TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Mal auf einem Herrenklo gewesen?Bei DM war vorhin selbst das Regal für die Handseife leer gefegt, als ob die Menschen jetzt plötzlich das Händewaschen lernen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal auf einem Herrenklo gewesen?Bei DM war vorhin selbst das Regal für die Handseife leer gefegt, als ob die Menschen jetzt plötzlich das Händewaschen lernen.
Typisch Schwabe.So, meine Eiweißversorgung ist schon mal gesichert mit 9kg Proteinpulver und 90 Proteinriegeln.
Bei DM war vorhin selbst das Regal für die Handseife leer gefegt, als ob die Menschen jetzt plötzlich das Händewaschen lernen.
Hamstern ist schwachsinn.
Desinfektionsmittel nutzen nicht.
Maske, naja, zu früh in Berlin.
Fur 10 Euro im Monat würde ich sogar eher PS+ als das abonnierenWelt ist weiterhin fleißig bemüht in Sachen Panik Mache. Wer ein teures Abo bei denen kauft darf den Artikel lesen:
Corona-Speisekammer: Vorsicht vor Notfall-Checkliste für den Haushalt - WELT
Die Sorge davor, womöglich unvorbereitet in eine drohende Pandemie zu geraten, veranlasst viele Menschen derzeit zu Hamsterkäufen. Eine offizielle Checkliste für den Katastrophenfall soll Orientierung geben – doch sie ist mit Vorsicht zu genießen.www.welt.de
Influenza hat lediglich 0,1% glaube ich, bei SARS COV II spricht man von 1-2%, ist noch etwas früh hier genaue Zahlen zu nennen, das wirds erst geben wenn der Spuk in ein paar Monaten vorbei ist, falls er vorbei sein wird.hat jemand offizielle Letalitäts-Zahlen? Es wird immer davon gesprochen, dass COVID-19 eine höhere Sterblichkeitsrate als Influenza hat, aber man muss da ja auch fair vergleichen: die weltweite Influenza-Mortalität mit jener von COVID-19 allein aus China zu vergleichen hinkt.
Die WHO beziffert die Sterberate für China ohne das Epizentrum Hubei auf 0,7%. Für die Provinz Hubei, berechneten die chinesischen Behörden eine weitaus höhere Sterberate von 2,9%. Aber wie sieht es mit Influenza in China aus?
Influenza hat lediglich 0,1% glaube ich, bei SARS COV II spricht man von 1-2%, ist noch etwas früh hier genaue Zahlen zu nennen, das wirds erst geben wenn der Spuk in ein paar Monaten vorbei ist, falls er vorbei sein wird.
Nicht Panik, die 10kg Protein waren eiskalt kalkuliert. Tat mir heute nur etwas leid für den Paketboten der unter der Last meiner künftigen Muskelmasse ächzte.Typisch Schwabe.
Immer sofort in Panik verfallen .
Kann man schon, daher nimmt man ja Prozentwerte um das eunterzubrechendas sind weltweite zahlen, mir gehts um Influenza in china! denn man kann nicht Äpfel (Letalität COVID-19 CHINA) mit Birnen (Letalität-Influenza-WELTWEIT) vergleichen
Kann man schon, daher nimmt man ja Prozentwerte um das eunterzubrechen
Je mehr infiziert werden desto genauer werden diese Prozentzahlen natürlich, ob die jetzt in China oder im Iran oder in deiner Nachbarschaft infiziert werden ist unwichtig, um die Prozentwerte geht's.
CFR=0,21% durchschnittlich 2011-18 in Chinadas sind weltweite zahlen, mir gehts um Influenza in china! denn man kann nicht Äpfel (Letalität COVID-19 CHINA) mit Birnen (Letalität-Influenza-WELTWEIT) vergleichen
Da es keinen Impfstoff oder ne Arznei gegen Corona gibt, kann man das sehr wohl vergleichen, die Menschen sterben da aufgrund ihrer schwachen Immunsysteme, genauso wie anderswo auf der Welt, denn das Virus muss noch immer der Mensch selbst besiegen, da helfen keine Medikamente.nein, es ist nicht unerheblich. man kann die Gesundheitssysteme unterschiedlichster Länder eben nicht in einen Topf werfen! ich möchte china mit china vergleichen. und nicht mit Österreich od. der gesamten Welt.
denn angenommen die Versorgung in China ist mit westlichen Standards nicht auf Augenhöhe, dann kann ich die China-Corona-Letalität von ~0.7% nicht mit der weltweiten Influenza (0-1 -0,2%) vergleichen und behaupten: Corona ist gefährlicher!
Nicht Panik, die 10kg Protein waren eiskalt kalkuliert. Tat mir heute nur etwas leid für den Paketboten der unter der Last meiner künftigen Muskelmasse ächzte.