UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Tun sie nichtDiese Einkaufswagenpflicht ist so albern. Die Leute stehen viel dichter an den Kassen zusammen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tun sie nichtDiese Einkaufswagenpflicht ist so albern. Die Leute stehen viel dichter an den Kassen zusammen
Doch. Der Laden war so auch viel voller, totaler BullshitTun sie nicht
Die Einkaufswagen dienen dazu das Abstand gehalten wird und das nur eine bestimmte Anzahl an Kunden gleichzeitig im Markt istDoch. Der Laden war so auch viel voller, totaler Bullshit
Diese Einkaufswagenpflicht ist so albern. Die Leute stehen viel dichter an den Kassen zusammen
Damit gibt es dann auch offiziell keine Flüge aus dem Iran mehr nach Deutschland.
Desinfizierst du die viren belasteten Einkaufsgriffe auch regelmäßig oder sind dir Menschenleben egal? Die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken ist dank der Einkaufswagen Pflicht viel höher weil jeder die Griffe anfassen muss, selbst wenn diese Person nur ein Toastbrot kaufen will und eigentlich gar keinen Einkaufswagen braucht.Ähm, nein. Ich bin Filialleiter und muss dir hier eindeutig widersprechen. Letztendlich hängt das aber sicherlich auch von den baulichen Begebenheiten des Marktes ab.
Mir ist wichtig, und das gewährleistet die Pflicht bisher, dass die Kunden vorausschauender durch den Markt laufen, da sie sich halt nicht so frei bewegen können, wie bisher. Des weiteren kann ich somit kontrollieren, wie viele Menschen sich auf einmal im Markt aufhalten, da ich nur eine begrenzte Anzahl von Einkaufswagen habe und wenn diese alle in Benutzung sind, es zu einem Einlassstop kommt.
Ich glaube kaum, dass ein Einkaufswagen Griff gefährlicher ist, als sich anhusten lassen zu müssen, von daher sind ihm Menschenleben offenbar nicht egal.Desinfizierst du die viren belasteten Einkaufsgriffe auch regelmäßig oder sind dir Menschenleben egal? Die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken ist dank der Einkaufswagen Pflicht viel höher weil jeder die Griffe anfassen muss, selbst wenn diese Person nur ein Toastbrot kaufen will und gar keinen Einkaufswagen braucht.
Desinfizierst du die viren belasteten Einkaufsgriffe auch regelmäßig oder sind dir Menschenleben egal? Die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken ist dank der Einkaufswagen Pflicht viel höher weil jeder die Griffe anfassen muss, selbst wenn diese Person nur ein Toastbrot kaufen will und eigentlich gar keinen Einkaufswagen braucht.
Viren können auch auf Oberflächen haften bleiben also auch auf deine eingekauften Artikel. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert ist höher dank der Einkaufswagen Pflicht. Ein bisschen nachdenken sollte man schon bevor man schreibt. Oder dein nicht vorhandenes Gehirn einschalten würde auch schon helfen.Wenn man sich ständig ins Gesicht faßt, Fingernägel kaut oder popelt dann schon. Wasch dir einfach nach dem Einkaufen die Hände.
Viren können auch auf Oberflächen haften bleiben also auch auf deine eingekauften Artikel. Ein bisschen nachdenken sollte man schon bevor man schreibt. Oder dein nicht vorhandenes Gehirn einschalten würde auch schon helfen.
Jeder Virologe schüttelt sich den Kopf bei deinen Schwurbel Theorien. Hast du bei der Youtube Akademie studiert?Ohje
Dann schalte doch bitte mal dein Superhirn ein und erkläre mir mal wie die Viren von der Oberfläche in deinen Körper kommen. Die diffundieren sicher durch deine Hände wenn du den Griff von einem Einkaufswagen anfasst, oder?
Das mit dem Nachdenken könntest du dir auch selbst vorwerfen, wenn ein Marktleiter hier von seinen Erfahrungen berichtet. Stattdessen wirfst du ihm vor, dass ihm Menschenleben egal sind. Wie war das mit dem Gehirn noch gleichViren können auch auf Oberflächen haften bleiben also auch auf deine eingekauften Artikel. Die Wahrscheinlichkeit das dass passiert ist höher dank der Einkaufswagen Pflicht. Ein bisschen nachdenken sollte man schon bevor man schreibt. Oder dein nicht vorhandenes Gehirn einschalten würde auch schon helfen.
Jeder Virologe schüttelt sich den Kopf bei deinen Schwurbel Theorien. Hast du bei der Youtube Akademie studiert?
Einkaufswagen Griffe sind nunmal Viren belastet. Und ja, es ist Ihm egal wenn dadurch mehr Menschen Corona bekommen sonst würde er den Bullshit nicht unterstützen. Es gibt Risiko Gruppen und man sollte alles tun um die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung zu verhindern.Stattdessen wirfst du ihm vor, dass ihm Menschenleben egal sind.