Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende zeigt das Virus was man von der EU zu halten und erwarten hat: Nichts.
Am Ende zeigt das Virus was man von der EU zu halten und erwarten hat: Nichts.
So schnell konntest du garnicht schauen, wie das Virus die Grenzen dicht machte und jeder Staat sich selbst überlassen war, am Ende ist eben jeder sich selbst der nächste.Die EU war zum Ende hin auch zu groß, ohne wirklichen Zusammenhalt. Wird Zeit das sich da etwas ändert, nach Corona.
Man könnte natürlich auch wie in anderen Länden (z.B. China) auf Menschenrechte verzichten.Am Ende zeigt das Virus was man von der EU zu halten und erwarten hat: Nichts.
Im chinesischen Wuhan werden derzeit täglich Tausende Urnen mit den Überresten von Toten an Familien übergeben. Weit mehr, als es offizielle Zahlen vermuten lassen. Die Menschen fragen sich, wie hoch die Dunkelziffer sein mag.
Man könnte natürlich auch wie in anderen Länden (z.B. China) auf Menschenrechte verzichten.
Ja, klingt nach einer guten Idee um die Ausbreitung einzuschränken. Zumindest die nächsten 6-12 MonateMan könnte natürlich auch wie in anderen Länden (z.B. China) auf Menschenrechte verzichten.
Da sterbe ich lieber an Corona.Ja, klingt nach einer guten Idee um die Ausbreitung einzuschränken. Zumindest die nächsten 6-12 Monate
Ja, klingt nach einer guten Idee um die Ausbreitung einzuschränken. Zumindest die nächsten 6-12 Monate
Mundbedeckung wird doch nicht als Unsinn definiert?Erst wenn das RKI die Dinger empfiehlt. Ist für mich so ein Unsinn wie die Einkaufswagenpflicht
R.i.P.Da sterbe ich lieber an Corona.
Der Ausnahmezustand kennt keineNATIONALE Grundrechte kennen hierfür ihre Grenzen.
Das nicht. Aber einen Zwang im Supermarkt finde ich affig. Ich fürchte die Leute reagieren eher sorgloser durch die Masken.Mundbedeckung wird doch nicht als Unsinn definiert?
In Österreich sind die ab Mittwoch Pflicht beim Einkaufen und werden vor den Geschäften ausgegeben(verkauft). Denke bald werden die auch generell verpflichtend wenn man nur das Haus / die Wohnung verlässt.Mundbedeckung wird doch nicht als Unsinn definiert?
Der Ausnahmezustand kennt keine