Die inhaltliche Debatte über die Proteste ist Offtopic. Und Resetera erst recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern ein Experiment gewagt und im resetera Forum, die schreien dort alle acab(all cops are bastards), gegen das Narrativ das sich da aufgebaut hat(Polizei komplett abschaffen) und die Demonstrationen zu wettern. Das linke Hive Mind hat das nicht positiv aufgenommen obwohl ich, für meine Verhältnisse, sehr sachlich blieb.
Die lassen da auch gar keine andere Meinung zu, du wirst direkt von 5-10 anderen angefallen die dir erklären, dass deine Meinung falsch ist und die Cops einfach ihren Job quitten sollten, wenn sie nicht als Bastard beschimpft werden wollen
Welche Sklavengeschichte in Deutschland? (Darum ging es, nicht um die Kolonien in Afrika). Hier gab es in der Geschichte deutlich weniger schwarze Sklaven (offiziell gab es hier keine Sklaverei im Land) als weiße europäische Sklaven in Afrika/arabischen Gefilden. Vielleicht solltest du dich mal besser bilden anstatt persönlich zu werden und rumzupöbeln?
Naja doch, bei ACAB geht es ja offenbar genau darum, habe heute auch in FM4 während der Arbeit einen kleineren Bericht dazu gehört, in Amerika(zumindest einigen Staaten) will man tatsächlich durchsetzen, die Polizei komplett abzuschaffen und durch ne art Bürgerwehr oder so zu ersetzenDas stimmt überhaupt nicht. Ich habe extra mal nachgefragt was die meisten mit ihrem ACAB ohne weitere Erklärung genau meinen bzw fordern und bloß ein einziger hat sich selbst als police abolitionist bezeichnet, der Rest meint eher das typische "alle Cops in unserem Land sind schlecht solange sie das derzeitige System unterstützen" und damit eine Reform, keine Abschaffung.
Muss man trotzdem nicht zustimmen, aber es ist Quatsch einfach direkt das schlimmste anzunehmen um sich selbst sein Vorurteil zu festigen. Einfach mal nachfragen wenn man unsicher ist.
Edit:
Moderator Naru hat recht
Naja doch, bei ACAB geht es ja offenbar genau darum, habe heute auch in FM4 während der Arbeit einen kleineren Bericht dazu gehört, in Amerika(zumindest einigen Staaten) will man tatsächlich durchsetzen, die Polizei komplett abzuschaffen und durch ne art Bürgerwehr oder so zu ersetzen
Ich kannte das Akronym gar nicht aber das wurde da auch bildlich diverse male erklärt.
Das Akronym A.C.A.B. steht für den englischen Ausspruch All cops are bastards, wörtlich ‚Alle Polizisten sind Bastarde‘ oder sinngemäß ‚Alle Bullen sind Schweine‘. Diese Parole wird von zahlreichen Jugendsubkulturen verwendet, insbesondere unter Autonomen, Skinheads, Hooligans, Ultras und Punks.[1]
Schau dir die Geschichte der irischen Polizei mal an.Naja doch, bei ACAB geht es ja offenbar genau darum, habe heute auch in FM4 während der Arbeit einen kleineren Bericht dazu gehört, in Amerika will man tatsächlich durchsetzen, die Polizei komplett abzuschaffen und durch ne art Bürgerwehr oder so zu ersetzen
Nur weil man in der deutschen Koloniegeschichte durch Wilhelm II seine Zwangsarbeiter nicht Sklaven nannte, weils verpönt war, waren es dadurch nicht gleich keine Sklaven. Vor allem wenn man am Ende Völkermorde begeht wegen den Aufständen gegen die Zwangsarbeit.
Streng genommen waren sogar alle im Konzentrationslager Sklaven.
Interessant, was sagt Meister Drosten eigentlich dazu?Kampf gegen das Virus
Lauterbach nennt Demos "Sargnagel" für Corona-Regeln
Lauterbach nennt Demos "Sargnagel" für Corona-Regeln
Wie schädlich waren die Großdemonstrationen gegen Rassismus angesichts der Corona-Auflagen? Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hätte am liebsten lautlose Kundgebungen.www.spiegel.de
US-Forscher wollen Hinweise darauf gefunden haben, dass das Coronavirus bereits Monate früher als bislang gedacht in Wuhan zirkulierte. Um das zu belegen, griffen sie auf Satellitenbilder und besondere Methoden zurück.
Die Lockerungen haben bisher schon merklich die Reproduktionszahlen nach oben getrieben. Über eine Woche sollte man das sehen denke ich, weil auch die infiziertenzahlen auch bisher realtiv niedrig sind in Berlin die Reproduktionszahl dan viel stärker schwankt. Ich habe vor kurzem gepostet wie die Reproduktionzahl in den jeweiligen Phasen unterschiedlicher Maßnahmen aussah und die letzte Phase ging gerade bis kurz zu den Anfängen der Lockerungen ende Mai und Bundesweit geht es genau dort höher.Ich hoffe mal wir sehen gar nichts, weil der Mundschutz ausgereicht hat.