Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 5 Wochen Home-Office wieder zur Arbeit. Seltsam wieder vor 7 aufstehen zu müssen
Bei uns gab es kein Home-Office, ich war immer normal im Büro. Aber okay.. Thüringen hat auch andere Zahlen als HH.Nach 5 Wochen Home-Office wieder zur Arbeit. Seltsam wieder vor 7 aufstehen zu müssen
Wir haben hier noch niedrigere Zahlen. Reine Vorsicht.Bei uns gab es kein Home-Office, ich war immer normal im Büro. Aber okay.. Thüringen hat auch andere Zahlen als HH.
Gerade erfahren das nächste Woche wieder eine Woche Homeoffice ist. Und diese Woche hat nen Feiertagwir müssen erst wieder am 2. juni und dann wahrscheinlich in kleingruppen wechselweise
("gruppe 1 diese woche 2 tage büro, gruppe 2 diese woche 3 tage büro, danach gruppe 1 die woche 3 tage büro und gruppe 2 2 tage die woche")
aber ja, erwarte auch dass es komisch anfühlt ... und ich erstmal mega genervt sein werde
Ja, und? Ist doch seit die Friseure wieder offen sind der Fall. Vor 2 Wochen als ich war, war das dort so geregelt. Bundesland Thüringen.Ich war vorhin bei einem Friseur in der Stadt.
1.) Bei jedem Kunden müssen erst Haare gewaschen werden.
2.) Ich musste Mundschutz tragen.
3.) Der Friseur musste Mundschutz tragen.
4.) Ich musste am Ende meinen Namen und Anschrift hinterlassen.
Er meinte Ordnungsamt meinte ohne diese Auflagen darf er uns seine Frau den Laden nicht eröffnen.
Die Regel gelten erstmal bis 1. August und dann guckt man weiter.
Bundesland Schleswig Holstein.
Ja, und? Ist doch seit die Friseure wieder offen sind der Fall. Vor 2 Wochen als ich war, war das dort so geregelt. Bundesland Thüringen.
Rate mal warum.
Falsch.Hmm, weil weltweit politisch und medial übertrieben wurde?
Aufjeden fall gehen nun Linke und Rechte zusammen auf die Straße,
echte Irre Zeiten.
Wir sollten froh sein, dass es bei uns nicht wie in Italien, Spanien oder Teilen der USA aussieht.
Falsch.
Durch die Daten beim Friseur können Infektionsketten erstellt werden.
Dabei haben wir hier in Deutschland Recht spät Läden und co geschlossen.
Echt seltsam alles.
Das hat der Friseur auch erzählt b.z.w das Ordnungamt hat ihm das auch so erklärt,
wie du geschrieben hast.
Nur kennt irgendwie niemanden irgendwen der diesen ominösen Virus hat,
echt strange alles.