TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und heute war das ordnungsamt auf dem Cecilienplatz und einige haben schwitzend ihre Geschäfte dicht gemacht@UchihaSasuke Heute waren im Spree Center nahezu alle Geschäfte zu. Ein alter Mann lief gegen die Scheibe des Schreibwarenladens, und wunderte sich warum sie zu haben. Auch den Zettel das dieses Geschäft auf staatliche Anordnung geschlossen ist, verstand er wohl nicht. Später sah ich ihn nämlich die Rolltreppe zum geschlossenen Woolworth hochfahren. Ich glaube manche leben unter einem Stein ohne TV, Radio, Internet oder Zeitung.
Ich muss hierbei amiga500 recht geben. Die jenigen, die sich bewusst gegen Deutschland entschieden haben, sollten sich dann nicht wenns passt, die Rosinen raus picken dürfen.
Ich hab mir schon vor Jahren Madrid, irgendwo bei London oder Schottland ausgesucht. Durch Beruf der Frau auch sehr gut möglich. Das liegt aber daran das ich einfach Bock auf die Länder, Sprache, Menschen und Kultur habeich habe nichts dagegen, wenn jemand widerwillen wegen der liebe oder aus beruflichen gründen ins ausland zieht und der jetzt zurückkommen wollen würde, aber es gibt auch sehr viele, die bewusst dieses land verlassen, weil sie die solidargemeinschaft, das poltische system oder sontwas verachten. schaut euch doch nur mal die auswandererkanäle auf youtube an, wie über deutschland gelästert wird wegen hohen steuer, sozialabgaben, asylanten, merkel und der "BRD AGENTUR"*
*damit ist gemeint, dass deutschland fremdgesteuert sei.....
Ich hab mir schon vor Jahren Madrid, irgendwo bei London oder Schottland ausgesucht. Durch Beruf der Frau auch sehr gut möglich. Das liegt aber daran das ich einfach Bock auf die Länder, Sprache, Menschen und Kultur habe
In denn Supermärkten dürfen immer noch unbegrenzte Leute rein.?
Werd morgen wieder zu Real fahren. Bin mal gespannt wie voll die Arcaden sind
Selbstverständlich gilt das Versamlungsverbot auch für den privaten Raum und wird dort notfalls polizeilich/militärisch durchgesetzt.
Das ermöglicht der Ausnahmezustand juristisch und genau deswegen tut man sich auch schwer genau diesen auszurufen.
Zumindest in Deutschland, weiß nicht wie das in der Schweiz ist
Wie kann man deswegen auf eine Hohe Dunkelziffer schließen?Konsolentreff hat den ersten auf Corona positiv getesteten User. (Klingt nach enorm hoher Dunkelziffer, wenn ihr mich fragt.) Ich hoffe keiner von uns sozusagen ist direkt betroffen oder wird betroffen sein. Bleibt gesund.
Konsolentreff hat den ersten auf Corona positiv getesteten User. (Klingt nach enorm hoher Dunkelziffer, wenn ihr mich fragt.) Ich hoffe keiner von uns sozusagen ist direkt betroffen oder wird betroffen sein. Bleibt gesund.
Am Boden waren Markierungen, man musste Abstand halten. Für Introvertierte ein Traum.In denn Supermärkten dürfen immer noch unbegrenzte Leute rein.?
Werd morgen wieder zu Real fahren. Bin mal gespannt wie voll die Arcaden sind
Ich halte mittlerweile Drostens Worst Case Szenario für veraltet.
Wie man an Italien sieht kann man den Wert 0.5 % für Deutschland nur benutzen wenn man wie Drosten die Annahme trifft, dass wir den Zeitraum so strecken, dass wir unser Gesundheitssystem nicht überlasten. Und Glücklicherweise tun wir das auch gerade, nächste Woche mit Ausgangssperren (Hoffentlich nicht zu spät).
Tun wir das aber nicht, kollabiert unser Gesundheitssystem, müssen wir 10 % annehmen.
Mal schauen ob Drosten seine Daten wieder aktualisieren wird, da Italien nun 600 Tode pro Tag hat.
Das halte ich für zu pessimistisch. Selbst Italien wird am Ende keine 10 Prozent haben. Verrechnet mit der Dunkelziffer dürften das am Ende eher so maximal 2-3 Prozent sein, was natürlich auch schon dramatisch viel ist.
Bitte nicht.Ob wir in 2 Wochen die Bundeswehr auf der Straße sehen werden?
Bitte nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn hier einige latente Symptome haben.Konsolentreff hat den ersten auf Corona positiv getesteten User. (Klingt nach enorm hoher Dunkelziffer, wenn ihr mich fragt.) Ich hoffe keiner von uns sozusagen ist direkt betroffen oder wird betroffen sein. Bleibt gesund.