• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

...nichts besseres ..... Genau mach mal und berichte - Zocken war ja nie so deins wie wir schon immer wussten :coolface:
Habe gestern Abend und heute morgen schön lange gezockt.
Jetzt ist es mal Zeit das dunkle Keller zu verlassen um zu sehen ob die Zivilisation ins Chaos gestürzt ist oder noch steht :coolface:

Bei Aldi schaut es etwas anders aus, da sind die meisten Nudeln weg, zumindest die ganz billigen, aber insgesamt auch ruhig und man sieht keine Menschen die ihre Wägen panisch vollstopfen :nix:

Aber sollte die Zahl der neuerkrankungen noch weiter so steigen wie bisher, dann kann es gut möglich sein das die Leute die Geschäfte leerfegen.

Ich habe mir auch einen kleinen Vorrat angelegt, da ich sehr gerne Nudeln esse und keinen Bock drauf habe wegen den Weltuntergang Leuten darauf verzichten müsste weil diese alles aufkaufen :mad:

Sooo wo gehe ich als nächstes hin? :coolface:

Ich habe mir auch einen kleinen Vorrat angelegt, da ich sehr gerne Nudeln esse und keinen Bock drauf habe wegen den Weltuntergang Leuten darauf verzichten müsste weil diese alles aufkaufen :mad:
Das ist ja auch vollkommen ok sich einen Vorrat für 2-3 Wochen anzulegen. Wird auch allgemein empfohlen Unabhängig von irgendwelchen Viren Pandemien. Das sorgt auch nicht dafür das die Regale leer sind. Aber die Leute kaufen ja Vorräte für mindestens 6 Monate, das ist völlig hirnrissig und sorgt für leere Supermarkt Regale

Das ist ja auch vollkommen ok sich einen Vorrat für 2-3 Wochen anzulegen. Wird auch allgemein empfohlen Unabhängig von irgendwelchen Viren Pandemien. Das sorgt auch nicht dafür das die Regale leer sind. Aber die Leute kaufen ja Vorräte für mindestens 6 Monate, das ist völlig hirnrissig und sorgt für leere Supermarkt Regale
Die metro gruppe reibt sich grad schön die hände :kruemel:

Die übertreiben maßlos , als ob jemand in Deutschland wegen sowas hungern müsste :fp:

Die Zombie Apokalypse hat jetzt auch die Kinder erreicht :coolface:

Um einen 2-3 Wochenvorrat anzulegen, muss man schon recht hart zulangen. Wenn das viele gleichzeitig machen, sind die Regale eben schnell leer. Deshalb werde ich am Montag der Erste im Supermarkt sein und alles für mich beanspruchen.

Die Zombie Apokalypse hat jetzt auch die Kinder erreicht :coolface:

Mal schauen wann Heinsberg wie in The Division oder Containment abgeriegelt wird :vv:

Wird die nächsten Tage und Wochen richtig lustig werden. Erdogan hat seine Grenzen geöffnet, zig tausende stehen vor Europa, wenn da sich ein paar infizieren und durch Europa marschieren ohne sich aufhalten zu lassen, dann haben wir eine richtige Epidemie.
Wenn sie es nicht schon sind. Türkei würde das unter den teppich kehren, das der corona dort schon angekommen ist.

Welt ist weiterhin fleißig bemüht in Sachen Panik Mache. Wer ein teures Abo bei denen kauft darf den Artikel lesen:

Übrigens, Trump tickt gerade aus, weil er weiß. dass die demokratischen Bundesstaaten nun durch ihrer primären Zuständigkeit sich bei dieser Krise profilieren können. Aufgrund der Globalisierung sollten gerade die Küstenstaaten von Corona betroffen sein, wenn überhaupt. Primär sind die Bundesstaaten zuständig und das sind dann vor allem demokratisch geführte Bundesstaaten.

Ist halt ein Wahlkampfmotor den die Bundesstaaten nicht an den Bund abgeben wollen würden.

Zurück
Top Bottom