1. Das mit der Geburtsfehler der chinesischen Statistik, damit kam ich schon Ende Januar. Da hast du wohl nicht mal gewusst, dass der Thread hier existiert.
2. Kekule ist für die Maßnahmen, es gibt da nix zu kritiseren.
3. Kekule meint eine Dunkelziffer an Toden sei in Mitteleuropa weniger anzunehmen. Italien liegt nicht in Mitteleuropa. In Russland und China vor allem am meisten.
4. Er bezieht die 5 % auf die tatsächlichen Krankheitsfälle für die Überlastung der Krankenhausfälle. Genau das tun andere auch wenn sie errechnen wie lange unsere Intensivbetten noch reichen.
Punkt 1 und 2 haben mit meinen Punkten und unserer Diskussion überhaupt nix zu tun. Keine Ahnung warum du die hier überhaupt aufzählst, vermutlich um abzulenken.
Punkt 3 habe ich dir jetzt schon mehrfach erklärt: Du benutzt deine Argumente ja genauso für Mitteleuropa und Deutschland im speziellen, insofern liegst du da die ganze Zeit falsch
Punkt 4 ist falsch, falsch, falsch. Solche Leute wie Harald Lesch rechnen das nämlich genauso dämlich und falsch, das ist ja gerade das irre. Durch Ignorieren der Dunkelziffer, kommen da natürlich viel zu pessimistische Szenarien und Rechnungen heraus. Genau das meint Kekule ja damit.