COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ruhe bewaren. Und Hände waschen und unnötige Menschenmengen vermeiden.
Ab nem gewissen Punkt(und der kommt immer näher) kannst du die Infektion mit Corona wohl nicht vermeiden, der scheint verdammt ansteckend zu sein. Hier hilft jetzt vor allem sein Immunsystem zu stärken bzw. damit aufzuhören es zu schwächen, ich war im Winter immer 2-3 Wochen >krank< aber seit bald nem Jahr gar nicht mehr, dank meiner Ernährung. Kein Zucker, Koffein, Nikotin oder Alkohol, sehr wenig bis kein Pflanzenfett aus gepressten Samen, auch vermeide ich Frittiertes bei dem Vorgang entstehen Transfette, ich brate mein Essen auch nur leicht an, beim Browning entstehen ebenfalls Toxine die man vermeiden kann. Das sind alles Dinge die Entzündungen im Körper hervorrufen und das Immunsystem komprimitieren. Ich bekomme nach wie vor nen Rhinovirus oder gewiss auch andere ab, diese brechen aber nie voll aus bzw. merke ich davon nicht viel(aktuell habe ich wohl auch grade irgendeinen Virus zu bekämpfen, habe morgens ne leicht verstopfte Nase und milden Husten aber nichts was der Rede wert wäre).

Man kann sich nicht vor der Infektion mit Viren schützen, das geht alles zu schnell, wer glaubt Atemschutzmasken würden was bringen und mit regelmäßigem Händewaschen wäre man sicher, ist einfach nur naiv.

Zuletzt bearbeitet:

Alle neuen Meldungen der letzten 2 Stunden.

Wie gesagt... wir haben jetzt hier in Basel den 6ten Fall von Coronavirus und ca. 50 Leute in Quarantäne

Man merkt das viele Fälle derzeit mit Rückkehrern aus Italien zu tun haben. Hätte man besser mal die Flüge mit Italien gestoppt.

In München fragen Firmen schon ob alle Mitarbeiter Zuhause arbeiten können bei 1000 Mitarbeitern

Zuletzt bearbeitet:
Heute Story gehört: Reise nach Shanghai abgesagt und lieber in ein Hotel an die Nordsee gefahren. Dort war aber gerade ne Reisegruppe aus Italien.

Alle neuen Meldungen der letzten 2 Stunden.

Wie gesagt... wir haben jetzt hier in Basel den 6ten Fall von Coronavirus und ca. 50 Leute in Quarantäne

Man merkt das viele Fälle derzeit mit Rückkehrern aus Italien zu tun haben. Hätte man besser mal die Flüge mit Italien gestoppt.

In München fragen Firmen schon ob alle Mitarbeiter Zuhause arbeiten können bei 1000 Mitarbeitern
Lass uns den Flüchtlingen ihre Bote abnehmen und nach Afrika auswandern/fliehen :ugly:
Die haben offenbar keine Probleme mit dem Virus.

Aha.
Und was ändert das?
Und wer soll das steuern?
Mit Schießbefehl oder ohne?

Ein bisschen Realismus könnte nicht schaden.

Globalisierung hat uns das eingebrockt.

tft9sffn.png

Und was ist mit meinem Urlaub?? (Ende März) :(

Bro, ich lade dich ein in meine Villa mit Schwimmanlage,
Kino im Keller, Weed und Bitches.

Hier in RLP ist noch alles normal. Die Einkaufsregale sind so gefüllt wie immer und die Leute schauen dich immer noch blöd an wenn du mit Schutzanzug und Gasmaske in der Stadt einkaufen gehst, so als ob noch nie jemand von dem Virus gehört hat

Provokation
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom