zig
L15: Wise
ich merke gerade wie angenehm es hier wurde seitdem es den politik thread nichtmehr gibt. ich hab sogar zwischendurch die politische einstellung mancher user vergessen und möchte mich auch nur ungerne wieder daran erinnern müssen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur um das kurz anzuschneiden, da sieht man was ein Themen Parteien wie Grüne oder afd wirklich wert sind.Finde es ja lustig wie der Thread für Wählerbashing genutzt wird.
Frustriert dass die Grünen und ihr Thema durch Klopapiersorgen ersetzt werden und die illegale Migration gehindert wird die nunmal tausende reale Opfer forderte, was natürlich nicht jedem "Deppen" gefallen hat? Letzteres (die Grenzschließungen) wird in der Tat der AFD Stimmen kosten (derzeit braucht es die Partei schlichtweg nicht), Beleidigungen der Wähler erfahrungsgemäß nicht, die sind euch schon gewöhnt.
Anfangs hat er übertrieben, dann hat er die Pandemie für beendet erklärt, bis er wieder panisch wurde. Aber ja, hätte Spahn auf hunderte Leute gehört die ihm per Twitter geschrieben haben hätten wir nicht schon jetzt einen Mangel an Schutzausrüstung und wir hätten etwas weniger Fälle.
Sieht doch ganz gut aus
in der Tat. Ich traue dem Deutschen nur durchaus zu, dass das kein Signal des „weiter so, wir schaffen das“ sondern als ein „YEEEEAAAAH PARTYYYYYYY“-Aufruf verstanden werden könnte
#RechtsstaatamEnde
Gab schon ähnliche Klagen, alle abgelehnt bisher.
USA bei 160k
wenn ihr glaubt unsere europäischen Regierungen haben das verkackt, dann schaut mal da rüber. Wie man das trotz der mitlerweile so großen Informationslage und der meisten Vorlaufzeit derart verkacken kann, bleibt mir ein Rätsel.
Deppen, kann mir auch vorstellen welches Klientel das wieder istAachener vor dem OVG Münster: Antrag für erledigt erklärt
• Mann aus Aachen hatte geklagt • Antragssteller erklärt Klage als erledigt • Erledigungserklärung des Landes steht auswww1.wdr.de
Mal wieder typisch Deutsch. Einfach alles und jeden verklagen.
Trump ist doch schon bekannt unter "just a flu". Das sollte jeden Politiker in so einer Situation eigentlich den Kopf kosten, aber Trump bekommt noch mal 4 Jahre. Ebenso wie Spahn im Amt bleibt, obwohl er das Virus anfangs gewaltig herunter spielte.
@shugo Das RKI kommunizierte doch immer fleißig das Masken nichts nützen. Das brennt sich halt in den Köpfen der Leute fest, wenn Verantwortliche Unwahrheiten verbreiten. Ich für meinen Teil trage weiterhin mein Tuch vor Mund und Nase, und sobald auch mal Masken verteilt werden, auch diese.
Aachener vor dem OVG Münster: Antrag für erledigt erklärt
• Mann aus Aachen hatte geklagt • Antragssteller erklärt Klage als erledigt • Erledigungserklärung des Landes steht auswww1.wdr.de
Mal wieder typisch Deutsch. Einfach alles und jeden verklagen.
Kläre uns aufDeppen, kann mir auch vorstellen welches Klientel das wieder ist