COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Du weißt nichts, und bläst dich hier auf. xD Du weißt weder was ein Virus, noch was eine Pandemie ist. Aber mit den Annunaki kennst du dich sicher bestens aus, nicht wahr. ;)

Genau die Masche die ein Mainstreamler immer auffährt, wenn er mit dem Latein am Ende ist! Man vermischt alles mit Reptiloiden um sein gegenüber Lächerlich zu machen, damit man nicht Argumentieren muss....
Aber ist schon gut, hab da nichts anderes erwartet ^^

Ich warte auf deine Fotos, du Held. :tinglewine: Andernfalls kann man dich nicht ernst nehmen, und somit ist alles was du hier schreibst nichtig.
Über 41000 Screenshots... ich bitte dich :coolface:
 
@Ultimatix @OniAkuma @Junkman Warum hängt ihr eigentlich noch hier im Forum ab? Geht doch nach draußen, macht Party und habt Spaß. Was sucht ihr noch hier? Habt ihr Angst? Angst vor Strafen, den Gesetz, davor das Todesurteil eurer Mitmenschen zu sein? Ich erwarte Fotos von euren Partys, ihr Freiheitskämpfer der Gerechtigkeit. :coolface:
Partys feiern jetzt in dieser Krisen Zeit? So bin ich nicht. Der Unterschied, der mich von allen unterscheidet, ist das Ich mich halt nicht nicht nur auf eine Meinung versteife. Deswegen auch die ganzen Widersprüche manchmal in meinen Posts. Was einigen hier schon aufgefallen ist. Es könnte sein das Corona so gefährlich ist wie die Medien es darstellen. Habe ja auch schon ein Video hier geteilt "Corona fängt gerade erst an" wo es um "Flatten the Curve" geht und wo das Thema ernst genommen wird. Weil ich nicht weiß wie schlimm Corona wirklich ist halte ich mich an die Regeln weil ich keinen Gefährden will. Gleichzeitig kann es aber auch sein das dieses gesamte Corona Thema Bullshit ist und wir verarscht werden. Das Corona nicht so schlimm ist wie die Medien es darstellen. Da bin ich mir aber unsicher. Unsicher was denn nun die Wahrheit ist. Und solange ich die Wahrheit nicht weiß und mir unsicher bin, halte ich mich an die Regeln/Gesetze rund um Corona.
 
Es ist wirklich lustig zu sehen das die Leute, die andere als Aluhüte bezeichnet haben, nun selber diejenigen sind die sich nicht mehr ohne einen Aluhut und einer Schutzmaske nach draußen trauen :coolface: Es ist so als ob seit Corona die gesamte Gesellschaft umgedreht wurde :roflmao:


Sorry, aber du trollst doch wirklich nur. Du bist derjenige der hier mit erhobenem Zeigefinger sich echauffiert hat über andere. Du hast mich quasi für verrückt erklärt weil ich sagte ich nutze trotzdem noch EC Karten mit PIN-Eingabe und meintest wie gefährlich und fahrlässig das sei.

Jetzt drehst du aufeinmal alles rum und machst einen auf "aber meine Freiheit!" Du suchst dir einfach immer gerad das Narrativ was möglichst viel Aufmerksamkeit generiert und fährst die Schiene bis dich jemand argumentativ entwaffnet (was du einfach ignorierst und nie drauf antwortest) oder was neues gefunden hast. Das ist ziemlich offensichtlich mittlerweile. Das hast du im Doom Thread schon abgezogen und dann sogar zugegeben. Hier das gleiche Spiel. Ich glaub dir kein Wort.
 
Genau die Masche die ein Mainstreamler immer auffährt, wenn er mit dem Latein am Ende ist! Man vermischt alles mit Reptiloiden um sein gegenüber Lächerlich zu machen, damit man nicht Argumentieren muss....
Aber ist schon gut, hab da nichts anderes erwartet ^^

Was ist ein Mainstreamler? :ugly: Und illegal Party machen, inklusive Fotos davon machen, traust du dich ohnehin nicht, du Internetwarrior. :kruemel:
 
Was ist besser, Angst haben oder sterben. Gegen die Angst kann man was machen, der Tod ist unumkehrbar. Einfache Rechnung imo.
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber der Tod ist unausweichlich! Ab nem gewissen Alter wird er immer wahrscheinlicher! Und da ist egal ob Corona oder Grippe...
Der Punkt ist der, dass ältere Menschen so schon einsamer sind und solche Ängste, die sie alleine verarbeiten müssen, die Einsamkeit... das beschleunigt Tode auch....
 
Jetzt haben beide Seiten hysterische Leute. Die einen glauben, dass in Deutschland Millionen Menschen sterben, die anderen glauben, dass Deutschland kurz vor der Diktatur steht. Das ist doch mal eine nette Abwechslung. :kruemel:
 
Wenn BILD stimmt zu Schweden:

Bis Samstag meldete das Land mehr als 6000 bestätigte Infektionen, 373 Menschen seien an der Covid-19-Erkrankung gestorben. Täglich kämen zwischen 25 und 30 hinzu. Damit entsprach die Anzahl der Toten im Vergleich zur Bevölkerungsgröße in etwa den Quoten der skandinavischen Nachbarländer Finnland, Norwegen und Dänemark.

Doch offenbar stimmen die Zahlen nicht! Am Sonntagmorgen wurde bekannt, dass die bisherigen Zahlen falsch sind – und sogar rückwirkend geändert wurden.


Das statische Amt habe die Zahlen rückwirkend erhöht, schreibt die Nachrichtenagentur. Es habe zum damaligen Zeitpunkt bereits doppelt so viele Fälle gegeben wie der Bevölkerung zunächst offiziell mitgeteilt wurden.
 
@Nullpointer Ist in dieser Zeit gerade eine gute Gelegenheit, auch dein Wissen etwas aufzufrischen mit tollen YouTube-Kanälen. Und sonst, dein Verlust :awesome:
Habe noch genug Fachliteratur im Zugriff, die ich bei Langeweile lese.
Partys feiern jetzt in dieser Krisen Zeit? So bin ich nicht. Der Unterschied, der mich von allen unterscheidet, ist das Ich mich halt nicht nicht nur auf eine Meinung versteife. Deswegen auch die ganzen Widersprüche manchmal in meinen Posts. Was einigen hier schon aufgefallen ist. Es könnte sein das Corona so gefährlich ist wie die Medien es darstellen. Habe ja auch schon ein Video hier geteilt "Corona fängt gerade erst an" wo es um "Flatten the Curve" geht und wo das Thema ernst genommen wird. Weil ich nicht weiß wie schlimm Corona wirklich ist halte ich mich an die Regeln weil ich keinen Gefährden will. Gleichzeitig kann es aber auch sein das dieses gesamte Corona Thema Bullshit ist und wir verarscht werden. Das Corona nicht so schlimm ist wie die Medien es darstellen. Da bin ich mir aber unsicher. Unsicher was denn nun die Wahrheit ist. Und solange ich die Wahrheit nicht weiß und mir unsicher bin, halte ich mich an die Regeln/Gesetze rund um Corona.
Die Berichte mit überfüllten Intensivstationen und Lastwagen voller Särge aus Italien und co. sind echt.
 
Das Corona nicht so schlimm ist wie die Medien es darstellen. Da bin ich mir aber unsicher. Unsicher was denn nun die Wahrheit ist. Und solange ich die Wahrheit nicht weiß und mir unsicher bin, halte ich mich an die Regeln/Gesetze rund um Corona.

Einfach mal auf Berichte der Krankenhäuser schauen. Was Ärzte und Krankenpfleger da berichten, wie ihnen die Leute wegsterben.
 
Und was wäre dein Weg gewesen in der Krise? Einfach alles laufen lassen? Klappt ja in Schweden und UK super?

Ich vergesse immer wieder das jedes Jahr Krankenhäuser Probleme wegen der Grippe haben.
Panik vermeiden!
Ich bin mir sicher, dass jede Grippewelle in Sachen Todesraten fataler verlaufen wäre, wenn man sie so aufgeblasen hätte wie diese hier!
 
Sorry, aber du trollst doch wirklich nur. Du bist derjenige der hier mit erhobenem Zeigefinger sich echauffiert hat über andere. Du hast mich quasi für verrückt erklärt
Les meinen vorigen Post, da erkläre ich warum ich manchmal widersprüchlich poste.

Du hast mich quasi für verrückt erklärt weil ich sagte ich nutze trotzdem noch EC Karten mit PIN-Eingabe und meintest wie gefährlich und fahrlässig das sei.
Ja und bei der Meinung bleibe ich auch das diese Pin Terminals Viren Schleudern sind und man deswegen lieber bar zahlen sollte

Das ist ziemlich offensichtlich mittlerweile. Das hast du im Doom Thread schon abgezogen und dann sogar zugegeben. Hier das gleiche Spiel. Ich glaub dir kein Wort.
Das verstehe ich gerade nicht. Ich habe im Doom Thread doch nie was gepostet. Ich zocke Doom auch gar nicht. Meinst du mit Doom Thread den Thread zum Spiel oder einen anderen Thread?
 
Die einen glauben, dass in Deutschland eine Million Menschen sterben würden wenn Swisslink Kanzler in diesem Land wäre und die alleinige Kompetenz hätte, die anderen glauben, dass Deutschland kurz vor der Diktatur steht. Das ist doch mal eine nette Abwechslung. :kruemel:


fixed

Aber mit Zahlen hattest du es ja eh nie.
 
Wenn BILD stimmt zu Schweden:




Wird in jedem Land gemacht. In anderen Ländern werden die Zahlen einfach an dem Tag, an dem sie erfasst werden, hinzuaddiert (siehe Frankreich die letzten Tage). In Schweden passiert das Gleiche halt rückwirkend. Der Unterschied hält sich in Grenzen. Eigentlich ist das schwedische Vorgehen sogar transparenter, weil man die Steigerungsraten besser zurückverfolgen kann als in anderen Ländern, wo man aufgrund der Zählweise an bestimmten Tagen enorm viele Todesfälle hat.
 
Hier das Originalpapier als pdf. Natürlich schon etwas älter, trotzdem aufschlussreich was in den Köpfen der politischen Entscheidungsträger vorgeht:
Seit Anfang des Ausbruchs in Wuhan (VR China) wurde die Sterblichkeitsrate des Virus immer wieder heruntergespielt mit dem Hinweis auf eine mögliche "Dunkelziffer". Asymptomatische und milde Fälle seien kaum getestet worden und würden daher die tatsächliche Sterblichkeitsrate noch verringern, wenn man diese unbekannten Fälle mit einberechnen würde. Dieses und andere Argumente haben lange zu einer Unterschätzung der Gefahr, die von dem Virus ausgeht, geführt. Erst die dramatische Lage in Italien hat teilweise zu einem Umdenken geführt, obwohl leider alle Indikatoren darauf hindeuten, dass dort der Höhepunkt der Neuansteckungen noch längst nicht erreicht ist.
Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929

Ab nächster Woche rechnete man im Worst Case Szenario mit der Überschreitung der Kapazitäten. Die Kapazitätengrenze wird aber nach jetzigem Stand wohl noch nicht tangiert werden.
 
Wird in jedem Land gemacht. In anderen Ländern werden die Zahlen einfach an dem Tag, an dem sie erfasst werden, hinzuaddiert (siehe Frankreich die letzten Tage). In Schweden passiert das Gleiche halt rückwirkend. Der Unterschied hält sich in Grenzen. Eigentlich ist das schwedische Vorgehen sogar transparenter, weil man die Steigerungsraten besser zurückverfolgen kann als in anderen Ländern, wo man aufgrund der Zählweise an bestimmten Tagen enorm viele Todesfälle hat.

Die schwedische Zählweise ist wie Kekule zurecht sagt fürn Arsch, da Schweden zu wenig testet.

 
Corona ist definitiv schlimm und das nicht nur weil ich persöhnlich betroffen bin. Zur Info mein Bruder ist auf der Intensivstation und wird beatmet. Nichte geht es besser muss nur noch zur Vorsicht beatmet werden. Schwägerin ist mit den Nerven am Ende und geht's dadurch auch schlechter.

Ganze Systeme der reichen Länder gehen an ihre Grenze wegen Grippe? Manche würden ne Apokalypse mit Zombies vor der Tür nicht glauben. Ignorant und ja Menschenverachtend.
 
@Ultimatix Meine Schwester ist stellv. Oberschwester in Hamburg,und anfangs dachte sie auch eine Grippe sei schlimmer. Nun haben wir aber Fälle von Corona in unserer Verwandtschaft, und als von ihren Freunden in Köln die Mutter an Covid-19 verstarb, wachte sie erst recht auf. Bei der Beerdigung unserer Mama letztens hielt sie lange Abstand, wusch sich oft die Hände und zusammen vermieden wir alle, auch wenn es schwer fiel, Kontakt. Ich glaube das Virus ist sehr ernst. Vor allem für meinen Vater mit seiner Lunge, bei welcher durch eine vergangene Lungenentzündung in seinen 30'ern ein Drittel fehlt.
 
Les meinen vorigen Post, da erkläre ich warum ich manchmal widersprüchlich poste.


Ja und bei der Meinung bleibe ich auch das diese Pin Terminals Viren Schleudern sind und man deswegen lieber bar zahlen sollte


Das verstehe ich gerade nicht. Ich habe im Doom Thread doch nie was gepostet. Ich zocke Doom auch gar nicht. Meinst du mit Doom Thread den Thread zum Spiel oder einen anderen Thread?

Nur zum letzten: sorry, hab dich mit nem anderen User verwechselt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom