UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Polizei muss ersten Berliner Park räumen - B.Z. – Die Stimme Berlins
Zwei Einsatzhundertschaften kontrollieren rund um die Uhr, ob die Vorschriften, die das Corona-Virus eindämmen sollen, auch eingehalten werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus reiner Interesse:
Hat jemand eine Ahnung (durch direkte Erfahrung oder konkrete Infos) was in der Statistik als "wieder gesund" gewertet wird? Gibt das RKI sowas überhaupt an?
Danke!- Frühestens zehn Tage nach der eindeutigen Diagnose
- 48 Stunden lang kein Fieber
- 24 Stunden lang keine Symptome wie Husten
- Zwei Untersuchungen auf das Virus in einem Abstand von 24 Stunden müssen negativ ausfallen.
Es gibt aber wohl keine Meldepflicht für wieder genesene Patienten. Von daher ist diese Statistik weniger aktuell.
Quelle dazu hatte @Harlock glaube ich irgendwo.
Die Bargeldlose Zahlung ist mir ein Dorn im Auge. Die Geräte wo man den Pin Code eingibt sind völlig verseucht durch die ganzen Leute die sie vorher benutzt haben. Stecken sich doch alle an! Wenn man mit Bargeld zahlt ist man auf der sicheren Seite laut Experten. Nur Bares ist wahres
![]()
Leserfragen zum Coronavirus: Kann man sich an Bargeld anstecken?
Geld geht durch viele Hände - auch durch die von infizierten Menschen. Ist es deshalb gefährlich?www.google.com
Ich wunder mich nur über die bisherige entwicklung. Die einen schieben mega panik und fressen dem rki aus der hand, die anderen machen auf anti, sind unvernünftig und treffen sich zu coronapartiesKlar, das Gesundheitssystem ist so gut, dass man jetzt schon Rentner und Studenten einstellt
Du und anderen werden sich über die Entwicklung in den nächsten Wochen wundern. Wir haben jetzt schon nicht genug Personal, geschweige denn Masken und Schutzkleidung. Wie sieht es in 2-3 Wochen aus?
Unsere bestellten Drucker haben jetzt ein voraussichtliches Lieferdatum 30.April erhalten - Am Samstag war noch Nextday angesetzt - Dan gecancelt worden.
Unterschriften sind eh dämlich, besonders auf das komische dings bums. Meine Unterschrift sieht immer aus wie ne halbe Zeichnung ?Oft hab ich auch einfach nur ein X und ein Strich gemacht.Sie hatten schon seit Tagen Handschuh an - Das fehlte irgendwie noch - Passt!
Wir haben euch da drüben bald eingeholt. So unglaublich!Bestätigt_________7442
Noch in Prüfung__190
Ernst_____________2314
Tode_____________3250
Geheilt___________70555
Bestätigt gesamt (inklusive Geheilt und Tode)
81247
Ja, aber nur angeblichWir haben euch da drüben bald eingeholt. So unglaublich!![]()