Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dann bin ich ja erleichtert, dass die Diskussion mit Schweizlink endlich ein Ende haben kann. Wenn auch leider mit dem befürchteten Ergebnis.ziemlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich ja erleichtert, dass die Diskussion mit Schweizlink endlich ein Ende haben kann. Wenn auch leider mit dem befürchteten Ergebnis.ziemlich
Die Todeszahlen in Wuhan wurden übrigens auch geschätzt.
Estimates Show Wuhan Death Toll Far Higher Than Official Figure
Based on cremation figures, Wuhan residents estimate more than 40,000 have died, compared with an official toll of 2,535.www.rfa.org
Hab heute übrigens mit nem Direktor telefoniert, der hat erstmal ein paar Internet-Verträge gekündigt weil für ihn die Schule gelaufen ist, auch wenn man von der Politik nur Rumgeeiere hört, ists wohl schon abgemachte Sache, dass die Schulen frühestens im neuen Schuljahr im September wieder aufsperren.
Bis nach den Sommerferien. Das wäre schon heftig.
Ich spreche von Österreich, kann sein, dass bei euch früher aufgesperrt wird, außerdem wars ein Gymnasiumsdirektor, kann schon sein dass die Unis, HAK und HTL eher aufsperren, speziell wegen der Matura wird da noch spekuliert. Kann man meiner Meinung aber auch genausogut alles im September nachholen, aktuell gibts wirklich Wichtigeres als so ein Diplom.Bis nach den Sommerferien. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wenn sich keiner mehr infiziert weil die Virusträger entweder genesen oder tot sind, können wir wieder zum Normalbetrieb übergehen, das wird sich aber noch ziehen, schätze aber, dass das vor dem potentiellen Heilmittel passieren wird.200.000 Infektionen in den USA – mehr als in jedem anderen Land der Welt
Das Coronavirus breitet sich weiter aus. In Deutschland sind mehr als 67.000 Menschen infiziert, mehr als 700 gestorben. Alle Nachrichten zur Corona-Krise in unserem Liveblog.www.stern.de
Das kann ja was werden
Aber Aber, Kurve flacht ja abDie DE-Zahlen heute sehen auch wieder kacke aus 4,5k neue Fälle bis. Tendenz steigend....
Die DE-Zahlen heute sehen auch wieder kacke aus 4,5k neue Fälle bis. Tendenz steigend....
Man muss aber auch sagen dass die Gefahr sich zu infizieren eher sinkt weil es immer mehr Gesunde gibt.
Und auch immer mehr ToteMan muss aber auch sagen dass die Gefahr sich zu infizieren eher sinkt weil es immer mehr Gesunde gibt.
Moment, es wurde 2019 schon auf SARS-CoV-2 getestet? Da gabs den Namen ja noch nichtmal für den Virus, geschweige denn Tests? Schwacher Aprilscherz.Twitter ist manchmal pures Gold.