Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Partei hat wie immer null Plan von gar nix. Aber hauptsache die Deppen von Protestwähler machen ihr Kreuz, und das werden sie auch bei der nächsten Wahl machen.
Wir sind nicht bei TLOU, aber das Ganze ist auch kein Witz.
Nochmal: Wir befinden uns zum Glück in einem Land, welches nicht komplett die letzten Jahrzehnte kaputt regiert hat, auch wenn das diverse Wähler anders sehen.
Wie das Ganze ausgeht? Keine Ahnung. Aber wenn wir uns dran halten, dann wird es nicht die Zustände wie Italien, Spanien, Frankreich und bald UK/USA geben.
Und wer den Schuss immer noch nicht gehört hat: Ruft die Polizei, wenn da Partys gefeiert werden.
vor allem amiga wurde zu Beginn immer belächelt, dass er doch übertreiben würde und dass es doch sowieso nicht nach Deutschland kommen würde. Er hat die Pandemie eigentlich schon kommen sehen. Da müssten sich eigentlich mal einige entschuldigen
Hätte die Politik mal auf ihn gehört
Ist das mit der Schule im September offiziell oder Wunschdenken , kann da nichts drüber finden ?Mein österreichischer Neffe hat bis September schulfrei. Meine Schwester hat dort ihre Soforthilfe für ihre kleine Firma einen Tag nach Antragstellung erhalten, währenddessen hier in Schland die Formulare fetter sind als Hartz IV Neuanträge.
Padmé starb am gebrochenen Herzen.
Ist das mit der Schule im September offiziell oder Wunschdenken , kann da nichts drüber finden ?
In weiten Teilen der Welt fänden die meisten Ansteckungen wegen der Ausgangsbeschränkungen jetzt im Wohnumfeld statt, in der Familie, sagte Ryan in Genf. Deshalb müssten alle zuhause ihre Gesundheit strikt überwachen. Verdachtsfälle müssten schnell erkannt und von den anderen Familienmitgliedern getrennt werden. Bestätigte Fälle müssten isoliert werden. Jedes Land müsse für sich einen praktikablen Weg für solche Maßnahmen finden, meinte der WHO-Vertreter.
vor allem amiga wurde zu Beginn immer belächelt, dass er doch übertreiben würde und dass es doch sowieso nicht nach Deutschland kommen würde. Er hat die Pandemie eigentlich schon kommen sehen. Da müssten sich eigentlich mal einige entschuldigen
Hätte die Politik mal auf ihn gehört
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.www.orf.at
Als ob Europa mit der Coronakrise nicht ausgelastet genug wäre.
Das hängt stark von den Kapazitäten der Krankenhäuser ab wie schnell das gehen kann. In Berlin gab es bspw. eine 22% höhere Zuwachsrate, während die Verdoppelung der bestätigten Fälle zwischen 6 und 7 Tagen liegt und die Verringerung Zuwachsrate um 10% und mehr abnimmt.In Dänemark sollen nach Ostern erste Schritte Richtung Normalität unternommen werden. Dürfte sich abgesehen von den ganz großen Krisenherden (Italien/Spanien) wohl überall so durchsetzen. Derzeit beschäftigen sich die ganzen Behörden wohl/hoffentlich vor allem damit beschäftigt, wie man das organisiert. Und in der Schweiz sind wir bei einer Verdopplungszeit von über 8 Tagen angekommen.
Schreibt der User, der ständig alles als links diffamiertFinde es ja lustig wie der Thread für Wählerbashing genutzt wird.
Hat er am Anfang nicht mal was davon geschrieben, dass er sich mit Spaghetti eindecken wird? Da lag ich noch vor Lachen unterm Tisch, heute hab ich 10 Packungen im Schrank.Nix von dem Bulletin den er verzapft hat ist eingetroffen
Offiziell ist gar nichts, sonst hätte es dazu schon News gegeben, es brodelt aber und Manche können 1 und 1 zusammenzählen, die Schulen bleiben 100%ig dicht bis ins neue Schuljahr und die Freibäder machen erst nächstes Jahr auf.Ist das mit der Schule im September offiziell oder Wunschdenken , kann da nichts drüber finden ?
Offiziell ist gar nichts, sonst hätte es dazu schon News gegeben, es brodelt aber und Manche können 1 und 1 zusammenzählen, die Schulen bleiben 100%ig dicht bis ins neue Schuljahr und die Freibäder machen erst nächstes Jahr auf.
Schulen vor September aufzusperren wäre fahrlässig sondergleichen, nach jedem erdenklichen Modell zur Ausbreitung des Virus.
Ist blöd aber wahrscheinlich, du und alle Arbeitenden haben allerdings mehr als genug ins Arbeitsamt eingezahlt. Jetzt ist es Zeit das einzufordern und die Aufgabe des Staates, die Leute zu unterstützen.Joa, glaube ich auch.. da mache ich mir aber echt sorgen um meinen Job als Fitnesstrainer im Studio..
hoffe wir haben nicht bis August oder September zu.... wäre echt der Horror.... 60% Kurzarbeit ist echt mies
Und was ist nu die Notlösung bitteschön?
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.www.orf.at
Als ob Europa mit der Coronakrise nicht ausgelastet genug wäre.
Schreibt der User, der ständig alles als links diffamiert
USA bei 160k
wenn ihr glaubt unsere europäischen Regierungen haben das verkackt, dann schaut mal da rüber. Wie man das trotz der mitlerweile so großen Informationslage und der meisten Vorlaufzeit derart verkacken kann, bleibt mir ein Rätsel.