S
Style2
Guest
Gibt wohl einen Hund der auch positiv getestet wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht schon Sinn, dem gegenüber stehen dann aber schwitzende Menschen, die ihre Spuren überall hinterlassen und einen feuchtfröhlichen Nährboden für Bakterien aber auch Viren liefernWeniger wegen den Temperaturen, sondern weil die Menschen dann nicht mehr so eng beieinander sitzen, sei es im ÖPNV (weil Fahrrad/Mofa/Motorrad) oder in sonstigen Räumen mit schlecht gelüfteter Luft.
Außerdem soll das Virus (bzw. die Transportflüssigkeit) bei warmen Temperaturen schneller zu Boden fallen und nicht so weit durch die Luft reisen (nur gelesen, hab keine Ahnung von Physik )
Hab den Thread ein Tag gemieden, Springer verseuchte Medien generell und war ein entspannter Tag.. und ich lebe nochWar vorhin im Supermarkt und eben am Bahnhof. Nun ja, die Regale waren voll und ich sehe niemand mit ner Schutzmaske
Mann von ner Kollegin hat wohl die Tage Masken im Internet bestellt. Und die waren wohl nicht billig.
Angst ist ein großartiges Geschäft
In Deutschland bei Heinsberg sind jetzt mittlerweile 1000 Leute in Quarantäne passiert halt wenn man meint Karneval zu feiern.
Und was ist daran witzig Duncan?
Naja manche wollen halt auch noch leben. Evtl würdest du auch vom Kindergarten hochrechnen können und nicht nur Karneval.In Deutschland bei Heinsberg sind jetzt mittlerweile 1000 Leute in Quarantäne passiert halt wenn man meint Karneval zu feiern.
Springer Verlag enttäuscht einfach nieWelt.de ist ein einziger Witz. Sensationsgeil ohne Ende
Naja manche wollen halt auch noch leben. Evtl würdest du auch vom Kindergarten hochrechnen können und nicht nur Karneval.
Kann nicht jeder nur im Keller sitzen und sich von seiner Mutter versorgen lassen. ODer was machst du sonst noich so ?
Ich bezweifle das es in Deutschland mehr als 1000 Quarantäne Betten gibt. Ist das schlecht vorbereitet? Bei über 82 Millionen Einwohner wäre es utopisch für jeden ein Bett zu fordern.Aber hier gibt es ja immer noch Leute die behaupten das Deutschland "genug" macht. Wobei in Deutschland niemand auf eine Epidemie vorbereitet ist.
Das gibt es doch nicht. Wer versorgt mich bei Quarantäne denn dann mit Lebensmitteln? Rewe Lieferservice evtl...einer unserer ups fahrer muss in heinsberg pakete liefern der arme wie er vorhin geschaut hat, wenn ich es aber richtig verstanden habe muss er gangelt/heinsberg nicht mehr beliefern.
Ich bezweifle das es in Deutschland mehr als 1000 Quarantäne Betten gibt. Ist das schlecht vorbereitet? Bei über 82 Millionen Einwohner wäre es utopisch für jeden ein Bett zu fordern.
Quarantäne für ganz Deutschland kann man machen. Durch die Folgen einer solchen Quarantäne würden aber mehr Menschen sterben als durch den Virus.
Sam Porter BridgesDas gibt es doch nicht. Wer versorgt mich bei Quarantäne denn dann mit Lebensmitteln? Rewe Lieferservice evtl...
Wir sind im Büro auch gespannt. Haben ja, wie bereits erwähnt, sehr viel Kundenkontakt. Da macht man sich schon Gedanken, aber ich denk da eher an meine Kollegen 55+.
Das gibt es doch nicht. Wer versorgt mich bei Quarantäne denn dann mit Lebensmitteln? Rewe Lieferservice evtl...
Wir sind im Büro auch gespannt. Haben ja, wie bereits erwähnt, sehr viel Kundenkontakt. Da macht man sich schon Gedanken, aber ich denk da eher an meine Kollegen 55+.
Aber hier gibt es ja immer noch Leute die behaupten das Deutschland "genug" macht. Wobei in Deutschland niemand auf eine Epidemie vorbereitet ist.