Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich, in einer 4 Millionen Großstadt bricht ein Virus genau so aus wie in der übelsten Pampa im bayrischen Wald. Macht Sinn
HelgolandSelbstverständlich, in einer 4 Millionen Großstadt bricht ein Virus genau so aus wie in der übelsten Pampa im bayrischen Wald. Macht Sinn
Gibt es eigentlich Landkreise in Deutschland wo das Virus noch nicht nachgewiesen wurde?
Hatten wir schon, war übrigens der Ehemann, der dummerweise seit Jahren eine schwere Lungenkrankheit (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) hatte. Da kam nun noch Corona dazu und es folgte leider Herzversagen.Der Lebensgefährte von Wowereit ist durch das Virus an Herzversagen gestorben.
Berlin hat eine Bevölkerungsdichte von 4.088 Einw. je km²
Bayern hat eine Bevölkerungsdichte von 185 Einwohner pro km²
Da ein Virus aber von Personen übertragen wird müsste doch da ein Unterschied sein, oder?
COVID-19: Computermodell zeigt mögliche Szenarien auf
Neue Simulationsergebnisse über die Corona-Epidemie: Eine weitere Verschärfung der Maßnahmen für alle wäre nicht sinnvoll. Erste Modelle über eine schrittweise Rücknahme der Maßnahmen wurden berechnet.www.tuwien.at
gestern fieber bekommen und test gemacht. heute ergebnis bekommen bin positiv. mal schaun. komisches gefühl ist es schon aber zumindest ist das fieber wieder weg...
Berlin hat zunächst mal das große Charitéklinikum, die das Virus identifizieren konnten und auch im Februar wurden erste Schritte schon getan wie Kits überall hin zu verteilen und Symptome von Flugreisenden zu befragen, aber auch zu überlegen wo man covid19 Fälle hauptsächlich behandeln will. Arbeitgeber gaben auch schon erste Verbote nach China zu reisen. Natürlich war aber alles viel zu wenig. Man kann momentan nur hoffen, dass die Krankenfälle nicht zu stark ansteigen und die Zuwachsraten fallen.Richtig, allgemein Großstädte wären viel viel stärker betroffen
Ist aber jetzt nicht so, auch in der übelsten Pampa ist der Virus, teilweise sogar % sogar noch stärker was jeglicher Logik wiederspricht.
In JEDEM Landkreis außer Helgoland ~ 70 Fälle pro 100.000 Einwohner
Frankreich will nun den Schweizern ihre Ausgangssperre aufzwingen.
Hoffentlich wird der Bundesrat nicht weich. Immerhin flacht die Kurve in der Schweiz trotz einer immer größeren Anzahl Tests immer schneller ab als in anderen Ländern. In Frankreich frage ich mich sowieso, was die für idiotische Maßnahmen treffen. Getestet wird quasi nichts, aber eine Ausgangssperre gibt es sofort.
Loïc Hervé, sénateur de Haute-Savoie: «Ce que l’on fait chez nous ne sert à rien si la Suisse ne suit pas» - Le Temps
Le sénateur français Loïc Hervé est très fâché contre la Confédération. Il considère que les mesures qu’elle a prises contre la propagation du coronavirus sont insuffisantes et il juge blessants les propos qu’Alain Berset a tenus récemment sur la «politique spectacle», qui «visaient directement...www.letemps.ch
Falscher Beruf würde ich sagen
Korea beobachtet auch, dass nach dem größten Krankheitsverlauf manche wieder krank werden. Die Antibody Entwicklung scheint ungewöhnlich langsam sich zu bilden. Deshalb auch die Aufforderung zu einer langen Quarantäne.
So wie 99% der Suizidbriefe die gefunden werden, nehme ich an
Bärenstarke Leistung von Berlin
Einwohner bezogen % die selbe Anzahl wie der bayrische Wald an Infizierten. Top Berlin
Eine unglaubliche Leistung, als nächstes dann aber bitte den Flughafen auch so schnell fertig bauen
Der Virus hat sich ja allgemein sehr entspannt auf alle Landkreise gleichmäßig verteilt wie man es gewohnt ist von einem normalen neuen Virus
Bärenstarke Leistung von Berlin
Einwohner bezogen % die selbe Anzahl wie der bayrische Wald an Infizierten. Top Berlin
Eine unglaubliche Leistung, als nächstes dann aber bitte den Flughafen auch so schnell fertig bauen
Der Virus hat sich ja allgemein sehr entspannt auf alle Landkreise gleichmäßig verteilt wie man es gewohnt ist von einem normalen neuen Virus
Wurde das Ergebnis in Passau ausgewertet? Da arbeitet eine Freundin von mir, und die sind anscheinend für fast halb Bayern zuständig
Habe heute auch nochmal mit ihr telefoniert, über 90% der Atemstörungen sind tatsächlich psychisch bedingt (auch schon vor Covid 19)
da hat sich nichts geändert seitdem
Einfach nicht nachdenken und normal weitermachen, viel zocken und wenig Nachrichten
Trotzdem natürlich auch von mir gute Besserung