G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Naja was soll man denn machen? Alles dicht lassen bis es vielleicht irgendwann einen Impfstoff gibt? Ob der Impfstoff dann so geil ist wird sich auch noch zeigen, bei der Schweinegrippe war es ja ähnlich. Der Impfstoff hatte am Ende große Nebenwirkungen, mein Bruder musste den nehmen und war eine Woche platt.In Österreich will man jetzt eh wieder die Schulen und alle Geschäfte aufsperren. Ab Mitte Mai wieder Bars, Kneipen und Restaurants.
Ende Mai wieder Sport und Fitnesstudios.
Ich kann dir sagen: da ist die zweite Welle sowas von sicher. Braucht nur einemal mehrere Tage schlechtes Wetter sein, sodass sich die ganzen Leute in Gebäuden treffen.
In einer Bar in Graz (Universitätsstadt) sind auch in einer normalen Kneipe häufig sicher 70 bis 80 Leute. Oder in einem Restaurant.
Da gibts dann genug Ischgls...
Die Kommentare von Spahn und Schäuble fand ich am Wochenende realistisch und nüchtern. Man kann halt nicht alle retten und Leute die schon länger dahin vegetieren und sich am Ende Corona einfangen, haben halt Pech gehabt - ganz realistisch gesehen
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Hygieneregeln, Abstand, Masken und keine Großveranstaltungen reichen imho.
Die Regierung könnte auch Werbung für Vitamin Sups schalten, mit der Lebensmittelindustrie zusammenarbeiten um den Zuckergehalt in Produkten zu reduzieren, den Leuten mehr Sport ans Herz legen und allgemein einen gesünderen Lebensstil.
Ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlicher das ich nachher auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall habe und an Krankenhauskeimen draufgehe als an Corona.