TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und die Rechten spielen wieder die Empörten, ähnlich wie bei der UmweltsauTja, da macht sich eine Bekannte band über corona tote lustig und die halle bebt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Rechten spielen wieder die Empörten, ähnlich wie bei der UmweltsauTja, da macht sich eine Bekannte band über corona tote lustig und die halle bebt...
Schau dir die Verlaufskurve unter "Nur bestätigte Infektionen pro Tag" an
Ich glaube er meint, dass in den letzten Tagen immer ~3000 bestätigte Personen hinzu kamen (Tendenz minimal fallend). Was eben auch bedeutet, dass der Wachstumsfaktor gesunken ist.Wie meinst du das genau?
Naru ich glaub du liest meine Beiträge gar nicht richtig und vollständig. Denn dann würden wir nicht als aneinander vorbei diskutieren.
Du gehst davon aus dass die Rate in Deutschland demnächst stark steigen wird (von 0.1 auf 0.5), ich bezweifle das. Wir werden uns langfristig bei 0.2-0.3 einpendeln
Und die Rechten spielen wieder die Empörten, ähnlich wie bei der Umweltsau
Somit steigt es jeden Tag in Deutschland
Die ersten Twitter Meldungen darüber kamen von rechtsextremen Accounts. Die Umweltsauthematik kam auch nachweislich von rechtsextremen Accounts.Was hat das mit rechts und links zu tun. Bleib mal beim Thema.
Ja, aber nach jetzigem Stand nicht mehr so stark wie in den vorherigen Tagen.
Da muss ich dich leider berichtigen. Bei deiner Grafik 16500 wäre es so gewesen. Wir sind aktuell bei 18800 und die 19000 kommen leider heute noch.
Somit wieder mehr als die letzten Tage. Weniger wäre mir lieber
Ich gehe zwar von aus, dass sie steigen wird, das ist aber nicht die Annahme der Zahl 0,5.
0,5 gibt einen repräsentativen Wert an. Der Zahl ist es vollkommen egal wie was steigen wird, sie versucht den Stichprobenwert auf die Population zu übertragen.
Du hingegen verkaufst hier dein Stichprobenwert für Repräsentativ. Hast das ja schon mal mit den Grippezahlen verglichen.
Das ist kein stichprobenwert, sondern die momentan tatsächlich stattfindende Sterberate in Deutschland - und die liegt bei unter 0.1 Prozent. Deine repräsentative Rechnung ist Stand heute egal, da es dazu gar nicht kommen muss
Na der letzte rote Balken ist um einiges mehr wie der Unterschied von Mi auf Do.Ah Moment, mein Fehler, falsche Grafik hochgeladen.
Na der letzte rote Balken ist um einiges mehr wie der Unterschied von Mi auf So.
Na der letzte rote Balken ist um einiges mehr wie der Unterschied von Mi auf Do.
Das ist die Stichprobe. Aber nicht repräsentativ für die Population. Weil sich zurzeit glücklicherweise nur 15 % von 60+ Infizierten.
Und meine Rechnung ist nicht egal, will man über politische Entscheidungen diskutieren. Immerhin arbeitet man mit repräsentativen Daten.