt ans Gesundheitsamt geleitet welche uns dann kontaktiert haben.
Mir wurde nur geraten mich krank schreiben zu lassen für die Woche.
aba aba in den usa hat jeder (mit ganz vielen ausnahmen) 1500 dollar bekommen. und was bekommen wir in deutschland?
100 mio sind nicht wirklich viel bei den kosten in den usa. es steht also noch vieles aus. und so einige werden am ende trotzdem zahlen müssen, denn die tatsache bleibt, dass die wenigsten in den usa überhaupt sowas wie eine krankenversicherung haben und diejenigen, die eine haben, haben dann auch öfters mal nicht die beste, da man halt auch nicht für alles mögleiche versichert ist und zahlen dann halt wirklich summen im fünf stelligen bereich wenn sie sich gegen covid behandeln lassen müssen. das ist ja letztlich nichts neues. ein bruch und die meisten menschen in den usa sind ruiniert.Im Artikel steht doch, dass das normalerweise die Krankenkasse bezahlen würde, dies nun aber der US-Kongress tun wird.
Clickbait-Artikel. Der Haken am eigenen Artikel erst im letzten Absatz.
Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat nun baldige staatliche Hilfen für Studierende in finanzieller Bedrängnis angekündigt: "Ab Dienstag können die Betroffenen nicht rückzahlbare Zuschüsse von bis zu 500 Euro pro Monat über ein bundesweit einheitliches Online-Verfahren beantragen", sagte sie der "Augsburger Allgemeinen". Die Anträge würden vom jeweils vor Ort zuständigen Studenten- oder Studierendenwerk bearbeitet.