Ich wunder mich nur über die bisherige entwicklung. Die einen schieben mega panik und fressen dem rik aus der hand, die anderen machen auf anti, sind unvernünftig und treffen sich zu coronaparties
Einfach vernünftig und sorgsam mit der sache umgehen und die risikogruppe schützen.
Aber wie gesagt... man kann sich hier kaum vernünftig über das thema unterhalten, ohne von irgendwem schräg angeguckt und angegriffen zu werden, darum versuch ichs auch gar nicht erst und bin froh im real life rational mit leuten darüber reden zu können.
Aber ja... überlastert ist es oder wird es sein. Das ist einfach aufgrund der ganzen gesellschaftlichen rahmenbedingungen der fall. Dennoch nicht vergleichbar mit genanntem. Und corona ist insofern positiv, dass man jetzt ne gewisse übungsphase bekommt, falls mal etwas WIRKLICH schlimmes kommen sollte.
absolut agree, sehr guter Beitrag. Jetzt musst du nur noch Zelda mögen, und ich würde dir komplett zur Seite sehen!
Nochmal eine prozentuale Verteilung der bisherigen Todesfälle in Italien. Dürfte nicht uninteressant sein:
Über 90 Jahre: 9,9 Prozent
80-89 Jahre: 42,5 Prozent
70-79 Jahre: 35,3 Prozent
50-69 Jahre: 12,3 Prozent
40-49 Jahre: 0,006 Prozent
30-39 Jahre: 0,002 Prozent