COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Für alle, Global.
Alle bleiben in ihren Ländern.

Ich möchte aber, dass meine Mutter wie geplant am 19.03. Wieder von den Philippinen bei mir/uns ist. :heul:

btw. Wisst ihr eigentlich wie unbezahlbar die Blicke der Leute sind, wenn ich mal in der Bahn huste? Die letzten Wochen waren echt “amüsant” mit den öffis zu fahren.:uglylol:

Globalisierung hat uns das eingebrockt.

tft9sffn.png

Und du meinst, Globalisierung Rückgängig zu machen, ist ein realistischer und rationaler Vorschlag? :ugly:
edit: Achso, bezeichnest andere als linksgrüne antifa. Dann ist ja klar woher der Wind weht. Bye...

Fakt ist, dass ohne die Globalisierung das Risiko geringer wäre :nix:
Ohne Globalisierung hätten wir nicht den aktuellen Lebensstandard. Dann hätte uns Seuche oder Krankheit XY schon vor Jahren weggerafft da wir keine Impfstoffe etc. gehabt hätten. Oder nen Notstand mit Produkt XY zur Herstellung von Medikamenten.

Was verschreibt der Arzt einem wenn man Corona hat? Einen Aufenthalt in einem Spaßbad :ugly:

Haben die nicht gemeint das geht nicht so schnell und den soll es erst Ende des Jahres geben?

Das bedeutet das wir den Virus spätestens im Sommer los sind, sofern es sich nicht übertrieben verbreitet :goodwork:
Ist ja auch die Hoffnung das es bis Frühling nicht so schlimm wird. Weil dann hat man wieder Zeit gewonnen.

In Bayern gibt es einen neuen Coronavirus-Fall. Es handele sich um einen Mann aus Mittelfranken, teilte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in München mit.
@Harlock :coolface:

Nordkoreas mutmaßlich erster Coronavirus-Patient soll von den Behörden hingerichtet worden sein. Das meldet die "International Business Times". Das Online-Portal beruft sich dabei auf den Aktivisten "Secret Bejing", der sich selbst als Analyst für China-Angelegenheiten bezeichnet. Demzufolge sei der Patient erschossen worden. Bestätigungen gibt es dafür bislang nicht.

Die wissen wie man mit dem Problem umgeht :coolface:

Ich wollte dich triggern, weil du doch so ein politisch linksgrüner überkorrekter Antifa Typ bist.
Aber doch bisschen Wahrheit steckt da schon drine, guck dir mal an wieviele Leute grade hin und her fliegen.
Beitrag gemeldet und Mod war schon im Therad und das steht hier immer noch? Soll ich Anomaly mal als das bezeichnen was er ist? *guckt auf den Verschwörungsthread*

Ah wer weiß wie lange die schon einen Impfstoff haben und einfach nur auf den "richtigen Moment" warten
Hier geht es weiter

Und du meinst, Globalisierung Rückgängig zu machen, ist ein realistischer und rationaler Vorschlag? :ugly:

Ich würde mir ja so eine Welt wünschen, doch leider machen die Kapitalisten alles kaputt.
"Impfstoff für teuer Geld wird (bald) gefunden"

So so....vllt warten die eher das sich so viele wie möglich damit infizieren.
Und dann plötzlich findet ein Pharmakonzern ein Gegenmittel, so ganz nebebei.
Billig wird es aber nicht!

World Hand in Hand!

xqlkwueh.png

Beitrag gemeldet und Mod war schon im Therad und das steht hier immer noch? Soll ich Anomaly mal als das bezeichnen was er ist? *guckt auf den Verschwörungsthread*

Wer weiss ob das Ding nicht aus einem Labor entsprang?!
Kann ja sein, genauso wie die viele andere Viren.

Warum hast du Angst das Leute da drüber reden?

Zuletzt bearbeitet:
Du bist für offene Grenzen(ich auch), aber setzt dir und mir Grenzen im Kopf,
was für ein Widerspruch!

Frag dich mal selbst, ob da nicht gewisse Mächte eine Interesse da dran hätten die Welt zu kontrollieren.
Und das macht man mit nen Virus den man nicht kontrollieren kann? Klingt wie ein Plan aus nen B-Movie.

Zurück
Top Bottom