TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ab nem gewissen Punkt(und der kommt immer näher) kannst du die Infektion mit Corona wohl nicht vermeiden, der scheint verdammt ansteckend zu sein. Hier hilft jetzt vor allem sein Immunsystem zu stärken bzw. damit aufzuhören es zu schwächen, ich war im Winter immer 2-3 Wochen >krank< aber seit bald nem Jahr gar nicht mehr, dank meiner Ernährung. Kein Zucker, Koffein, Nikotin oder Alkohol, sehr wenig bis kein Pflanzenfett aus gepressten Samen, auch vermeide ich Frittiertes bei dem Vorgang entstehen Transfette, ich brate mein Essen auch nur leicht an, beim Browning entstehen ebenfalls Toxine die man vermeiden kann. Das sind alles Dinge die Entzündungen im Körper hervorrufen und das Immunsystem komprimitieren. Ich bekomme nach wie vor nen Rhinovirus oder gewiss auch andere ab, diese brechen aber nie voll aus bzw. merke ich davon nicht viel(aktuell habe ich wohl auch grade irgendeinen Virus zu bekämpfen, habe morgens ne leicht verstopfte Nase und milden Husten aber nichts was der Rede wert wäre).Ruhe bewaren. Und Hände waschen und unnötige Menschenmengen vermeiden.
Man kann sich nicht vor der Infektion mit Viren schützen, das geht alles zu schnell, wer glaubt Atemschutzmasken würden was bringen und mit regelmäßigem Händewaschen wäre man sicher, ist einfach nur naiv.
Zuletzt bearbeitet: