COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Dann kauft euch anstatt Atem-Masken auch etwas Alu-Folie und macht euch nen Aluhut, denn dann fangt ihr vlt. mal an Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen, womit solche Diskussionen möglich wären!
Aber dazu müsste man erstmal in nen Supermarkt, welche ja jetzt total auf Corona-Sicher gerüstet sind und man absolut null Menschenkontakt hat ... oh halt :coolface:

Im Supermarkt gilt der Abstand von 2m, man sollte nur in eine Richtung gehen, ohne Einkaufswagen darf man nicht rein, und diese werden desinfiziert. Was genau ist dein Punkt? :niatee:
 
Dann kauft euch anstatt Atem-Masken auch etwas Alu-Folie und macht euch nen Aluhut, denn dann fangt ihr vlt. mal an Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen, womit solche Diskussionen möglich wären!
Aber dazu müsste man erstmal in nen Supermarkt, welche ja jetzt total auf Corona-Sicher gerüstet sind und man absolut null Menschenkontakt hat ... oh halt :coolface:
Es ist wirklich lustig zu sehen das die Leute, die andere als Aluhüte bezeichnet haben, nun selber diejenigen sind die sich nicht mehr ohne einen Aluhut und einer Schutzmaske nach draußen trauen :coolface: Es ist so als ob seit Corona die gesamte Gesellschaft umgedreht wurde :roflmao:
 
Im Supermarkt gilt der Abstand von 2m, man sollte nur in eine Richtung gehen, ohne Einkaufswagen darf man nicht rein, und diese werden desinfiziert. Was genau ist dein Punkt? :niatee:

So die Theorie...
Aber was du nicht wissen kannst, da du dich nicht raustraust.... Supermärkte sind nicht drauf ausgelegt, die Maßnahmen mit Plexiglas oder notdürftig umgesetzte billigere Varianten alles andere als sicher! Und ja, Einkaufswägen... Sind die wohl steril ???!
 
@Ultimatix @OniAkuma @Junkman Warum hängt ihr eigentlich noch hier im Forum ab? Geht doch nach draußen, macht Party und habt Spaß. Was sucht ihr noch hier? Habt ihr Angst? Angst vor Strafen, den Gesetz, davor das Todesurteil eurer Mitmenschen zu sein? Ich erwarte Fotos von euren Partys, ihr Freiheitskämpfer der Gerechtigkeit. :coolface:
 
Style2 schrieb:
Das auswandern in wohlhabende freie Länder ist in der Regel mit hohen Anforderungen an die Bildungsgrad und/oder Jobqualifikation gekoppelt. Ich würde mir daher keine zu großen Hoffnungen machen, dass er in nächster Zeit nicht mehr hier ist :coolface:

habe dich gemeldet, wie schon gesagt toleriere ich hier keine persoenlichen angriffe, im war nehme ich es mit eine
Haha, du bist doch hier der Verwarnte
 
So die Theorie...
Aber was du nicht wissen kannst, da du dich nicht raustraust.... Supermärkte sind nicht drauf ausgelegt, die Maßnahmen mit Plexiglas oder notdürftig umgesetzte billigere Varianten alles andere als sicher! Und ja, Einkaufswägen... Sind die wohl steril ???!

Du weißt schon was Eindämmung bedeutet, oder? Nein. Ok, habe ich mir gedacht. :niatee:
 
Wenn er Corona in sich trägt, ohne Symptome, und er z.B. ältere Menschen bewusst ansteckt durch sein egoistisches Handeln, hat er diese auf dem Gewissen, sollten sie mit großer Gewissheit auf der Intensivstation sterben. So einfach ist das.
Überleg dir mal in was für ner Welt wir leben.... Wenn einer Corona in sich trägt...
Soll man dann einen Stempel im Ausweis bekommen oder sich irgendwas umhängen???!
Alter :angst:

Du kennst mich nicht. Andere CW'ler würden eher mich eher als Schwurblerin (Mandela Effekt lässt grüßen :ugly: ) bezeichnen, nur weiß ich was eine Pandemie, und damit verbunden auch wie ernst die Lage ist. :niatee:
Doch, aufgrund deines CW-Daseins, deinen Posts weiss man eventuell im Netz mehr über dich als Leute im Real-Life xD
 
Es wäre auch nur temporär, wenn Leute wie Oni und du sich an die notwendigen Regeln halten würden. Aber wegen euch weitet sich die Einsamkeit aus. Ihr allein seid Schuld.

Das stimmt so nicht. Die Isolation für die älteren Leute dauert länger, je besser sich die Leute an die Regeln halten. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass die Maßnahmen ihren Zweck - die Verbreitung über einen möglichst großen Zeitraum in die Länge zu ziehen - erfüllen.
 

Gegen Grippe sind sie aber geimpft, du Held. Die sind dann glücklich, wenn sie nicht von Leuten wie euch umgebracht werden, danke.
Du meinst wohl wenn sie Glück haben und gegen den richtigen Grippe-Virus geimpft sind.... Auch das ist ne Lotterie
Aber was meinst du, was das mit älteren Menschen macht, wenn sie in Angst und Schrecken leben müssen, was sie derzeit wohl tun???
 
Überleg dir mal in was für ner Welt wir leben.... Wenn einer Corona in sich trägt...
Soll man dann einen Stempel im Ausweis bekommen oder sich irgendwas umhängen???!
Alter :angst:

Du weißt nichts, und bläst dich hier auf. xD Du weißt weder was ein Virus, noch was eine Pandemie ist. Aber mit den Annunaki kennst du dich sicher bestens aus, nicht wahr. ;)

Doch, aufgrund deines CW-Daseins, deinen Posts weiss man eventuell im Netz mehr über dich als Leute im Real-Life xD

Ich warte auf deine Fotos, du Held. :tinglewine: Andernfalls kann man dich nicht ernst nehmen, und somit ist alles was du hier schreibst nichtig.
 
Du meinst wohl wenn sie Glück haben und gegen den richtigen Grippe-Virus geimpft sind.... Auch das ist ne Lotterie
Aber was meinst du, was das mit älteren Menschen macht, wenn sie in Angst und Schrecken leben müssen, was sie derzeit wohl tun???
Was ist besser, Angst haben oder sterben. Gegen die Angst kann man was machen, der Tod ist unumkehrbar. Einfache Rechnung imo.
 
Du meinst wohl wenn sie Glück haben und gegen den richtigen Grippe-Virus geimpft sind.... Auch das ist ne Lotterie
Aber was meinst du, was das mit älteren Menschen macht, wenn sie in Angst und Schrecken leben müssen, was sie derzeit wohl tun???

Und was wäre dein Weg gewesen in der Krise? Einfach alles laufen lassen? Klappt ja in Schweden und UK super?

Ich vergesse immer wieder das jedes Jahr Krankenhäuser Probleme wegen der Grippe haben.
 
Zurück
Top Bottom