COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Das es unter den Linken auch sehr viele Verschwörungsfanatiker und Aluhut Träger gibt lässt sich aber nicht leugnen.
Auch wen die keine Abonenten von KenFM sind.

Ist bei den Rechten aber sicher sehr viel intensiver und ausgeprägter

KenFM schwomm gerade 2014 in deren Becken. Wurde auch hier bezüglich von eher linkseingestellten User zitiert. Heute kann sich das aber gewandelt haben.

Edit: Der wurde noch 2018 auf linken Verschwörungseiten gepostet:


Fazit: Es ist einerseits überraschend, aber auch für eine demokratische Gegenöffentlichkeit verheerend, wie ein sonst in der Regel kritisch auftretender, aufgeklärter und aufklärender alternativer Journalist in diesem Interview einen Befürworter der Folter, Huldiger der Pinochet-Diktatur, Vergewaltigungs-Prediger und Bedroher – der die Massenhinrichtung von 30.000 Oppositionellen fordert – so größtenteils kritiklos davonkommen lässt und ihn damit auch medial weißwäscht. Dabei ist das inhumane Menschenbild Bolsonaros doch unverkennbar, wie jeder einzelne Artikel zu Bolsonaro auf den NachDenkSeiten dokumentiert.


KenFM ist weder links oder rechts. Er ist wie Junkman, bedient sich alles wo am Ende "Jude" rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es unter den Linken auch sehr viele Verschwörungsfanatiker und Aluhut Träger gibt lässt sich aber nicht leugnen.
Auch wen die keine Abonenten von KenFM sind.

Ist bei den Rechten aber sicher sehr viel intensiver und ausgeprägter
Definitiv. Aber KenFM würde von Linksradikalen eher Steine bekommen. Und auf ner Corona Demo wo auch die NS Zeit verharmlost wird, sehe ich jetzt weniger Linksradikale rumlaufen.
Da gibt es auch kein Demogeld von der Antifa :hippie:
Links und rechtsradikale :nix:
Alles spinner die die Pandemie klein reden
 
Geht weniger darum, wo die Daten sicherer vor Diebstahl sind sondern wo sie eher vor staatlichen Missbrauch sicher sind.

Und da ist dein Vertrauen in Apple gelinde gesagt sehr naiv #Trump

das mit apple war nicht ganz ernst gemeint... ;)
nö es geht wirklich um den staatlichen missbrauch. und da würde ich transparenz und ein ernstgemeintes entgegenkommen von staatlicher seite erwarten. die dezentrale version der app ist ja ein schritt in die richtige richtung. dass meine gesundheitsdaten dann aber bei der polizei landen geht garnicht. dazu auch noch die versuche das zu verschleiern. das verspielt schon im vorfeld (eigentlich nicht vorhandenes) vertrauen...
 
Definitiv. Aber KenFM würde von Linksradikalen eher Steine bekommen. Und auf ner Corona Demo wo auch die NS Zeit verharmlost wird, sehe ich jetzt weniger Linksradikale rumlaufen.
Da gibt es auch kein Demogeld von der Antifa :hippie:

Es gibt nicht die Linkradikale.

Ist doch auch das liebste Motto der Antifa. "Es gibt nicht die Antifa"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht die Linkradikale.

Ist doch auch das liebste Motto der Antifa. "Es gibt keine Antifa"
Ne Antifa gibt es auch nicht, genau wie Demogeld. Sind aber Triggerwörter ;)
Man kann solche Bewegungen aber unter nen großen Sammelbecken bestimmter Ansichten einordnen.
Und lies dir mal durch warum Ken Jebsen gefeuert wurde und was der so verbreitet hat. Das sind hauptsächlich rechte Verschwörungstheorien.
 
Ne Antifa gibt es auch nicht, genau wie Demogeld. Sind aber Triggerwörter ;)
Man kann solche Bewegungen aber unter nen großen Sammelbecken bestimmter Ansichten einordnen.
Und lies dir mal durch warum Ken Jebsen gefeuert wurde und was der so verbreitet hat. Das sind hauptsächlich rechte Verschwörungstheorien.

Ich weiß warum der gefeuert wurde. Keiner kennt den Mann besser in diesem Forum neben darkganon als ich.

Und er ist wortwörtlich wie Junkman. Der war das Bindeglied zwischen rechte und linke Spinner. Wird ihm nur immer schwieriger dank Bolsonaro dem aufrechtzuerhalten.
 
Das ist aber schon ein sehr altes, wen auch amüsantes, Video.
Imo als Deniz Jützel in der Türkei im Knast saß

"Die Spinner" sind ein Querfrontsammelbecken aus verschiedenen politischen Ansichten, die verstoßen wurden, aber eine gemeinsame Sache teilen. Sie sind astreine Antisemiten.

Der Unterschied ist, dass normalerweise ein Mensch Ideologisch ist und dann der extreme Part zur Sicherung des eigenen Weltbildes einen Feind braucht. Diese Typen aber haben zuerst ihren Feind und sammeln sich die Begründungen dazu aus allen politischen Lagern dieser Welt.

Sie sind einfach sooo spannend



:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweden ist quasi das einzige europäische Land mit einem messbaren exponentiellen Wachstum an Fällen, wenn auch schwach. Ihre Testkapazitäten sind nicht gestiegen und belaufen sich auf 19% positiv mit einem Medianalter von über 65.
In Deutschland sind die Testkapazitäten stark gestiegen bei sinken Positivfällen und sind bei 6%.
 
Zu den KenFM-Unterstützern zählen auch Politiker wie der Linke-Bundestagsabgeordnete Diether Dehm, einer der fundamentalistischsten Antiimperialisten der Partei. Dehm war bereits bei KenFM als Gesprächspartner zu Gast. Im Bestreben, die Preisverleihung zu verhindern, sieht er sich „an den Versuch führender Medien Ende der Siebziger“ erinnert, „die aufkeimende Friedensbewegung zu spalten".

2018 reiste Jebsen mit Politikern der AfD und der Linkspartei auf die von Russland besetzte ukrainische Halbinsel Krim. Dort nahm er an einer von der russischen Regierung organisierten Wirtschaftskonferenz teil, die trotz der EU-Sanktionen gegen Russland westliche Investoren anlocken sollte.[50]

Oskar Lafontaine (Die Linke) verteidigte ihn mit den Worten: „Begriffe wie ,Verschwörungstheoretiker' […] stammen aus dem Arsenal der Geheimdienste.“[38]


Der Herr ist einfach Junkman. Findet Bolsonaro cool, aber die AfD doof. Ist gegen das Sprachdiktat der EU zu Griechenland, meint aber der Rechtsradikalismus sei das kleinste Problem in diesem Land. Und mit Junkman meine ich nicht, dass sie inhaltlich die Sache teilen. Nein, ich meine, dass sie sich ihr Weltbild aus allen politischen Lagern zurechtbasteln, da der "Feind" an erster Stelle steht und nicht die eigene politische Ideologie. Sie haben schlicht kein politisches Weltbild.


So, hoffe es war nicht zu viel Offtopic.
 
Hier ein paar Eindrücke der Demo in Berlin wo sich Gegner der Kontaktbeschränkungen mit KZ Häftlingen vergleichen, eine Verschwörung der NWO erkennen um Mutti Merkel nächstes Jahr in einem Geisterspiel wiederwählen zu lassen.

Was sind das bitte für Idioten :roflmao:

Und wie sie da alle ohne Masken zusammengerottet rumstehen :fp:

Ich sags euch, das Virus begleitet uns noch die nächsten 2 Jahre, vielleicht auch bis in alle Ewigkeit...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
“Ich habe mir den Test im Detail angeschaut, da gibt es eine große Lücke, und zwar beim Ausschlussverfahren ob es sich nicht nur um normale Erkältungs-Coronaviren handelt”, so Gänsbacher. Laut dem Immunologen könnte es sich bei den Ergebnissen in St. Ulrich also auch um eine Immunität gegen einen harmloseren Stamm eines Coronavirus handeln.

Um sicherzugehen, ob man eine Immunität gegen Sars-Cov-2 aufgebaut hat, sei es notwendig, dass nach einem positiven Ergebnis in einem Schnelltest, ein Neutralisationstest in einem Labor durchgeführt wird, erklärte der Mediziner. Aussagekräftiger seien die Schnelltests, die nun dem Südtiroler Sanitätsbetrieb zur Verfügung stehen. Auch er selbst würde diesen neuen Schnelltest sofort in Anspruch nehmen, sagte Gänsbacher.


Hat Drosten schon an der Heinsberger Studie kritisiert.
 
Zurück
Top Bottom