G
Gelöscht20672
Guest
ich meinte die mentale käseglocke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein der Avatar-Wechsel. Großes Kino.Ansonsten bleibt nur zu sagen, das du deine Rolle hier wieder hervorragend spielst #clap
Es gebe darüber hinaus 2744 bestätigte Infizierte, teilte die chinesische Regierung am Montagmorgen mit. Die Dunkelziffer der Infizierten ist Experten zufolge weit höher.
Mit dieser groß angelegten Quarantäne greifen die Seuchenbekämpfer auf ein althergebrachtes und bis vor wenigen Jahren eines der sichersten Mittel gegen eine Seuche zurück. Die Isolation von Erkrankten soll dazu dienen, den Erreger einzukesseln – und so bitter das für die Betroffenen anmuten mag, ihm dadurch die Kraft zu nehmen.
Die nüchterne Idee dahinter: Hat ein Erreger nur eine begrenzte Zahl an Wirten zur Verfügung, so wird er nach einer gewissen Zeit alle infiziert haben. Dadurch wird ein Teil der Infizierten sterben, der andere aber wird immun sein, und das Virus wäre eingedämmt.
klar bekommt man Angst, vorallem wenn man U-Bahn usw benutzt hier in Berlin.
Ich wusste bisher garnicht das es in Shanghai (unten Links) ausgebrochen ist....
In der U- und SBahn ist die Gefahr angesteckt zu werden wahrscheinlich höher als im Krankenhaus...Ich fahre morgen auch mit U - und S - Bahn durch Berlin, aber ich mache mir größere Sorgen um meine Mutter im Krankenhaus. Wie hoch ist da die Ansteckungsgefahr?
In der U- und SBahn ist die Gefahr angesteckt zu werden wahrscheinlich höher als im Krankenhaus...
Da hast du wohl recht. Ich bin nur gerade 360° beunruhigt, dass ist alles.
Für jemanden der sonst immer der Meinung ist der Mensch ist böse und die Menschheit muss dezimiert werden bist du aber ganz schön panisch.
Man erfährt praktisch gar nichts über das Virus *hol mir mal eben ne Packung Chips, während ich 10 Tabs mit unterschiedlichen Live Tickern offen habe*Echt schade, dass so wenig in Deutschland darüber berichtet wird.... oh ein neuer Artikel...
Wie das Coronavirus die Welt herausfordert
Nach und nach entschlüsseln Forscher das Coronavirus. Die WHO korrigierte das weltweite Gefährdungsniveau auf "hoch" - manche Infizierte sind ansteckend, bevor sie Beschwerden entwickeln.www.spiegel.de
Echt schade, dass so wenig in Deutschland darüber berichtet wird.... oh ein neuer Artikel...
Wie das Coronavirus die Welt herausfordert
Nach und nach entschlüsseln Forscher das Coronavirus. Die WHO korrigierte das weltweite Gefährdungsniveau auf "hoch" - manche Infizierte sind ansteckend, bevor sie Beschwerden entwickeln.www.spiegel.de
Für jemanden der sonst immer der Meinung ist der Mensch ist böse und die Menschheit muss dezimiert werden bist du aber ganz schön panisch.
Ich wusste bisher garnicht das es in Shanghai (unten Links) ausgebrochen ist....
Wie ein FFF Anhänger auf Twitter (oder jemand der so tut als wäre er einer, heutzutage weiß man nie), der das neue Virus lobte und meinte die Menschheit sollte ohnehin um 75% schrumpfen, im RL hat er wahrscheinlich schon einen Vorrat an Atemschutzmasken bestellt und bibbert innerlich.
Die Krankenschwester im zweiten Video erzählt sogar was von bereits 90.000 Infizierten.
Man sollte im Grunde den kompletten Welthandel mit China stoppen und alle Protesten in Hong Kong unter die Arme greifen.
Man wollte sogar in der Nähe der Hong Kong Proteste einen Wohnkomplex machen, wo alle infizierten Leute untergebracht werden sollten. So nachdem Motto "Hoffen wir das die Protester auch erwischt werden". Die Hong Kong Protester haben den Wohnkomplex dann abgefackelt, damit da keiner untergebracht werden kann.
Hong Kong protesters set planned quarantine building on fire amid coronavirus concerns
Protesters were pushing back on the government's response to the alarming virus outbreak, which some argued could endanger more people.www.businessinsider.com