Ich hoffe wir nehmen nicht ein autokratisches Regime wie Russland zur Beurteilung wie wir zu handeln haben?
Russland hat offiziell nur 16 Tode pro Million Einwohner.
Russland hat offiziell nur 16 Tode pro Million Einwohner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nun an vielen Fronten gelockert. Fangen bald die Orgien an. Falls ja wo und wann?
??
KEINE ENTSPANNUNG
Trump droht China mit Abbruch der Beziehungen
Donald Trump droht China mit Abbruch der Beziehungen
US-Präsident Donald Trump stellte in einem Interview mit dem Sender Fox einen Abbruch der Beziehungen in den Raum.www.bild.de
RKI: Bisher 3,1 Millionen Tests in Deutschland
In Deutschland sind bisher mehr als 3,1 Millionen Coronavirus-Tests durchgeführt worden. Davon sind rund 197 100 positiv ausgefallen, wie aus einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin hervorgeht.
Die darin veröffentlichten Statistiken zeigen auch, dass die Kapazitäten zuletzt bei weitem nicht ausgeschöpft wurden. Nach den Zahlen aus der vergangenen Woche (4.-10. Mai) beispielsweise wurden nach zusammengezählten Daten von 173 Labors rund 382 000 Tests durchgeführt. Die angegebenen Testkapazitäten lagen um ein Mehrfaches höher.
---
Wundert mich da doch immer gesagt würde die Tests werden hochgefahren
oh welch ironie, wenn dessen meinung hier von einigen als unwichtig abgetan wird, weil er halt nur ein mathematiker isthttps://www.gmx.net/magazine/politi...ns-illner-problem-gruene-palmer-legt-34704978
Palmer kannst ja schon fast zu den Verschörern tun.
Apropo es würden nir Leute sterben die eh dieses Jahr gestorben wären. Sagt ein Mathematiker was ganz gutes. Restlebenzeit von 9 Jahren haben die Verstorbenen in Deutschland verloren
ich finde die frage, ob man nun kmus/gastronomien die es nicht schaffen 2 monate stillstand zu überleben eher retten soll, als menschen über 65, ziemlich abartig.
ich will nicht verallgemeinern, denn es gibt sicher betriebe die erst jung sind, und noch gar keine möglichkeit hatten sich ne starke, finanzielle basis zu bilden, aber wenn ein betrieb sich keine rücklagen angeschafft hat 8 wochen gewerbsreduktion oder stillstand zu überleben, hat er meistens schlecht gewirtschaftet, und wäre halt beim nächsten, wirtschaftlichen zucken drauf gegangen.
das so mal als freche gegenthese zu: "die wören ja sowieso alle gestorben".
ich finde die frage, ob man nun kmus/gastronomien die es nicht schaffen 2 monate stillstand zu überleben eher retten soll, als menschen über 65, ziemlich abartig.
ich will nicht verallgemeinern, denn es gibt sicher betriebe die erst jung sind, und noch gar keine möglichkeit hatten sich ne starke, finanzielle basis zu bilden, aber wenn ein betrieb sich keine rücklagen angeschafft hat 8 wochen gewerbsreduktion oder stillstand zu überleben, hat er meistens schlecht gewirtschaftet, und wäre halt beim nächsten, wirtschaftlichen zucken drauf gegangen.
das so mal als freche gegenthese zu: "die wören ja sowieso alle gestorben".
Wie lange könntest du deinen Lebensunterhalt finanzieren, wenn du von heute auf morgen über Monate hinweg kein Einkommen mehr generieren würdest? Es wird viele Leute geben, bei denen wäre nach 2 Monaten längst Sense, oder sie müssten sich zumindest verschulden.
Auch Privatpersonen und Angestellte sollten ihre Lebensweise überdenken, wenn sie kein Puffer von mindestens 2 monaten Nettolohn auf dem Konto haben.