Duncan
L17: Mentor
Jetzt wird dank Corona sogar wieder das Heizen billiger.
Hab gelesen "Jetzt wird dank Corona sogar wieder das Weizen billiger"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gelesen "Jetzt wird dank Corona sogar wieder das Weizen billiger ✌
Unabhängig von FFF oder nicht.
Woher kommt die Pseodowissenschaft eine geschrumpfte Gesellschaft wird Umwelt- und Klimaschonender leben? Rein Empirisch läuft es genau andersherum, Gesellschaften die Schrumpfen verbrauchen mehr.
"Nach derzeitiger Einschätzung von Experten verläuft die neuartige Lungenkrankheit in den meisten Fällen mild, möglicherweise sogar ohne Symptome. Von den in China registrierten Todesfällen gehen die meisten nach bisherigen Erkenntnissen auf ältere Patienten mit schweren Vorerkrankungen zurück."
Und? Rein statistisch muss das auch so sein, ändert bisher aber nix an der Sachlage, dass meist ältere mit Vorerkrankungen starbenEin 36 Jähriger ohne Vor Erkrankungen ist am Corona Virus gestorben:
Youngest person to die from Wuhan virus now stands at 36
At least 10 cities in China's central Hubei province are facing travel restrictions, including Wuhan itself. Authorities in Beijing and other cities have canceled some or all large-scale Lunar New Year celebrations, a rare, drastic step to reign in spread of coronavirus.edition.cnn.com
Also von mir kommt nicht die Aussage, in China kippen die Leute tot um und würden von der Straße geholt werden.so ein schwachsinn, deswegen stampft man kurzfristig zwei krankenhäuser aus dem boden, um die angeblich mildverlaufende krankheit zu behandeln.
hört doch auf mit solchen fakenews, um die leute in falsche sicherheit zu wiegen. die leute müssen sensibilisiert werden, um noch rechtzeitig vorkehrungen treffen zu können.
Wie kann man CNN mit der BILD verwechseln?War ja klar, wer wieder mit BILD kommt.
Wieso fühlst du dich von dem Satz angesprochen, wenn Du a) CNN gepostet hattest und b) Du erst nach dem Bild-Satz zitiert wurdest, ergo ich erst ab dann auf dich eingegangen bin?Wie kann man CNN mit der BILD verwechseln?
Ok mein Fehler, du meintest Amiga auf Seite 6. Alles gutWieso fühlst du dich von dem Satz angesprochen, wenn Du a) CNN gepostet hattest und n) Du erst nach dem Bild-Satz zitiert wurdest, ergo ich erst ab dann auf dich eingegangen bin?
Neil Ferguson, Professor für Gesundheitswesen am Imperial College in London, sagte dem Guardian vom 26. Januar, er schätze, dass weltweit bereits ungefähr 100.000 Menschen mit dem Virus infiziert sein könnten. Er und sein Team haben die mögliche Zahl von Infizierten anhand von Modellrechnungen bestimmt.