Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 36 Jähriger ohne Vor Erkrankungen ist am Corona Virus gestorben:
Youngest person to die from Wuhan virus now stands at 36
At least 10 cities in China's central Hubei province are facing travel restrictions, including Wuhan itself. Authorities in Beijing and other cities have canceled some or all large-scale Lunar New Year celebrations, a rare, drastic step to reign in spread of coronavirus.edition.cnn.com
Meanwhile bei Amiga:
Generell scheint der Fred hier aber auch einer der größten Abonenten von unseriösen YT Kanälen wie dieser Odysseus zu sein. Ist ja schlimmer als diverse Whats App chatts, was hier so abgeht
Wenn es mich und die Weltbevölkerung betrifft, ist mir alles wurscht. Aber ich sorge mich gerade wahnsinnig um meine kranken Eltern, und meine Mutti im Krankenhaus.
ich möchte china für ihr krisenmanagment ausdrücklich loben. und bitte hört auf irgendwelche verschwörungstheorien zu verbreiten oder anzudeuten zwielichtige mächte hätten den virus in umlauf gebracht, um china oder der menschheit zu schaden. so was bringt mich wie die grippe-relativierer zur weissglut.
ich bete, dass die pandamie bis sommer unter kontrolle ist, wenn nicht können wir uns die nexgen konsolen lunches abschminken.
Seine engen Kontaktpersonen würden jetzt „ausführlich aufgeklärt und über mögliche Symptome, Hygienemaßnahmen und Übertragungswege informiert“, so das Gesundheitsministerium.
Doof nur, dass nicht jeder mit Krankenhauskeimen in Kontakt kommt.
Und gehst ins Krankenhaus bei einem Blindarmverdacht oder einem Knochenbruch oder stirbst lieber aus Angst vor Nosokomialen Keimen daheim?
Meidest du Freunde die Krankenpfleger sind oder Ärzte?
Das gefährlichste was du aktuell in Deutschland machen kannst, ist nicht dieser neue Virus, sondern Autofahren, über die Straße gehen, in der Badewanne ausrutschen oder auf einen Sessel steigen...
Das Leben ist lebensgefährlich, so ist das halt ?Und gehst ins Krankenhaus bei einem Blindarmverdacht oder einem Knochenbruch oder stirbst lieber aus Angst vor Nosokomialen Keimen daheim?
Meidest du Freunde die Krankenpfleger sind oder Ärzte?
Das gefährlichste was du aktuell in Deutschland machen kannst, ist nicht dieser neue Virus, sondern Autofahren, über die Straße gehen, in der Badewanne ausrutschen oder auf einen Sessel steigen...
Das ist der Haken. Die Mehrheit besucht keinen Krankenhaus. Und nur die wenigsten die das tun tun das über nen längeren Zeitraum.
Keime die also in ihren Biotope bleiben erzeugen keinen Unsicherheitsfaktor.
Ja. habe damit gerechnet..... aber nicht so schnell. Leute aus Deutschland die nach China geflogen sind sollen gefälligst auch in China bleiben. Habe echt keinen Bock auf dieses Virusman, das war ja so klar, dass das in deutschland passieren wird.......