Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
und was ist, wenn ich einkaufen gehen muss und draussen ohne passierschein angetroffen werde.
Einkaufen und zur Apotheke darfst du immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was ist, wenn ich einkaufen gehen muss und draussen ohne passierschein angetroffen werde.
Den kannst du nicht beantragen. Der Arbeitgeber stellt ihn dir aus, wenn deine Anwesenheit zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes zwingend erforderlich ist.und wie beantragt man so einen pasierschein?
Als systemrelevanter Arbeiter
Nach der bayerischen VO genügt ja allgemein die Ausübung einer beruflichen Tätigkeit.
"
4. Das Verlassen der eigenen Wohnung ist nur bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt.
5. Triftige Gründe sind insbesondere:
a) die Ausübung beruflicher Tätigkeiten,"
Frage mich, wie das wohl in Berlin ausgestaltet wird. Arbeiten tue ich, Home Office fehlt mir die Ausstattung, systemrelevant bin ich nicht, eine Bescheinigung meines Arbeitgebers habe ich nicht, da solche noch nicht ausgestellt wurden.
Schilderst deine Situation wenn du angesprochen wirst.
Die Regel dient in erster Linie eh dazu Gruppen zu bestrafen.
Werden sich jetzt bewusst, was für Blödsinn gelabert wurde.Italien hat 600 Tode wegen Corona an einem Fucking Tag.
Wo sind die Grippehochrechner wo man die mal braucht?
Jap weil es KIZ ist und es auch noch am frauentag war, man sollte das also nicht so ernst nehmenOkay, sie haben vor einem Publikum voller Frauen gegröllt, dass "nur" weiße Männer daran sterben und dabei haben die weiber gejubelt. Findest du das wirklich, jetzt mal ernsthaft, übertrieben das ich mich aufrege?
Wie ich vorhin schon geschrieben habe. Bei uns auf arbeit werden die auch schon verteilt, man sollte sich also langsam drauf einstellen
Italien hat 600 Tode wegen Corona an einem Fucking Tag.
Wo sind die Grippehochrechner wo man die mal braucht?
Wie ich vorhin schon geschrieben habe. Bei uns auf arbeit werden die auch schon verteilt, man sollte sich also langsam drauf einstellen
Stand 18 Uhr sind wir jetzt bei 19.700 ... gestern noch 15.300 ... ?
Corona Zahlen: Karte für Deutschland + weltweit
So ist die Corona-Pandemie ausgelaufen: Fallzahlen für Deutschland, die Bundesländer und Kreise - sowie die Entwicklung in den Ländern weltweit im Zeitverlauf auf einer interaktiven Karte.interaktiv.morgenpost.de
Vermute auch, dass es im Laufe des Sonntag mit Beginn Montag 0 Uhr bekanntgegeben wird.Sonntag könnte es bundesweit bekannt gegeben werden, vermute ich.
Wenn das bis 24 Uhr so weitergeht, haben wir keine Bremse.
Sehr gutes Video. Ausgezeichnet wird erklärt, warum wir unbedingt Corona strecken müssen. Also erreichen wir theoretisch in Deutschland in in sieben Tagen den kritischen Punkt.