COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Großer Fehler. Die Pin-Pads sind sowas von verseucht. Tausende Leute benutzen die täglich. Die benutzen auch Leute die Corona positiv sind aber einkaufen gehen müssen weil sie sonst nichts zu essen haben. Nur bares ist wahres.
Die Karte muss man nur ranhalten und fertig. Ohne Pinn einzugeben.
Oder man hat Handschuhe. Was jeder tragen sollte

Großer Fehler. Die Pin-Pads sind sowas von verseucht. Tausende Leute benutzen die täglich. Die benutzen auch Leute die Corona positiv sind aber einkaufen gehen müssen weil sie sonst nichts zu essen haben. Nur bares ist wahres.
Das Bare, dass durch die Hände der Verkäufer geht, die vorher alles angefasst haben, was die Käufer angefasst haben? Auch nicht besser... :coolface:

Und ob du nun das Kartengerät anfässt, oder die Ware an sich, nachdem die übern Scanner gezogen wurde, ist Jacke wie Hose, sofern du nicht alles einzeln gründlich desinfizierst zu Hause, vor Gebrauch xD

Handschuhe vermitteln eh nur ein gefühl der sicherheit, dass dafür sorgt, das wir uns wieder öfter ins gesicht fassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Handschuhe vermitteln eh nur ein gefühl der sicherheit, dass dafür sorgt, das wir uns wieder öfter ins gesicht fassen.
Das ist natürlich selber schuld. Man muss auch denn Sinn und Zweck dahinter verstehen

Aber ich berühre sie nicht :ol:
Eine weitere Idee wäre zusätzlich das man den Kassierern die Arbeit abnimmt und die Produkte selber über den Scanner zieht
Sowas gibt's bei einigen Läden. Zum Beispiel bei Real. Eine eigene Kasse wo du selber scannen kannst

Die Karte muss man nur ranhalten und fertig. Ohne Pinn einzugeben.
Oder man hat Handschuhe. Was jeder tragen sollte

Ich habe nur mit PIN, am Ende nimmt die Freundin noch die Karte und macht Einkaufstour.

Aber zur Zeit überwiegend Bares zu Hause (Was wir für Hochzeit weggelegt hatten)
Das wird aktuell auf den Kopf gehauen.

• Lob
nö warum drucken? deutsche sitzen auf über 2 Billionen Spareinlagen, die wissen schon wo das Geld sitzt! :goodwork:

• Lob
Zurück
Top Bottom