Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Shit. Übermorgen Vorstellungsgespräch für ne attraktivere Stelle und wollte vorher noch zum FriseurAktuell bekommt man eher Klopapier als einen Termin beim Frisör. War bei 2 Läden und hab 1 angerufen und vor Ende Mai geht nix
Von dem was ich von ihm gesehen habe drückt er sich da schon etwas vorsichtiger aus, als es hier teilweise dargestellt wird. Und relativiert in letzter Zeit auch vieles. Aber seine Aussage : "Ich bin bekennender Grossvater, ich lass mich nicht von meinen Enkelkindern trennen. Ich möchte auch mit denen kuscheln, ich möchte nicht im Glaskasten sitzen." zeigt imho halt schon auch klar auf wo seine Motivation liegt.Kein Arzt sollte solche finiten Aussagen treffen.
Das ist medizinisch höchst unseriös. Man kann höchstens von Wahrscheinlichkeiten reden.
Kommt also drauf an, was Püschel genau gesagt hat.
Gernd Müller (CSU) sagt, dass der Kapitalismus, wie wir ihn seit 30 Jahre kennen, sich ändern muss.
Das sagt einer von der Union... Klar, abwarten ob sie die Taten auch in die Tat umsetzen werden. Aber, sowas aus dem Mund, eines Union Politikers, ist doch schön. Wäre schön, wenn man Kapitalismus, mit Sozial- und Umweltfreundlich zu sein verbindet ^^
Das ist so irre alles .... CSU Minister wollen den Kapitalismus beenden ! WTF
Was für eine verrückte Welt das gerade ist
Gerd Müller äußert sich schon länger in diesem Ton, ist nicht unbedingt neu. Kann er sich auch erlauben, da er als Entwicklungsminister (leider) eh kaum Einfluss auf die Politik hat.
Ok, die Leute drehen durch, Phase 3 ist dann wohl erreicht. Ich sollte keine Facebook Kommentare etc. mehr lesen.
Verschwörungstheorien, Gepöbel und Gekeife gegen die Bundesregierung und alles und jeden. Einen graden Satz kriegt dabei auch vielleicht noch die Hälfte zusammen. Ich könnte echt jeden Tag kotzen wenn ich die Menschen so betrachte.
Da sind Foren wie diese durchaus ein Segen.Facebook sollte man eh meiden.. wenn man seine Intelligenz nicht weh tun möchte ✌
Dort schreiben echt viele Idioten
Das schlimme ist ja das sogar bekannte auf diesen anti Gates Zug aufspringen, mich kotzt das mittlerweile so anFacebook sollte man eh meiden.. wenn man seine Intelligenz nicht weh tun möchte ✌
Dort schreiben echt viele Idioten
Dürfte man dann viele lockerungen bringen, da die dunkelziffer ja nach einigen sehr niedrig sein soll und somit hier kaum noch wer damit rumlaufen dürfte?