Ultimatix
7.000.000
Attila Hildmann verwirrt mit Corona-Posts auf Instagram
Was ist mit Vegan-Koch Attila Hildmann (39) los? Das fragen sich seit Kurzem seine Fans. Bei Instagram schießt der Koch scharf gegen die Corona-Politik.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WHO lobt plötzlich Corona-Sonderweg: „Können möglicherweise von Schweden lernen“
Eine Klinik im bayerischen Schaufling im Landkreis Deggendorf wurde nun von der Staatsanwaltschaft Deggendorf und der Kripo Straubing durchsucht. Nun wird ermittelt.
Wie die Polizei Niederbayern in einer Mitteilung erklärt, führen Behörden mittlerweile ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung in einem Fall, fahrlässiger Körperverletzung in einem weiteren Fall und möglichen Verstößen nach dem Infektionsschutzgesetz.
Abgesehen davon hüllte sich auch die Staatsanwaltschaft in Schweigen, Nicht mal Altersangaben sind bekannt. Nach B.Z.-Informationen sollen die Angreifer allerdings dem linken Spektrum zuzuordnen sein. Bei der Attacke soll es sich um einen gezielten Angriff und nicht etwa eine spontane Tat gehandelt haben.
Lufthansa hat 10 Milliarden bekommenFürs Flieger parken
Die Deutschen wollen sehr wohl Urlaub im Ausland machen, nur sie sollen es mittelfristig nicht tun.
Wofür brauche ich einen Artikel zitieren, wenn in vielen Urlaubszielen die Hotels noch zu sind aufgrund von Corona. Die Leute können ja schlecht mit Kind und Kegel auf Malle unter der Palme oder Brücke übernachten.Dann zitiere mir mal den Artikel wo erwähnt wird, dass die Reise verboten wird.
Wofür brauche ich einen Artikel zitieren, wenn in vielen Urlaubszielen die Hotels noch zu sind aufgrund von Corona. Die Leute können ja schlecht mit Kind und Kegel auf Malle unter der Palme oder Brücke übernachten.
Nichts. Im Mai will ich mediterrane Küche und keinen vergorenen Fisch in Dosen.Und was hat der deutsche Staat damit zu tun, dass andere Länder wegen ner Triage die Schotten dicht machen?
Zudem, Schweden steht doch offen.
Nichts. Im Mai will ich mediterrane Küche und keinen vergorenen Fisch in Dosen.
![]()
Coronavirus: Geheimdossier belegt, wie China die ganze Welt betrog
Ein Geheimdokument, das in Australien bekannt wurde, zeigt, wie dreist Peking die Wahrheit über das Coronavirus vertuscht hatm.bild.de
Woher kommt eigentlich immer der Irrglaube dass Corona grundsätzlich ein hohes R0 habe? Der liegt nur etwas über der Grippe. Masern hat ein hohes R oder die Pocken - aber doch nicht Corona?!