Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
- Beiträge
- 18.695
Wir sollten welche aus Ghana bestellen, damit solche Bilder nicht mehr so trist aussehen.Wird man immer seltener können, Särge sind bald so selten wie Klopapier...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten welche aus Ghana bestellen, damit solche Bilder nicht mehr so trist aussehen.Wird man immer seltener können, Särge sind bald so selten wie Klopapier...
Was soll daran falsch sein, wie gesagt wenn man sie tragen will dann vorm Geschäft anziehen und beim Rausgeben wegwerfen, zu Hause ja dennoch Hände waschen versteht sich. Wer natürlich mehrere Stunden einkauft wird da gewiss schwitzen, bessere Einweghandschuhe sind innen mit Pulver ausgestattet die das Schwitzen für einen gewissen Zeitraum unterdrücken(lange genug für den Einkauf oder den Besuch der Öffis). Habe berufsbedingt diese vor ner kleinen Ewigkeit über einen längeren Zeitraum getragen und spreche aus Erfahrung.Falsch!
Worst Case wird bei 0,8 höher sein als 250.000 Tode wenn sich 60 % aller Menschen in Deutschland infiziert haben. Keine Lust es auszurechnen, werden wohl dann 400.000 sein.
Ausgangssperren: Der Rechtsstaat leidet unter Corona
Mit Ausgangssperren, Verweilverboten und Handydatensammlungen soll Covid-19 bekämpft werden. Doch manche Pläne führen zu gefährlicher staatlicher Willkür und Überwachung.www.zeit.de
Es soll nicht darum gehen, Ausgangssperrengrundsätzlich abzulehnen oder zum Widerstand gegen Maßnahmen aufzurufen, die gegen eine Pandemie nutzen können. Körperliche Distanz hilft, das Verbreiten solcher Viren wie Corona einzudämmen. Doch bei allem Respekt vor der schwierigen Aufgabe, die Corona-Krise politisch zu meistern, ist längst eine Debatte über einige dieser Erlasse und Verordnungen angebracht. Denn ein Teil der Maßnahmen, die in jüngster Zeit im Kampf gegen das Coronavirus erlassen wurden, geht viel zu weit, ist rechtlich unscharf und teilweise vermutlich sogar illegal.
Das nicht. Aber einen Zwang im Supermarkt finde ich affig. Ich fürchte die Leute reagieren eher sorgloser durch die Masken.
+++ 18:20 Berlin will saftige Bußgelder verhängen +++
Der Berliner Senat will möglicherweise schon morgen über einen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen verhängen. Laut dem Entwurf, über den der Tagesspiegel berichtet, würden Verstöße gegen den Mindestabstand im öffentlichen Raum künftig 50 bis 500 Euro kosten. Wer sich trotz Ausweispflicht nicht ausweisen kann, muss 25 bis 75 Euro zahlen. Wer sich außerhalb seiner Wohnung aufhält, ohne dafür einen triftigen Grund zu haben muss mit einem Bußgeld bis zu 500 Euro rechnen. Noch höher fallen die Bußgelder aus, falls jemand trotz eines Verbots ein Geschäft öffnet. Wer einen Betrieb aufmacht, der eigentlich geschlossen haben müsste, muss laut Entwurf mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 Euro rechnen. Betreiber von Betrieben, die noch geöffnet sind, die sich aber nicht an vorgeschriebene Hygienemaßnahmen halten, müssen bis zu 2500 Euro zahlen.
Es ist ein Anfang. Je höher die Strafen umso weniger idioten die glauben für sie gäbe es keine KonsequenzenIch finde saftig benötigt eher noch eine 0 dahinter, vor dem Komma.
Verstöße gegen den Mindestabstand im öffentlichen Raum künftig 50 bis 500 Euro kosten
Joggen darfst duDann werde ich in Zukunft mit zwei Poolnudeln links und rechts joggen gehen um Bußgelder zu verhindern, die Radler machen es schon vor:
Die Niederlande sind stolz darauf, ein liberales Land zu sein. Doch in der Corona-Krise kennen sie kein Pardon.