Das es unter den Linken auch sehr viele Verschwörungsfanatiker und Aluhut Träger gibt lässt sich aber nicht leugnen.
Auch wen die keine Abonenten von KenFM sind.
Ist bei den Rechten aber sicher sehr viel intensiver und ausgeprägter
KenFM schwomm gerade 2014 in deren Becken. Wurde auch hier bezüglich von eher linkseingestellten User zitiert. Heute kann sich das aber gewandelt haben.
Edit: Der wurde noch 2018 auf linken Verschwörungseiten gepostet:
![www.nachdenkseiten.de](https://www.nachdenkseiten.de/upload/banner/nds-socialmedia.jpg)
Wie sieht es in Brasilien wirklich aus? Analyse eines Interviews von KenFM mit Gaby Weber
Am 7. November 2018 haben die NachDenkSeiten hier auf ein Video mit einem Interview von KenFM mit Gaby Weber über die Wahl des neuen Präsidenten Jair Bolsonaro in Brasilien hingewiesen. Wir haben dabei dieses Interview nicht kommentiert. Wir sind von Lesern darauf aufmerksam gemacht worden, dass...
![www.nachdenkseiten.de](https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2018/03/cropped-cropped-nds_fb_banner-32x32.png)
Fazit: Es ist einerseits überraschend, aber auch für eine demokratische Gegenöffentlichkeit verheerend, wie ein sonst in der Regel kritisch auftretender, aufgeklärter und aufklärender alternativer Journalist in diesem Interview einen Befürworter der Folter, Huldiger der Pinochet-Diktatur, Vergewaltigungs-Prediger und Bedroher – der die Massenhinrichtung von 30.000 Oppositionellen fordert – so größtenteils kritiklos davonkommen lässt und ihn damit auch medial weißwäscht. Dabei ist das inhumane Menschenbild Bolsonaros doch unverkennbar, wie jeder einzelne Artikel zu Bolsonaro auf den NachDenkSeiten dokumentiert.
KenFM ist weder links oder rechts. Er ist wie Junkman, bedient sich alles wo am Ende "Jude" rauskommt.
Zuletzt bearbeitet: