COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Finde es ja lustig wie der Thread für Wählerbashing genutzt wird.

Frustriert dass die Grünen und ihr Thema durch Klopapiersorgen ersetzt werden und die illegale Migration gehindert wird die nunmal tausende reale Opfer forderte, was natürlich nicht jedem "Deppen" gefallen hat? Letzteres (die Grenzschließungen) wird in der Tat der AFD Stimmen kosten (derzeit braucht es die Partei schlichtweg nicht), Beleidigungen der Wähler erfahrungsgemäß nicht, die sind euch schon gewöhnt. :kruemel:

Anfangs hat er übertrieben, dann hat er die Pandemie für beendet erklärt, bis er wieder panisch wurde. Aber ja, hätte Spahn auf hunderte Leute gehört die ihm per Twitter geschrieben haben hätten wir nicht schon jetzt einen Mangel an Schutzausrüstung und wir hätten etwas weniger Fälle.
Nur um das kurz anzuschneiden, da sieht man was ein Themen Parteien wie Grüne oder afd wirklich wert sind.

Sieht doch ganz gut aus

Unbenannt.png

Das Hauptproblem mit den Masken sind die Menschen hier in Europa selbst. Ich höre immer wieder hier aber die nützte doch nichts, weil mich schützt sie nicht.

Deswegen nehme ich sie dann auch nicht und unbequem sind die auch und da ich eh nicht krank bin brauch ich das nicht. Woher weiß man das, ohne das man beim Arzt war und es reicht schon ein Grippalerinfekt um nach und nach das Büro flach zu legen. Und selbst da würde eine Maske nützen, aber es gibt so Personen die kommen dann in die Arbeit Husten den ganzen Tag und sind stolz darauf zu arbeiten, weil es geht ja weil man Penecillin bekommen hat.

Und dann noch stolz darauf sein das man keinen Krankenstand gehabt hat aber alle brav anhusten (was mit Maske nicht so einfach ist und sei es eine selbst genähte) und die dann in Krankenstand gehen müssen.

Diese unsägliche ich ich ich, das diese einfachen Masken dazu dienen andere zu schützen und nicht sich selbst raffen die meisten leider nicht.
Und nichts einfacher als das man sich selbst so eine selbst näht (hab ich weil zum kaufen gibt's eh keine zur Zeit und auskochen kann ich die auch beim Waschen) und um es mit Spocks Worten zu sagen

• Lob
Reaktionen: Avi
in der Tat. Ich traue dem Deutschen nur durchaus zu, dass das kein Signal des „weiter so, wir schaffen das“ sondern als ein „YEEEEAAAAH PARTYYYYYYY“-Aufruf verstanden werden könnte :coolface:

Jap, ein nicht geringes Maß an Idioten wird leider genau so denken. Ich hoffe, dass diese Idioten bußgeld- und strafmäßig richtig ramgenommen werden.

USA bei 160k
wenn ihr glaubt unsere europäischen Regierungen haben das verkackt, dann schaut mal da rüber. Wie man das trotz der mitlerweile so großen Informationslage und der meisten Vorlaufzeit derart verkacken kann, bleibt mir ein Rätsel.

Trump ist doch schon bekannt unter "just a flu". Das sollte jeden Politiker in so einer Situation eigentlich den Kopf kosten, aber Trump bekommt noch mal 4 Jahre. Ebenso wie Spahn im Amt bleibt, obwohl er das Virus anfangs gewaltig herunter spielte.

@shugo Das RKI kommunizierte doch immer fleißig das Masken nichts nützen. Das brennt sich halt in den Köpfen der Leute fest, wenn Verantwortliche Unwahrheiten verbreiten. Ich für meinen Teil trage weiterhin mein Tuch vor Mund und Nase, und sobald auch mal Masken verteilt werden, auch diese.

Trump ist doch schon bekannt unter "just a flu". Das sollte jeden Politiker in so einer Situation eigentlich den Kopf kosten, aber Trump bekommt noch mal 4 Jahre. Ebenso wie Spahn im Amt bleibt, obwohl er das Virus anfangs gewaltig herunter spielte.

@shugo Das RKI kommunizierte doch immer fleißig das Masken nichts nützen. Das brennt sich halt in den Köpfen der Leute fest, wenn Verantwortliche Unwahrheiten verbreiten. Ich für meinen Teil trage weiterhin mein Tuch vor Mund und Nase, und sobald auch mal Masken verteilt werden, auch diese.

Und in Russland sagte man bis vor kurzem "DIe Leute sterben nich an Corona. Die Sterben an Lungenentzündung, Bluthochdruck und geplatzten Aterien"

In China heisst es "Wer vor einem offiziellen Test stirbt, gilt nicht als Corona Fall"

In Amerika hält es Trump wie die Leugner in Deutschland "Es ist ja nur eine Grippe".

Man sollte nicht den Kommunisten in die Hand spielen und ständig nur in Trump das Böse sehen. Man muss auch mti dem Finger auf alle anderen Länder zeigen.

Letzten haben Sie auf CBS? (halt einer der amerikanischen Sender) einen manipuliertes Bild einer italinischen Klinik verwendet und es als "New York" ausgegeben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom