COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

  • Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
mir macht eher der engpass in den krankenhäusern angst. ich hab die sorge, sollte ich bewusstlos in einer notaufnahme landen, dass bei mir der stecker schneller gezogen werden könnte oder erstgarnicht eine intensiv betreuung bekäme. vor allem wenn ich da ohne angehörige angeliefert werden sollte, denken die sich bestimmt, diesen penner wird bestimmt keiner vermissen.

ich bin gerade dabei mir mit open office visitenkarten zu erstellen, die mich als "hohes tier" der gesellschaft auszeichnen. dachte da an Dr. Heinrich P. bauingeniur oder rechtsanwalt, vielleicht auch internist. die lassen bestimmt keinen "kollegen" verrecken. drucke mir noch ein paar fotos von süssen kindern und einer tollen frau aus und steck sie mir mit der visitenkarte in meine brieftasche. ich denke, das wäre meine lebensversicherung.

Immer wenn ich denke schlimmer wirds hier nicht mehr, lese ich was von dir ... herrlich.

Eins muss man dir aber lassen. Lachen ist ja gesund.

PS:
Bewirb dich nicht Amiga, da steht was von Deutsch, Niveau C1. Das hast du leider nicht. Hast du uns ja öfter explisit bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei BibisBeautyPalace sehe ich keine Weltuntergangsstimmung , läuft wie geschmiert und Millionen fließen weiterhin fleißig aus Konto! :uglylol:
 
millionen, die vielleicht in ein paar monaten nichts mehr wert bzw. da sind......:blushed:
 


In einer Wohnung in Flörsheim ist ein älterer Mann tot aufgefunden worden, der nach Behördenangaben vermutlich an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben ist. Damit wäre es der dritte Corona-Todesfall in Hessen. Dem Mann sollte am Freitagabend das - positiv ausgefallene - Testergebnis auf den Erreger Sars-CoV-2 überbracht werden, wie ein Polizeisprecher am Samstag berichtete. Als der Mann die Tür nicht öffnete, seien die Einsatzkräfte in Vollschutzkleidung in die Wohnunggegangen.

Nach Angaben des Main-Taunus-Kreises gehörte der Mann wegen seines hohen Alters und Vorerkrankungen zur Risikogruppe. "Eine traurige Nachricht für uns alle", sagte Gesundheitsdezernentin Madlen Overdick einer Mitteilung zufolge. Das Gesundheitsamt und der Kreis setzten weiterhin alle Kraft ein, um die Verbreitung des Virus einzudämmen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von draußen bzw.einkaufen. Haben nur etwas Toast und für die Oma Klopapier gebraucht. Toast nach 1 Laden gehabt. Klopapier nach 5 Läden.

2 ältere Ehepaare heftig gestritten und definitiv kurz davor gewesen zu kloppen. Ging um letzten Packungen Fischstäbchen.
Das eine Paar wollte 3 haben und dann war es alle. Ende vom Lied Security kam.
Solche Fälle werden zunehmen wenn das noch länger dauert
 
Weltuntergang ist doch quatsch, aber in 30-40 Jahren wirds halt an mehr Orten des Planeten ungemütlich. ??‍♂️
Das Problem ist vielmehr, dass das Bildungsniveau zu stark gesunken ist in den letzten 20 Jahren (spätestens da). Genau wie das Gesundheitssystem kaputtgespart. Die Langzeitfolgen sieht man jetzt. Mach mal ein Selbstexperiment und schau mal eine Woche nur RTL II Nachrichten und lies ausschließlich die BLÖD.

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Inzwischen studiert doch gefühlt jeder.
 
1000er IQ move, feuchtes Toilettenpapier gekauft :ol: Das gibt es beim Lidl zu Hauf, normales war aus
Äh, das ist das einzige Toilettenpapier was wirklich sauber macht und gerade das wird nicht gekauft. Die Leute sind so unfassbar blöd. Ich habe eine funktionierende Dusche neben der Toilette stehen. Auf die Idee kommen die Trocken Toilettenpapier Hamsterkäufer ebenfalls nicht. Manche haben ein Bidet
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, das ist das einzige Toilettenpapier was wirklich sauber macht und gerade das wird nicht gekauft. Die Leute sind so unfassbar blöd. Ich habe eine funktionierende Dusche neben der Toilette stehen. Auf die Idee kommen die Trocken Toilettenpapier Hamsterkäufer ebenfalls nicht.

Darum sollten Sie nie feuchtes Toilettenpapier verwenden...


;)
 
Darum sollten Sie nie feuchtes Toilettenpapier verwenden...


;)

Finde die Werbung in dem Artikel lustig und verstörend zu gleich.

8tipYKm.jpg
 
Der Großteil der Menschheit ist einfach nur dumm und rücksichtslos :fp:. Ich verstehe diese Hamsterkäufe bis heute nicht...als ob wir kurz vorm Weltuntergang stehen. Meine Lebensgefährtin ist Filialleiterin bei Aldi. Die haben ab näcshter Woche Sicherheitspersonal im Laden, weil es in den letzten Tagen häufiger zu Zwischenfällen kam... Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Vorallem weil ja, wenn die Leute mal aufhören unnötig würden zu hamstern und nur das kaufen würden, was sie auch wirklich brauchen, mehr als genug für lle da wäre und die Regale voll wären. Mir tun dann in den Situationen die alten Leute leid, die trotz des Risikos für sie vor die Tür gehen um das Nötigste zu kaufen und dann im Supermarkt verzweifelt vor den leeren Regalen stehen.

Vielleicht geht da ja noch ein Umdenken durch die Gesellschaft und die Leute lernen durch die aktuelle Situation zu verstehen, was wichtig ist in diesen Tagen. Es tut auch mal ganz gut, dass alles ein wneig zur Ruhe kommt und runtergefahren wird. Nicht, dass ich mich darüber freue, die meiste Zeit zuhause verbingen zu müssen und mein Sozialleben herunterzufahren, aber so eine kleine "Entgiftung" vom täglichen Termindruck, der ständigen Erreichbarkeit und alles nach dem Motto "höher, schneller, weiter" tut vielen glaube ich mal ganz gut.

Und Greta freuts auch...was die Politiker und Nationen seit Jahren nicht schaffen, dafür sorgt der Planet jetzt nun selber und verpasst sich auch mal eine kleine Erholungspause von den Menschen. Wie schnell sich die Natur in nur kurzer Zeit erholen kann, zeigt ja Venedig.

Unabhängig davon, hoffe ich aber - wie denke ich jeder - dass sich die Situation so langsam normalisiert und man die Lage in den Griff bekommt. Ich befürchte zwar, dass und die ganze Sache noch einige Wochen und Monate beschäftigen wird, aber jetzt heisst es das beste daraus zu machen, auf sich und seine Mitmenschen Acht zu geben und nicht egoistisch zu handeln. Immerhin sitzen wir alle im selben Boot und jeder Tote ist natürlich einer zu viel. Ich will hier bei uns keine Zustände wie in Italien erleben.

Von daher, bleibt alle gesund udn ich wünsche allen hier und ihren Angehörigen nur das Beste!
 
Ich wusste es die ganze Zeit XD
Aber ich mag Sonnencreme. Sie riecht immer so gut.

Ne Spaß beiseite, man möge sich nur vorstellen: Hong Kong Proteste kein Thema mehr, Flüchtlingsproblem zu großen Teilen "gelöst"...Rentensystem wird einige Jahre zum Verschnaufen gegeben.
Gibt viele Theorien die nicht ganz abwegig sind.
Der Wohnungsmarkt wird sich auch entspannen....
 
Zurück
Top Bottom