OldSnake
L18: Pre Master
Social Media in a nutshell....
Das man die Dinger immer noch social nennen darf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Social Media in a nutshell....
Habe gestern Abend und heute morgen schön lange gezockt....nichts besseres ..... Genau mach mal und berichte - Zocken war ja nie so deins wie wir schon immer wussten
Das ist ja auch vollkommen ok sich einen Vorrat für 2-3 Wochen anzulegen. Wird auch allgemein empfohlen Unabhängig von irgendwelchen Viren Pandemien. Das sorgt auch nicht dafür das die Regale leer sind. Aber die Leute kaufen ja Vorräte für mindestens 6 Monate, das ist völlig hirnrissig und sorgt für leere Supermarkt RegaleIch habe mir auch einen kleinen Vorrat angelegt, da ich sehr gerne Nudeln esse und keinen Bock drauf habe wegen den Weltuntergang Leuten darauf verzichten müsste weil diese alles aufkaufen
Die metro gruppe reibt sich grad schön die händeDas ist ja auch vollkommen ok sich einen Vorrat für 2-3 Wochen anzulegen. Wird auch allgemein empfohlen Unabhängig von irgendwelchen Viren Pandemien. Das sorgt auch nicht dafür das die Regale leer sind. Aber die Leute kaufen ja Vorräte für mindestens 6 Monate, das ist völlig hirnrissig und sorgt für leere Supermarkt Regale
Die übertreiben maßlos , als ob jemand in Deutschland wegen sowas hungern müssteDas ist ja auch vollkommen ok sich einen Vorrat für 2-3 Wochen anzulegen. Wird auch allgemein empfohlen Unabhängig von irgendwelchen Viren Pandemien. Das sorgt auch nicht dafür das die Regale leer sind. Aber die Leute kaufen ja Vorräte für mindestens 6 Monate, das ist völlig hirnrissig und sorgt für leere Supermarkt Regale
Um einen 2-3 Wochenvorrat anzulegen, muss man schon recht hart zulangen. Wenn das viele gleichzeitig machen, sind die Regale eben schnell leer. Deshalb werde ich am Montag der Erste im Supermarkt sein und alles für mich beanspruchen.Das ist ja auch vollkommen ok sich einen Vorrat für 2-3 Wochen anzulegen. Wird auch allgemein empfohlen Unabhängig von irgendwelchen Viren Pandemien. Das sorgt auch nicht dafür das die Regale leer sind. Aber die Leute kaufen ja Vorräte für mindestens 6 Monate, das ist völlig hirnrissig und sorgt für leere Supermarkt Regale
Die Zombie Apokalypse hat jetzt auch die Kinder erreicht
Coronavirus weitet sich aus: Vier Kinder in Kita infiziert
Die Zahl der Coronavirus-Infizierten in Deutschland steigt weiter an: Im Landkreis Heinsberg (Nordrhein-Westfalen) wurden vier Kinder positiv auf das Coronavirus (Covid-19) getestet. Die Minderjährigen gehen in die selbe Kita, in der auch eine erkrankte Frau als Erzieherin arbeitet.wize.life
Wenn sie es nicht schon sind. Türkei würde das unter den teppich kehren, das der corona dort schon angekommen ist.Wird die nächsten Tage und Wochen richtig lustig werden. Erdogan hat seine Grenzen geöffnet, zig tausende stehen vor Europa, wenn da sich ein paar infizieren und durch Europa marschieren ohne sich aufhalten zu lassen, dann haben wir eine richtige Epidemie.
Eher stecken die sich bei uns anWird die nächsten Tage und Wochen richtig lustig werden. Erdogan hat seine Grenzen geöffnet, zig tausende stehen vor Europa, wenn da sich ein paar infizieren und durch Europa marschieren ohne sich aufhalten zu lassen, dann haben wir eine richtige Epidemie.
Das meine ich ja, im Grunde überall wenn sie durch Europa gehen.Eher stecken die sich bei uns an
Ja aber keine Panik, nur bis sie in Deutschland sind, da bleiben die dann auf ihrer Coronatour hängenDas meine ich ja, im Grunde überall wenn sie durch Europa gehen.