G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Fakt ist, dass ohne die Globalisierung das Risiko geringer wäreDen Scheiß glaubst du doch selbst nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist, dass ohne die Globalisierung das Risiko geringer wäreDen Scheiß glaubst du doch selbst nicht
Liegt am Sommer, da hat eher das Virus ProblemeLass uns den Flüchtlingen ihre Bote abnehmen und nach Afrika auswandern/fliehen
Die haben offenbar keine Probleme mit dem Virus.
Das bedeutet das wir den Virus spätestens im Sommer los sind, sofern es sich nicht übertrieben verbreitetLiegt am Sommer, da hat eher das Virus Probleme
Für alle, Global.
Alle bleiben in ihren Ländern.
Globalisierung hat uns das eingebrockt.
Ohne Globalisierung hätten wir nicht den aktuellen Lebensstandard. Dann hätte uns Seuche oder Krankheit XY schon vor Jahren weggerafft da wir keine Impfstoffe etc. gehabt hätten. Oder nen Notstand mit Produkt XY zur Herstellung von Medikamenten.Fakt ist, dass ohne die Globalisierung das Risiko geringer wäre
Haben die nicht gemeint das geht nicht so schnell und den soll es erst Ende des Jahres geben?Impfstoff soll "in ein paar Wochen" da sein. Schöne Goldgrube ist das...
https://www.jpost.com/HEALTH-SCIENC...weeks-we-will-have-coronavirus-vaccine-619101
Ist ja auch die Hoffnung das es bis Frühling nicht so schlimm wird. Weil dann hat man wieder Zeit gewonnen.Das bedeutet das wir den Virus spätestens im Sommer los sind, sofern es sich nicht übertrieben verbreitet
@HarlockIn Bayern gibt es einen neuen Coronavirus-Fall. Es handele sich um einen Mann aus Mittelfranken, teilte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in München mit.
Nordkoreas mutmaßlich erster Coronavirus-Patient soll von den Behörden hingerichtet worden sein. Das meldet die "International Business Times". Das Online-Portal beruft sich dabei auf den Aktivisten "Secret Bejing", der sich selbst als Analyst für China-Angelegenheiten bezeichnet. Demzufolge sei der Patient erschossen worden. Bestätigungen gibt es dafür bislang nicht.
Beitrag gemeldet und Mod war schon im Therad und das steht hier immer noch? Soll ich Anomaly mal als das bezeichnen was er ist? *guckt auf den Verschwörungsthread*Ich wollte dich triggern, weil du doch so ein politisch linksgrüner überkorrekter Antifa Typ bist.
Aber doch bisschen Wahrheit steckt da schon drine, guck dir mal an wieviele Leute grade hin und her fliegen.
Haben die nicht gemeint das geht nicht so schnell und den soll es erst Ende des Jahres geben?
Hier geht es weiterAh wer weiß wie lange die schon einen Impfstoff haben und einfach nur auf den "richtigen Moment" warten
Dann stell hier keine auf.Ich hasse Verschwörungstheorien
Und du meinst, Globalisierung Rückgängig zu machen, ist ein realistischer und rationaler Vorschlag?
Beitrag gemeldet und Mod war schon im Therad und das steht hier immer noch? Soll ich Anomaly mal als das bezeichnen was er ist? *guckt auf den Verschwörungsthread*
Wer weiss ob das Ding nicht aus einem Labor entsprang?!
Kann ja sein, genauso wie die viele andere Viren.
Warum hast du Angst das Leute da drüber reden?
Und das macht man mit nen Virus den man nicht kontrollieren kann? Klingt wie ein Plan aus nen B-Movie.Du bist für offene Grenzen(ich auch), aber setzt dir und mir Grenzen im Kopf,
was für ein Widerspruch!
Frag dich mal selbst, ob da nicht gewisse Mächte eine Interesse da dran hätten die Welt zu kontrollieren.