Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine ganzen Symptome deuten nicht wirklich auf Corona hin. Erst bei Husten oder konstanten Halsschmerzen würde ich darauf tippenIch bin wirklich kein Hypochonder, aber langsam mache ich mir Sorgen :/ Bin jetzt die zweite Nacht um 6 Uhr morgens aufgewacht und hatte große Atemprobleme, v.a. Schmerzen beim Ausatmen
Ich bin wirklich kein Hypochonder, aber langsam mache ich mir Sorgen :/ Bin jetzt die zweite Nacht um 6 Uhr morgens aufgewacht und hatte große Atemprobleme, v.a. Schmerzen beim Ausatmen - heute nochmal wesentlich mehr als gestern. Ich habe konstant Kopfweh aber keinerlei übliche Erkältungssymptome.
Vor einer Woche freitags war unser letztes Tennistraining vor der Schließung der Sporthallen. Ein Rückkehrer aus Tirol hatte nach 14 Tagen Quarantäne das erste Mal wieder gespielt. Angeblich ist das Übertragungsrisiko ja dann sehr gering bis nicht mehr vorhanden. Außerdem war ich noch beim Physio. Außer den beiden Gegebenheiten war ich auch nicht unterwegs.
Jedenfalls hat mein Hausarzt gestern zu mir gemeint, dass er mich sieben Tage krank schreibt, ich zu Hause bleiben und mich bei Fieber sofort bei ihm melden soll. Die Sache ist, ich habe nie Fieber, auch wenn ich normale Infekte habe. Jedenfalls: Wie ich gesehen habe, tester das RKI wirklich nur, wenn man direkten Kontakt zu einem Infizierten hatte oder wenn man in der Urlaubsregion war und Symptome zeigt. So verstehe ich die Leitlinien jedenfalls.
Meines Erachtens wird es immer mehr so Fälle wie mich geben, die streng genommen nicht unter die Testpflicht fallen, etwas haben könnten aber nicht müssten. Selbst wenn es etwas ganz anderes als Corona ist, habe ich nicht das Gefühl, dass ich darauf momentan untersucht werden würde.
Ich hoffe einfach, dass es nicht schlimmer wird als heute Morgen, denn das war nicht schön - wenn auch zum Glück noch nicht so, dass ich gar keine Luft mehr kriegte. Habe viele Freunde hier, bin abe recht weit von der Familie entfernt. Drückt mir die Daumen!
Nö... Ich gehe lediglich mit etwas Logik an der Sache ran!Du bist seit 1,5 Dekaden auf dem Holzweg. Du siehst überall eine große Verschwörung oder Zusammenhänge die sonst keiner sehen will. Du fühlst dich überlegen mit deiner Sicht der Dinge, weil du kein dummes Schaf bist. Du glaubst zu wissen wie die Welt tickt.
Aber weißt du was? Du suchst dir deine eigene Realität um irgendwas anderes zu verarbeiten. Ich will nicht raten was das ist. Aber bring deinen eigenen Scheiß erstmal in reine. Sonst wirst du dir immer beklopptere Theorien suchen. Es ist wie eine Sucht, du brauchst immer "härteres" Zeug. Vor irgendetwas musst du ja fliehen. Andere flüchten in 24/7 Videospiele, Comics, TV Serien oder was auch immer. Du suchst deine Bestätigung in Verschwörungstheorien.
Damit wirst du aber dauerhaft jeden sozialen Kontakt verlieren den du hast. Außer du triffst jemanden mit genau den selben Wahnvorstellungen oder Fehlinformationen
Würdest du Logik nutzen, würdest du nicht so einen Mist verzapfen.Nö... Ich gehe lediglich mit etwas Logik an der Sache ran!
Ich glaube der Unterschied ist einfach, du kannst dir nicht vorstellen, dass unsere freie Presse uns anlügen könnte! Und ich glaube nicht an freie Presse, da Journalisten, welche die falsche Meinung vertreten keine Jobs bei unserer etablierten Medien erwarten können!
Deine ganzen Symptome deuten nicht wirklich auf Corona hin. Erst bei Husten oder konstanten Halsschmerzen würde ich darauf tippen
Viele Experten sind übrigens nach wie vor gegen eine Ausgangssperre. Jaja Bild, aber die Zitate sind ja trotzdem da:
„Ausgangssperren wären eine soziale Katastrophe“, sagen Experten
Brauchen wir im Kampf gegen Corona Ausgangssperren? BILD lässt Experten zu Wort kommen.m.bild.de
Ähhm Leute jetzt mal Butter bei den Fischen, warum fragt sich kein Arsch das bei den 1000k Toten Menschen sich der Tot nicht tatsächlich durch Corona passiert ist. Die Informationspolitik ist in der Hinsicht viel zu seicht. Da im Grunde genommen andere Arten von Viren und Bakterien sich überall herum bewegen.
Und ist es nicht so, das sowieso alle 3-5 min Menschen sterben sei es durch Unfall, Krankheit oder Alter?
Es wird irgendwie Todesmengen angegeben durch Corona. Aber stimmt es denn tatsächlich ist der oder diejenige tatsächlich durch die Symptome gestorben die der Virus auslöst?
Hatte mal eine Interessantes Video gefunden.
Mehr hab ich von dir auch nicht erwartet ^^Würdest du Logik nutzen, würdest du nicht so einen Mist verzapfen.
Aber ist auch kein Wunder. Wenn die Nachrichten immer so tendenziös berichtet werden und täglich der Weltuntergang angekündigt wird (Klimawandel), dann nimmt irgendwann keiner mehr was ernst.
Bald hat das Topic hier mehr Antworten als das PS5 Topic. In einem Videospielforum. Sachen gibts.
Ich gehe jetzt mal Frühstück einkaufen und schaue mir die Leute an. gestern noch haben die noch ganz normal eingekauft, sprich etwas Gemüse, ein Brötchen, Red Bull ect. Will unbedingt man die Klopapierrandale sehen wenn live im Rewe bin. Wird köstlich