Ultimatix
7.000.000
Ein neues Video von einem Bürger aus Wuhan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen hier YouTube-Kanäle verlinkt werden, die Videos über „Die Dunkle Weltordnung“, „Illuminati“, „Chemtrails“ und was weiß ich alles haben?
Selbst wenn ich mal außer Acht lasse, dass das ein zweifelhafter Kanal ist. Kann ich nicht sagen, ob dies ein Bürger aus Wuhan ist... ich spreche kein chinesisch und die Untertitel können alle Fake sein. Auch kann das Video überall gedreht worden sein.
P.S. Die seriösen Medien und Nachrichten bringen ja trotzdem ständig Aktualisierungen.
Tun sie nicht. Außer Tagesschau, Spiegel, Zeit, FAZ, Sueddeutsche und sogar Bild gehören nicht zu den reichweitestärksten Medien.die liest aber so gut wie keiner. die reichweiten stärksten medien schweigen aber komischerweise.
WHO korrigiert internationales Gefährdungsniveau durch Coronavirus nach oben
Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat eigene Angaben zum internationalen Gefährdungsniveau durch das neuartige Coronavirus korrigiert. Weltweit sei die Gefährdung „hoch“, erklärte die Organisation und korrigierte damit bisherige Angaben. Zur Begründung sagte eine Sprecherin am Montag der Nachrichtenagentur AFP, es habe einen „Formulierungsfehler“ gegeben. Die WHO schätze das Risiko „sehr hoch in China, hoch in der Region und hoch auf weltweitem Niveau“ ein.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. ich würde erstmal abwarten bis mindestens Anfang März ob das Virus bis dahin auch in Japan ausgebrochen ist und wie stark. Vielleicht hört man bis dahin auch gar nichts mehr von dem Virus, wer weiß. Dann kannst du ja immer noch abwägen ob du hinfliegen möchtest.Jetzt mal eine Frage, ich werde am 15.04.2020 nach Japan reisen, wie wahrscheinlich ist es, dass bis dann der Viris auch schon Japan gross ausgebreitet ist?
Ich will meine Reise nicht wegen dem Scheiss aufgeben
Propheten sind wir alle nicht (ok, außer Amiga). Laut Amiga dürften wir alle oder 10% am 15.04. tot sein. Vielleicht ist aber das Virus dann schon lange kein Thema mehr.Jetzt mal eine Frage, ich werde am 15.04.2020 nach Japan reisen, wie wahrscheinlich ist es, dass bis dann der Viris auch schon Japan gross ausgebreitet ist?
Ich will meine Reise nicht wegen dem Scheiss aufgeben
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. ich würde erstmal abwarten bis mindestens Anfang März ob das Virus bis dahin auch in Japan ausgebrochen ist und wie stark. Vielleicht hört man bis dahin auch gar nichts mehr von dem Virus, wer weiß. Dann kannst du ja immer noch abwägen ob du hinfliegen möchtest.
Naja die Reise ist teilweise schon bezahlt.. und was nicht wenig wäre... ich hoffe ja stark, dass bis dahin nichts oder nur noch wenig darüber berichtret wird.
nur mal als klarstellung. bei mir ragt auch schon langsam der kupferbolzen raus, obwohl ich in einer ziemlich komfortablen lage bin, ohne familie mich um niemanden sorgen machen zu müssen und mich monatelang in der wohnung ohne kontakt zur aussenwelt einschliessen kann.
nützt mir aber nichts, wenn ich mit dem rest der überlebenden anschliessend in einer endzeitwelt ohne regeln und strukturen ums nackte überleben kämpfen muss.
glaubt mir, mir wäre es auch recht, wenn das alles nur eine harmlose geschichte wäre.
aber die vorkehrungen zumindestens im ausland, sprechen eindeutig dagegen. wir deutschen sind wieder mal in unserer eigenen käseglocke gefangen und biegen uns die realität so zusammen, wie es uns am besten passt.