COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

bild.de lifeticker

sehe ich auch so, ich finde das händeschütteln affig. und werde es nach dieser krise erst recht verweigern.
ich finde es reicht, wenn man seien hand kurz zum gruß erhebt. ich dachte eher an den indianischen friedensgruß, das dürfte als geste des respekts und der begrüßung ausreichen. oder an den star trek gfruß ohne das affige spreizen der finger. aber händeschütteln sollte verboten werden.

 
@OniAkuma





Wenn die Pandemie nicht aufgehalten wird, mit der Hilfe aller, dann gehen die Toten in die Millionen, es drohen vielleicht Kriege, Plünderungen, Bürgerkriege etc. Wo ist deine Freiheit dann? Lieber die Kurve flach halten, und die Situation unter Kontrolle bringen, und nicht so ein sinnloses Antifa - Gerede, welches unsagbar viele Leben kostet...
Wenn die Wirtschaft zusammenkracht, was sie tun wird, kommt es ohnehin zu Plünderungen bis hin zu allem (un)denklichen....

was sagt ihr dazu?

Ich sage dazu:
Eine Agenda soll eine Andere nicht blockieren...
:nix:
 
Wenn die Wirtschaft zusammenkracht, was sie tun wird, kommt es ohnehin zu Plünderungen bis hin zu allem (un)denklichen....

Gerade deswegen ist das Hinauszögern und der Versuch der Lage Herr zu werden, so unsagbar wichtig. Leute wie @OniAkuma preschen aber volle Kanne voraus, gehen über Leichen und beschleunigen den großen Kollaps nur noch mehr.

f3b9258b-b980-4770-a61b-88875aeb8955.jpeg


Ein langes, vielleicht auch hartes Leben hinter sich gebracht, und dann kommt das neue Coronavirus mit rasender Ausbreitung, weil einige meinen Partys machen, Reisen und die Freiheit genießen zu wollen. Am Ende sterben diese Menschen, darunter auch jüngere, Teenager und Babys, einen grausam Tod . . . oftmals vollkommen allein. Aber ja, es geht ja um die Freiheit... :shakehead:
 
Ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen, der so kläglich daran scheitert andere Leute davon zu überzeugen, dass er selbst kein Schwurbler ist, wie @Ultimatix .xD

Jedes Mal wenn er drauf angesprochen wird, ignoriert er es entweder komplett, oder beschuldigt das Gegenüber auf einmal vollig ohne Grundlage selbst ein Schwurbler zu sein, liked mindestens 80% aller Schwurbelposts hier im Forum, postet zwischendurch selbst immer wieder Links und Artikel die fragwürdig bis stark schwurbellastig sind und wenn man dann wieder nachhaken will, kommen erneut entweder total sinnentleerte Ausflüchte, der "Nein du bist der Schwurbler"-Beißreflex oder einfach nur die xD -Reaktion.

Dagegen ist die ludonarrative Dissonanz in der Uncharted-Reihe ja ein absoluter Witz.:ugly:
 
Ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen, der so kläglich daran scheitert andere Leute davon zu überzeugen, dass er selbst kein Schwurbler ist, wie @Ultimatix .xD

Jedes Mal wenn er drauf angesprochen wird, ignoriert er es entweder komplett, oder beschuldigt das Gegenüber auf einmal vollig ohne Grundlage selbst ein Schwurbler zu sein, liked mindestens 80% aller Schwurbelposts hier im Forum, postet zwischendurch selbst immer wieder Links und Artikel die fragwürdig bis stark schwurbellastig sind und wenn man dann wieder nachhaken will, kommen erneut entweder total sinnentleerte Ausflüchte, der "Nein du bist der Schwurbler"-Beißreflex oder einfach nur die xD -Reaktion.

Dagegen ist die ludonarrative Dissonanz in der Uncharted-Reihe ja ein absoluter Witz.:ugly:
Am besten ist wie er anderen vorwirft deren Leben zu riskieren weil sie im Supermarkt keinen Mindestabstand nutzen, selbst aber ganz groß am weinen ist wenn seine rechte eingeschränkt werden :lol:
 
Gerade deswegen ist das Hinauszögern und der Versuch der Lage Herr zu werden, so unsagbar wichtig. Leute wie @OniAkuma preschen aber volle Kanne voraus, gehen über Leichen und beschleunigen den großen Kollaps nur noch mehr.

f3b9258b-b980-4770-a61b-88875aeb8955.jpeg


Ein langes, vielleicht auch hartes Leben hinter sich gebracht, und dann kommt das neue Coronavirus mit rasender Ausbreitung, weil einige meinen Partys machen, Reisen und die Freiheit genießen zu wollen. Am Ende sterben diese Menschen, darunter auch jüngere, Teenager und Babys, einen grausam Tod . . . oftmals vollkommen allein. Aber ja, es geht ja um die Freiheit... :shakehead:
Leute wie OniAkuma wollen Leben und sich nicht die letzten Freiheiten nehmen lassen ...

Und das Oma-Bild ist genau die Schiene, welche ZDF in den letzten Jahren in Sachen Flüchtlings-Wellen mit Kinder-Bildern gemacht hat! Billigste Psychologie-Schiene um gewisse Nerven zu treffen!
Vergiss aber nicht, dass die Oma wohl sonst nichts hat, ausser die Freiheit spazieren zu gehen und sich mit Menschen auszutauschen! Jetzt derzeit muss sie in Angst, alleine Daheim ihren Lebensabend "geniessen"... Auch nicht toll...
 
Leute wie OniAkuma wollen Leben

Kann er doch, oder wird er bald getötet? Er kann auch gerne Klodeckel ablecken. Ihm steht alles frei. :smoke:

und sich nicht die letzten Freiheiten nehmen lassen ...

Deshalb geht er bewusst über Leichen. Ist so.

Und das Oma-Bild ist genau die Schiene, welche ZDF in den letzten Jahren in Sachen Flüchtlings-Wellen mit Kinder-Bildern gemacht hat! Billigste Psychologie-Schiene um gewisse Nerven zu treffen!

Es soll sensibilisieren, mehr nicht. Ihr kommt mir etwas . . . eiskalt, ich - bezogen und abgestumpft rüber. Euch scheint es quasi an Herz zu mangeln, und das Fehlen eurer Empathie macht mich traurig.

Vergiss aber nicht, dass die Oma wohl sonst nichts hat, ausser die Freiheit spazieren zu gehen und sich mit Menschen auszutauschen! Jetzt derzeit muss sie in Angst, alleine Daheim ihren Lebensabend "geniessen"...

Es wäre auch nur temporär, wenn Leute wie Oni und du sich an die notwendigen Regeln halten würden. Aber wegen euch weitet sich die Einsamkeit aus. Ihr allein seid Schuld.
 
Deshalb geht er bewusst über Leichen. Ist so.
Ja genau, er geht über Leichen...
Mein Tipp.... Schnapp du lieber auch mal wieder ein wenig frische Luft anstatt vor Bildschirmen zu sitzen ...
Es soll sensibilisieren, mehr nicht. Ihr kommt mir etwas . . . eiskalt, ich - bezogen und abgestumpft rüber. Euch scheint es quasi an Herz zu mangeln, und das Fehlen eurer Empathie macht mich traurig.
Du kannst dir auch nicht vorstellen, dass es immer Leute gibt, welche mit solch ner Masche andere ausnutzen! Meinst du, wenn du im Fernsehen nen Spendenaufruf für notleidende Kinder siehst und du spendest, dass da der Grossteil auch bei denen ankommt??
Oder würde es vlt. doch mehr bringen Konzerne wie Nestlè zu boykottieren, welche diese Länder ausnehmen???
Achja, das ist ja wieder Verschwörungstheorie ....
Es wäre auch nur temporär, wenn Leute wie Oni und du sich an die notwendigen Regeln halten würden. Aber wegen euch weitet sich die Einsamkeit aus. Ihr allein seid Schuld.
Klar, die Leute die an sonnigen Tagen rausgehen sind Schuld an allem! Wieso nicht auch die anderen Leute, welche einkaufen gehen, oder Leute die in Lebensmittel-Läden arbeiten und spreaden könnten??
Du bist da leider ein Traumtänzer, der verängstigt im Keller sitzt und gebetsmühlenartig alles nachplappert, was letztendlich von Reuters & co. publiziert wird! Mein Tipp nochmals... gehe raus, atme Luft, ist gesund ...
 
Ja genau, er geht über Leichen...
Mein Tipp.... Schnapp du lieber auch mal wieder ein wenig frische Luft anstatt vor Bildschirmen zu sitzen ...

Du kannst dir auch nicht vorstellen, dass es immer Leute gibt, welche mit solch ner Masche andere ausnutzen! Meinst du, wenn du im Fernsehen nen Spendenaufruf für notleidende Kinder siehst und du spendest, dass da der Grossteil auch bei denen ankommt??
Oder würde es vlt. doch mehr bringen Konzerne wie Nestlè zu boykottieren, welche diese Länder ausnehmen???
Achja, das ist ja wieder Verschwörungstheorie ....

Klar, die Leute die an sonnigen Tagen rausgehen sind Schuld an allem! Wieso nicht auch die anderen Leute, welche einkaufen gehen, oder Leute die in Lebensmittel-Läden arbeiten und spreaden könnten??
Du bist da leider ein Traumtänzer, der verängstigt im Keller sitzt und gebetsmühlenartig alles nachplappert, was letztendlich von Reuters & co. publiziert wird! Mein Tipp nochmals... gehe raus, atme Luft, ist gesund ...
Hier ist nicht die Rede von einkaufen sondern von corona Partys, total hahnebüchener Vergleich.
 
Die ganzen Covid-Verschwörungsposts hier sind so lange unterhaltsam, ne warte, sind sie nicht.
So einen Schrott lässt man nur ab, bis man selber oder nahestehende Menschen betroffen sind und am Beatmungsgerät um ihr Leben kämpfen :/
Bei Swisslink konnte man immerhin argumentieren, denn seine Behauptungen, wenn ich auch diese weiterhin nicht für gut halte, konnte er immerhin argumentativ aufrecht erhalten...Zumindest zum Teil

Aber jetzt ist das zu 'ner reinen Farce geworden, da man aus der Diskussion keine Erkenntnisse gewinnen kann.
 
Bei Swisslink konnte man immerhin argumentieren, denn seine Behauptungen, wenn ich auch diese weiterhin nicht für gut halte, konnte er immerhin argumentativ aufrecht erhalten...Zumindest zum Teil

Aber jetzt ist das zu 'ner reinen Farce geworden, da man aus der Diskussion keine Erkenntnisse gewinnen kann.
ich habe mich nicht auf Swisslink bezogen sondern auf die üblichen Schüler der Youtube-Unversität hier
 
Ja genau, er geht über Leichen...
Mein Tipp.... Schnapp du lieber auch mal wieder ein wenig frische Luft anstatt vor Bildschirmen zu sitzen ...

Wenn er Corona in sich trägt, ohne Symptome, und er z.B. ältere Menschen bewusst ansteckt durch sein egoistisches Handeln, hat er diese auf dem Gewissen, sollten sie mit großer Gewissheit auf der Intensivstation sterben. So einfach ist das.

Du kannst dir auch nicht vorstellen, dass es immer Leute gibt, welche mit solch ner Masche andere ausnutzen! Meinst du, wenn du im Fernsehen nen Spendenaufruf für notleidende Kinder siehst und du spendest, dass da der Grossteil auch bei denen ankommt??
Oder würde es vlt. doch mehr bringen Konzerne wie Nestlè zu boykottieren, welche diese Länder ausnehmen???
Achja, das ist ja wieder Verschwörungstheorie ....

Hier gibt es absolut keinen Zusammenhang. Bitte bilde dich weiter, und beschäftige dich mit dem Thema Pandemie. Danke. :reading:

Klar, die Leute die an sonnigen Tagen rausgehen sind Schuld an allem! Wieso nicht auch die anderen Leute, welche einkaufen gehen, oder Leute die in Lebensmittel-Läden arbeiten und spreaden könnten??

Deswegen gibt es dort Regeln bezüglich Abstand und Hygiene. Regeln, die ihr missachtet, weil . . . ja weil.

Du bist da leider ein Traumtänzer, der verängstigt im Keller sitzt und gebetsmühlenartig alles nachplappert, was letztendlich von Reuters & co. publiziert wird! Mein Tipp nochmals... gehe raus, atme Luft, ist gesund ...

Du kennst mich nicht. Andere CW'ler würden eher mich eher als Schwurblerin (Mandela Effekt lässt grüßen :ugly: ) bezeichnen, nur weiß ich was eine Pandemie, und damit verbunden auch wie ernst die Lage ist. :niatee:
 
Corona-Partys....
Einfach das Wort "Corona" vorne anhängen und schon ist alles für nen Verbot freigegeben, so einfach ....
Ich habe 2 Großeltern und eine schwiegeroma jeweils über 90, vielleicht wollen die ja noch ne weile leben!? Durch solche Luschen wie euch könnte dies aber verhindert werden, aber hey, Hauptsache Party und Kino!
 
Dann kauft euch anstatt Atem-Masken auch etwas Alu-Folie und macht euch nen Aluhut, denn dann fangt ihr vlt. mal an Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen, womit solche Diskussionen möglich wären!
Aber dazu müsste man erstmal in nen Supermarkt, welche ja jetzt total auf Corona-Sicher gerüstet sind und man absolut null Menschenkontakt hat ... oh halt :coolface:

Ich habe 2 Großeltern und eine schwiegeroma jeweils über 90, vielleicht wollen die ja noch ne weile leben!? Durch solche Luschen wie euch könnte dies aber verhindert werden, aber hey, Hauptsache Party und Kino!
Für die wäre die Welt vor Corona wegen den anderen Grippen auch gefährlich gewesen! Und ob die jetzt Glücklich sind daheim sitzen zu müssen??!
 
Zurück
Top Bottom