naru, mein bester. was hälst du von den geplanten lockerungsmaßnahmen.
zu früh oder berechtigt?
deine meinung ist mir wichtig.
Kann ich nicht einschätzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naru, mein bester. was hälst du von den geplanten lockerungsmaßnahmen.
zu früh oder berechtigt?
deine meinung ist mir wichtig.
also, eher dagegen!?
danke, dann bleibe ich noch weiterhin zuhause.
Kenne mich leider mit Menschenhandel nicht so gut aus, fürchte aber wenn du sie lebend verschickst dann müssen die in Quarantäne@TheProphet kurze Frage betr. Österreich. Wurde gerade angefragt, ob ich die Regeln in Österreich besser kenne als sie.
Darf man momentan aus der Schweiz eine lebende Lieferung (einen Hund, per Post liefern ist darum anscheinend etwas schwierig. ) in Österreich in Empfang nehmen, verzollen und direkt wieder in die Schweiz einreisen, oder muss man da in Österreich 14 Tage in Quarantäne?
Kenne mich leider mit Menschenhandel nicht so gut aus, fürchte aber wenn du sie lebend verschickst dann müssen die in Quarantäne
Unsere Kitas machen auch Fernunterricht, die Erzieher/innen schicken Videos in dem sie für die Kinder singen, vorlesen oder telefonieren/videochatten damit die Kinder den Kontakt beibehalten. Die Eltern bekommen Spieletipps oder Bastelanleitungen
Hunde bzw. Katzen übertragen ja nachweislich das Virus nicht, können es nur bekommen...Der Hund ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass der Hund von einem Menschen an die Grenze gebracht würde, da vom Empfänger in Empfang genommen würde und dann zurück in die Schweiz importiert würde. Die Frage ist im Grunde: ist diese Übergabe in Österreich möglich, ohne dass der Empfänger 2 Wochen in Quarantäne in Österreich verbleiben muss?
Oder ab wann gilt der Aufenthalt in Österreich als "Zwischenstopp?"
Naja, auch wenns hilft und dein Leben vielleicht rettet? Ziemlich starke Ideale hast du daIst das nicht schon in den USA vom orange baffoon angepriesen worden? Da würde ich dann eher verzichten wollen
Naja, auch wenns hilft und dein Leben vielleicht rettet?
Naja, auch wenns hilft und dein Leben vielleicht rettet? Ziemlich starke Ideale hast du da
Mônica Bergamo: Taxa de mortes com cloroquina equivale à de quem não usa, diz estudo preliminar da Fiocruz
De 81 pacientes que usaram, 13% foram a óbito, percentual parecido com o de estudos em que a droga não foi aplicadawww1.folha.uol.com.br
Ach was. Das sind Franzosen. Die vergöttern eh ihren Staat, und stossen auf die aktuell ausgeübte Staatsgewalt sicher eher noch an.Wow, die letzten 5 Seiten waren der Knaller!
vc fala portugues?
Der Artikel ist schon ein paar Tage alt. Die neueste Entwicklung ist das Spahn zusätzlich 8 Millionen Tabletten davon angefordert hatIst das nicht schon in den USA vom orange baffoon angepriesen worden? Da würde ich dann eher verzichten wollen
edit: bezieht sich auf #14028
Da ich nicht mehr ins fitnesstudio kann, wollte ich mir eine Hantelbank und weitere Kurzhantelscheiben bestellen. Lieferbar in 21 Werktagen
Der Artikel ist schon ein paar Tage alt. Die neueste Entwicklung ist das Spahn zusätzlich 8 Millionen Tabletten davon angefordert hat