Auch wenn ich zugeben muss, ohne Boris Johnson wäre dieser Threadtitel nicht gewählt worden, es hätte nen größeren Gegenwind gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep war zu erwarten, habe auch vor ner Woche schon geschrieben, dass diese ganze Situation Flugreisen wesentlich verteuern wird, weniger Wettbewerb, weniger Flüge, weniger LuftverschmutzungDie erste Fluggesellschaft hat es jetzt erwischt
Hättest dir die Arbeit sparen könnenÜbrigens ich habe mir jetzt einmal die todesrate pro Einwohner ausgerechnet.
Wenn in Deutschland auch Menschen leben, dann trifft das auch auf Deutschland zu. Einzig das mit der Gesetzeswidrigkeit von Bußen und anderen Strafen basierend auf einer Notverordnung. Das kann ich in Deutschland natürlich nicht beurteilen - ich fände es aber historisch bedingt eher überraschend, wenn der Regierung in Deutschland in Krisenzeiten heute mehr Kompetenzen zugesprochen werden als in anderen Ländern.
Das machst du oft, oder? Mich hast ja auch schon auf der Ignore wegen Anti-Rechts LiederBist jetzt übrigens auf Ignore.
Soweit kommt's noch das ein Forennerd mehr Fachwissen hat als ein Rechtsmediziner.
Was hörst du da raus?Ab 1:19:00 ? Holy shit
Kannst das schwer vergleichen, die Einwohnerzahl spielt hier eine große Rolle(deshalb ist zB. auch San Marino Spitzenreiter mit über 900 Toten auf 1M Einwohner) aber auch der Zeitpunkt des Ausbruchs, der war in Österreich etwas früher als zB. in Deutschland wie es scheint, ich rechne damit, dass Deutschland sich im Laufe der Woche auch Richtung 30 Tote pro Mio Einwohner bewegen wird.Österreich liegt mit 27 Fällen in der Mitte, nicht mehr und nicht weniger