Es gibt auch verantwortungslose Ü40er.
Die zähle ich unter "Erwachsene".... habe ich doch geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch verantwortungslose Ü40er.
Wollte es nur strenger betonen.Die zähle ich unter "Erwachsene".... habe ich doch geschrieben.
In Deutschland wiederum vermeldeten die Behörden bislang mit 47 Toten vergleichsweise wenige Fälle, die Rate liegt hier etwa bei 0,3 Prozent
????? ??????? ????? ?????: ??????????? ??? ??.??? ???? ???? ???????????????? ??? ?? ? ?????? ??? ??????????????? ????? ?????????????ü????
Seit Anfang der Woche gelten in Koblenz zum Teil starke Einschränkungen im täglichen Leben. Neben Schließungen von verschiedenen Geschäften, Bars, Kneipen, Spielplätzen und ähnlichen Einrichtungen sind auch Versammlungen im Freien zu unterlassen. Bislang hat man hier insbesondere auf die Vernunft eines jeden einzelnen Bürgers gezählt und bei Kontrollen lediglich auf den Verstoß aufmerksam gemacht.
Seit Freitagmorgen wird nun nicht nur kontrolliert, sondern ordnungsbehördlich gehandelt. Personen, die sich nicht an die geltenden Verfügungen halten werden registriert und erhalten einen Platzverweis. Sollten diese Personen erneut gegen die geltenden Verfügungen verstoßen werden Bußgelder mit bis zu 25.000 Euro Strafe verhängt.
„Hier geht es nicht darum, Personen die Freiheit zu nehmen, sondern um den Schutz der Gesamtbevölkerung und darum, die Ausbreitung des Corona-Virus durch weitere Infektionen einzudämmen“, so Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Gleiches gilt für Personen, bei denen eine Infektion mit dem Corona-Virus nachgewiesen wurde und die sich nicht an ihre häusliche Isolation halten. Hier liegt insbesondere eine Straftat vor, die entsprechend verfolgt und zur Anzeige gebracht wird.
Es liegt auch weiter in der Verantwortung eines jeden Bürgers und jeder Bürgerin, dass keine weiteren einschränkenden Maßnahmen entschieden werden müssen und es zu keinen unnötigen weiteren Infektionen kommt.
Es geht aber nicht ums Überlebenwenns ums überleben geht, zählen nur noch kalorien. und da sind erzteugnisse wie kartoffeln oder weizen wichtiger als das hipster saisongemüse....
und wenns um vitamine und mineralstoffe geht ist kohl nicht nur gesünder, sondern ebenfalls etragreicher.
die ganzen hipster hättem im film "der marsianer" statt kartoffeln spargel angebaut und sich nach einer woche beschwert, warum sie nicht satt werden und langsam vor hunger krepieren. aber hauptsache mit spargel die fresslust befriedigt......
Erst heute morgen hat das RKI gesagt, dass nach den ersten Auswertungen mittelalte von 30 bis 50 Jahren sich an die Empfehlungen nicht hielten. Es sind also Erwachsene und nicht Jugendliche.
Keine Ausgangssperre in der Schweiz. Endlich eine gute Nachricht!
Spontane Versammlungen von mehr als 5 Leuten im öffentlichen Raum werden verboten. Was natürlich wieder dumm ist, weil sich nun größere Gruppen in geschlossenen Räumen treffen müssen. Wie sinnvoll das ist, kann jeder für sich selber entscheiden.
Telekomnetze decken mehr als 33% aller Nutzer. Ihre Statistik ist also mehr als repräsentativ. Nach der PK heute ist die Auswertung ja auch nicht fertig, aber es ist wiedermal nicht so wie Birdie und co es suggerieren.Haben die nur Telekomnetze ausgewertet oder auch andere?
Köln hat im Kampf gegen das Coronavirus ein konsequentes Einschreiten bei öffentlichen Menschenansammlungen mit mehr als zwei Personen angekündigt.
Echt! immer diese wählerischen ich nehme lieber Kartoffeln und Spargel. Übrigens Profi Tip wer fleissig arbeitet kann jeden Tag Spargel und Kartoffeln inkl. leckerem Schnitzel essen. Zusätzlich tragen diese fleissigen Menschen auch noch das sozial System damit sozialschwache auch ihre Kartoffeln und ihren Tabak kaufen können.nein, das habe ich nicht gesagt. es ist nur sinnvoller in schwierigen zeiten landwirtschaftliche fläche für erzeugnisse mit hohem kaloriengehalt und großem ertrag pro qm2 zu nutzen. kartoffel eignet sich dafür ideal und als chips verarbeitet, steigert man noch zusätzlich die kalorienmenge pro 100g.
spargel anzubauen und es arbeitskraftinstensiv zu ernten wäre ein luxus, den wir uns für eine kleine gruppe von feinschmeckern nicht leisten können. statt spargel zu stechen kann man asylanten und arbeistlose in lagern und supermäkten arbeiten lassen.
kinder, ich sage es klipp und klar, ich stehe gewehr bei fuss, wenn man mich zum arbeitsdienst ruft. es sind besondere zeiten und jeder muss seinen beitrag leisten, aber ich sage es auch ganz deutlich. keine 10 pferde werden mich auf einen acker schleppen, wo ich für diese wohlstandsverwahrlosten hipstern ihr dekadentes luxusgemüse stechen soll, damit sie ihre gaumenlust befriedigen können. kartoffeln ernten ja, spargel stechen nein. ich lass mich von dieser dekadenten klasse nicht mehr ausbeuten.
Ahja, unsere Sterberate liegt unbereinigt jetzt schon bei 0.3 % und dabei sind nur 15 % aller 65+ Infiziert. Was nicht repräsentativ ist für die deutsche Altersverteilung.
Coronavirus: Wieso sterben in Italien so viele Infizierte? Das sind die möglichen Erklärungen
In Italien hat das Coronavirus bereits viele Menschenleben gefordert. In Deutschland sind noch keine Zahlen in dieser Dimension bekannt. Doch woran liegt das?www.merkur.de
Bereinigt wäre sie momentan wohl unter 0.1 Prozent. Sehr erfreulich
Laut Adebahr haben sich seit Dienstag 144 000 Deutsche beim Auswärtigen Amt gemeldet, die nach Deutschland zurückkehren wollen. Insgesamt befinden sich mehrere hunderttausend Deutsche im Ausland, sehr viele davon haben dort auch ihren Wohnsitz. Weiterhin sitzen weltweit aber noch Zehntausende Touristen fest.
Ich glaube es wird Zeit das die Mods bei dir dringend eingreifen! HÖCHSTER ALARM!welt.de ticker
ich hatte schon kein verständnis für touristen, die man auf staatskosten heimflog, jetzt will man auch auswanderer, die sich bewusst aus dem solidarsystem verabschiedet haben und meist im ausland auch noch über die "BDR GmbH" beklagen. aber wenn der eigene arsch auf grundeis ist, dann sucht man die optimal versorgung, die hier mit unseren steuern und sozialbgaben finanziert wird, worauf ihr keinen bock mehr hattet.
welt.de ticker
Du kannst einen Wert wo nur 15 % 65+ infiziert sind nicht niedriger bereinigen.
Der bereinigte Wert ist 0,5.