Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ungarn, die größte Lachnummer.
Nur ist das Vorhaben alles andere als lustig.
Nur ist das Vorhaben alles andere als lustig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forscher des Deutschen Roten Kreuzes und der Virologie an der Uniklinik Frankfurt haben gemeinsam ein neues Testverfahren auf das Coronavirus entwickelt. Mit einer speziellen Lösung können in den Laboren mehrere Proben gleichzeitig getestet werden – nur bei einem positiven Ergebnis müssen die Proben dann einzeln nachgetestet werden. "Damit wird es möglich, die von Wissenschaftlern und Politikern geforderte Ausweitung der Testung in weitere Bevölkerungsgruppen auch bei den begrenzten Testkit-Ressourcen früher umzusetzen, als bisher angenommen wurde", sagte Erhard Seifried vom DRK-Blutspendedienst. Mit der neuen Methode lasse sich die aktuelle Zahl von deutschlandweit 40.000 Tests pro Tag auf 200.000 bis 400.000 Untersuchungen steigern.
Welche Trottelvereine hatten nochmal die Hopp-Zielkreuz-Plakate?
Österreich hat bereits eine Verpflichtung zum Tragen von Atemmasken in Supermärkten eingeführt. Nun denkt auch Bayern darüber nach. Die Bundesregierung ist dagegen zurückhaltender.
Thema verfehlt, 6 setzenWelche Trottelvereine hatten nochmal die Hopp-Zielkreuz-Plakate?
Bundesregierung: Mundschutzpflicht vorerst kein Thema
Österreich hat bereits eine Verpflichtung zum Tragen von Atemmasken in Supermärkten eingeführt. Nun denkt auch Bayern darüber nach. Die Bundesregierung ist dagegen zurückhaltender.www.tagesschau.de
Nice! Wenn Bayern das macht, dann ziehen zumindest einige wenige vielleicht nach
Das erklärt nicht die Todesursache. Die sterben ja nicht ursachenlos wie Padme in Star Wars 3. Was soll denn Covid bei denen ausgelöst haben? Welches Organ hat versagt?
Keine Sorge, nächste Woche kommt der FrühsommerEs hilft, denn es sind nun noch weniger Leute draußen. November, Dezember und Januar fast durchweg Frühlingswetter, und jetzt kommt tiefster Winter mit klirrender Kälte. Schnupfen kann kommen.
die sind doch überall ausverkauft?Nice! Wenn Bayern das macht, dann ziehen zumindest einige wenige vielleicht nach
die sind doch überall ausverkauft?
"Hier muss tatsächlich der Staat einspringen. Das ist nichts, was der Markt auch nur im Ansatz lösen könnte", sagt der SPD-Politiker Karl Lauterbach. Die jetzt vom Bundesgesundheitsministerium vorgeschlagenen Maßnahmen hält er für unzureichend. Er fordert die Schaffung einer Bundesagentur, die Firmen in Deutschland mit der Produktion beauftragt.
Bestimmt mach ich das nicht mit. Die Masken sollen mal schön für Krankenhäuser und Kranke bleiben.Nice! Wenn Bayern das macht, dann ziehen zumindest einige wenige vielleicht nach
Bestimmt mach ich das nicht mit. Die Masken sollen mal schön für Krankenhäuser und Kranke bleiben.
Trotzdem mach ich den Mist nicht mit.Normale Masken für die Bevölkerung, und die medizinischen (keine Ahnung welche FFPs das sind) für Klinikpersonal und Pfleger.
Bestimmt mach ich das nicht mit. Die Masken sollen mal schön für Krankenhäuser und Kranke bleiben.
Erst wenn das RKI die Dinger empfiehlt. Ist für mich so ein Unsinn wie die EinkaufswagenpflichtDas was Avi gesagt hat. FFP2/FFP3 Masken sollen weiterhin nur das medizinische Personal benutzen.
Die chirurgischen Masken sind nur dazu da, um nicht andere anzustecken. Daher machen die Masken nur Sinn, wenn sie von der Bevölkerung weitgehend genutzt werden, um die Verbreitung zu verhindern.
Am Ende profitieren die Krankenhäuser durch geringere Fallzahlen
Einmal diese Seite hier durchgehen und dann weißt du was Sache ist:
Masks Save Lives - COVID-19
www.maskssavelives.org
Mein österreichischer Neffe hat bis September schulfrei. Meine Schwester hat dort ihre Soforthilfe für ihre kleine Firma einen Tag nach Antragstellung erhalten, währenddessen hier in Schland die Formulare fetter sind als Hartz IV Neuanträge.
Padmé starb am gebrochenen Herzen.
Komm halt auch zu uns nach Österreich
Trinke keinen Kaffee, aber falls du Nudeln brauchst, wir haben noch welche im hiesigen Geschäft, habe diese heute gesichtet:Gute Idee. Aber ich würde dann wahrscheinlich @TheProphet jeden Tag nerven und seinen Kaffeevorrat (insofern vorhanden) plündern.