KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
mir macht eher der engpass in den krankenhäusern angst. ich hab die sorge, sollte ich bewusstlos in einer notaufnahme landen, dass bei mir der stecker schneller gezogen werden könnte oder erstgarnicht eine intensiv betreuung bekäme. vor allem wenn ich da ohne angehörige angeliefert werden sollte, denken die sich bestimmt, diesen penner wird bestimmt keiner vermissen.
ich bin gerade dabei mir mit open office visitenkarten zu erstellen, die mich als "hohes tier" der gesellschaft auszeichnen. dachte da an Dr. Heinrich P. bauingeniur oder rechtsanwalt, vielleicht auch internist. die lassen bestimmt keinen "kollegen" verrecken. drucke mir noch ein paar fotos von süssen kindern und einer tollen frau aus und steck sie mir mit der visitenkarte in meine brieftasche. ich denke, das wäre meine lebensversicherung.
Immer wenn ich denke schlimmer wirds hier nicht mehr, lese ich was von dir ... herrlich.
Eins muss man dir aber lassen. Lachen ist ja gesund.
PS:
Bewirb dich nicht Amiga, da steht was von Deutsch, Niveau C1. Das hast du leider nicht. Hast du uns ja öfter explisit bewiesen.
Zuletzt bearbeitet: