Da steht nix von Corona im Artikel. Und Aussichtslosigkeit ist 0815-Begründung bei SuizidBitte Artikel lesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht nix von Corona im Artikel. Und Aussichtslosigkeit ist 0815-Begründung bei SuizidBitte Artikel lesen.
Hier der richtige Artikel:Da steht nix von Corona im Artikel. Und Aussichtslosigkeit ist 0815-Begründung bei Suizid
Wie aus Ermittlerkreisen zu hören war, hat Schäfer einen Abschiedsbrief hinterlassen. Darin habe er die Gründe für seinen Suizid genannt. Dem Vernehmen nach soll Schäfer darin von einer „Aussichtslosigkeit“ gesprochen haben, die er gesellschaftlich, aber auch bezogen auf die wirtschaftliche Lage des Landes sehe. Diese Aussichtslosigkeit habe er unter anderem konkret auf die derzeitige Situation bezogen, die ihm offenbar „zu schaffen“ gemacht habe. Ob dies allerdings mit konkreten Ängsten in Bezug auf den Coronavirus zusammenhänge oder eher allgemeiner Art gewesen sei, das sei auch für die Ermittlungsbehörden derzeit nicht ersichtlich.
Muss man wirklich so zynisch sein?Das ist echt zu krass mittlerweile
Wird Suizid jetzt auch als Corona gewertet?
Die ganze Welt verhält sich momentan wie eine Büffelherde im Panik Modus. Hirn aus und ab gehts
Alle laufen vor was davon und der Großteil hat null Plan was eigentlich gerade abgeht aber die anderen laufen ja auch
Morgen erstmal wieder Klopapier und Nudeln besorgen
Deswegen kann man es noch im Raum stehen lassen, bis es mehr Erkenntnisse gibt. Es passiert nicht alle Tage, dass sich ein politischer Amtsträger das Leben nimmt und der Brief scheint in die Richtung zu deuten, aber die Gründe könnten auch anderer Natur sein.Ja sorry, wenn einer depressiv ist, dann verstärkt eine Krise sowas auch. Aber finde ich jetzt immer noch nicht wirklich passend für diesen Thread.
Schade, dass ihm offenbar keiner helfen konnte.
gestern fieber bekommen und test gemacht. heute ergebnis bekommen bin positiv. mal schaun. komisches gefühl ist es schon aber zumindest ist das fieber wieder weg...
Hier der richtige Artikel:
Suizid: Trauer um Hessens Finanzminister Thomas Schäfer
Wiesbadener Staatsanwaltschaft und Polizei gehen davon aus, dass der hessische Finanzminister Suizid begangen hat. Ministerpräsident Volker Bouffier zeigt sich fassungslos.www.faz.net
Wie gesagt, Coronabezug ist noch nicht ersichtlich.
Das wäre aber schon ein sehr merkwürdiger Zufall, dass sich der eher unwahrscheinliche Fall ausgerechnet in einem Pflegeheim ereignet, in welchem just zum selben Zeitpunkt Corona grassiert und es dort dann auch noch ausschließlich(?) die Infizierten trifft.Keiner geht davon aus, dass jede Woche in jedem Altenheim 5-6 Leute sterben (und mehr werden nicht ohne symptome gestorben sein). Was gesagt wird ist, dass es statistisch fast ausgeschlossen ist, dass das nie passiert. Normalerweise ist das aber wahrscheinlich keine News wert. Jetzt natürlich schon.
Das wäre aber schon ein sehr merkwürdiger Zufall, dass sich der eher unwahrscheinliche Fall ausgerechnet in einem Pflegeheim ereignet, in welchem just zum selben Zeitpunkt Corona grassiert und es dort dann auch noch ausschließlich(?) die Infizierten trifft.
Gute Besserung! Immerhin wurdest du getestet, aber du arbeitest natürlich auch in einem sehr wichtigen Bereich! Fieber ist wohl wirklich ein entscheidendes Kriterium dafür. Mir gehts jetzt ja wieder gut, ich weiß bis heute nicht genau was das gewesen sein soll, was ich hatte - aber ich würde die Atemwegsprobleme und Luftnot keinem empfehlen :/ War auch vorsichtig wie Du, ich glaube, das ist zum Teil auch einfach Glück und Pech.
Sag das den Italienern, denen die Särge ausgehen. Zufall ist das keiner.Doch?
Leute über 80 haben - ÜBERRASCHUNG! - auch ohne Corona eine ziemlich hohe Sterblichkeitsrate.
Das wäre aber schon ein sehr merkwürdiger Zufall, dass sich der eher unwahrscheinliche Fall ausgerechnet in einem Pflegeheim ereignet, in welchem just zum selben Zeitpunkt Corona grassiert und es dort dann auch noch ausschließlich(?) die Infizierten trifft.
Sag das den Italienern, denen die Särge ausgehen. Zufall ist das keiner.
also atmung und luftholen ist bis jetzt unproblematisch bei mir. erst jetzt mit dem ergebnis achte ich da drauf. ich hoffe dass ich mich die nacht da jetzt nicht zu sehr reinsteigere. temperatur steigt gerade wieder etwas. von 37,1 auf 37,7. denke das ist aber uhrzeitbedingt. die nacht waren es noch 38,7...
am auffälligsten finde ich einen komischen geschmack im mund. war schon paarmal zähneputzen und das ändert nichts. schwer zu beschreiben. fast ein metallischer geschmack würde ich sagen...
ich merke gerade echt wie wichtig internet ist. für so eine pandemie echt gold wert. und die 14 tage quarantäne ohne internet währen sicher grauenhaft...
Beide Erklärungen sind außergewöhnlich. Und genau deshalb hat der Fall zu Recht Aufmerksamkeit bekommen, weil man das genauer untersuchen muss.Ich halte es ehrlich gesagt für außergewöhnlicher, an einer Krankheit zu sterben, die bei einem noch nicht mal ausgebrochen ist.
So wie 99% der Suizidbriefe die gefunden werden, nehme ich anEdit: Falscher Artikel. Naja jedenfalls ging es darum, dass er ein Suizidbrief hinterlassen hat, indem er von "Aussichtslosigkeit" sprach.
Animal Crossing hast Du?^^
Was ja auch am Ende völlig egal ist, ohne den Extrakick von SARS-CoV-2 würden wohl fast alle Toten noch leben oder zumindest zeitversetzt sterben und nicht mit einer Rate von 1000 am Tag.Ironischerweise haben wir genau für Italien Zahlen: bei 12% der Todesfälle in der Corona-Statistik konnte ein direkter Zusammenhang zwischen Corona und dem Tod festgestellt werden. Bei 88% ist eine Kausalität möglich