S
Style2
Guest
Wie viele fucking Tage dauert es noch bis zum lockdown
Appelle bringen nichts.
Appelle bringen nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ikea ist furchtbar zu erreichen vom Bahnhof ausAch, diese Jugend.
Fake da fehlt der Passus mit Toiletten Papier.Merkels Rede ist geleaked:
"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wutbürger und Gutmenschen! Jetzt bin ich hier, frohlocket, eure Bundeskanzlerin der Herzen, weil was Besseres bekommt ihr eh nicht! Wir halten jetzt zusammen, lasst uns gemeinsam in Quarantäne gehen und dem Virus trotzen, wir schaffen das. Und vergesst nicht aufs Händewaschen!"
Geeeht... fährt da nich sogar direkt ein bus? Sonst vom dobi erst...Ikea ist furchtbar zu erreichen vom Bahnhof aus
Ja ging, war nur vom MeckPomm schockiert und angepisst. Zug geht aber nicht der Bus? Da ist das Niedersachsen Ticket(Zug/Ubahn/Bus in Bremen, Niedersachsen(bis auf gaaaanz kleine Dörfer evtl) und, Hamburg) ja richtiger luxuriös gegen.Geeeht... fährt da nich sogar direkt ein bus? Sonst vom dobi erst...
Sag bloß, du bist in rostock.
Nichts kommt auf Rügen, beste Insel für Urlaub. Sassnitz alleineIch war bis heute auch in Rostock und Bad Doberan bis die Vorpommern alle Touristen raus geworfen haben
Schwachsinn. Das ist das selbe Geschwätz der Politiker, das nichts mit der Realität zu tun hat. Die Pfleger haben keine Schutzkleidung und keine Masken. Sie haben kaum Schutz vor ansteckenden Krankheiten. Aus Gefahr vor der Ansteckung melden sich jetzt schon viele Pfleger krank und das obwohl man jeden Pfleger brauch. Das Gesundheitssystem wurde bis zum Kollaps runtergespart. Die Krankenhäuser waren schon mit den Patienten überfordert, bevor es Corona gab. Jeder, der im Krankenhaus arbeitet wird bei deinen Aussagen nicht mehr wissen, ob er weinen oder lachen soll. Ich kann das beurteilen, da meine Freundin als Krankenpflegerin arbeitet.
Ach mensch ... unter anderen umständen hätte ich ja gesagt, lass ma treffen...Ja ging, war nur vom MeckPomm schockiert und angepisst. Zug geht aber nicht der Bus? Da ist das Niedersachsen Ticket(Zug/Ubahn/Bus in Bremen, Niedersachsen(bis auf gaaaanz kleine Dörfer evtl) und, Hamburg) ja richtiger luxuriös gegen.
Hab geholfen ein Apartment in Greifswald einzurichten und daher einen kurzen Ausflug nach Rostock gemacht
Aber mit Rostock hab ich durchaus recht starke Verbindungen
Ach mensch ... unter anderen umständen hätte ich ja gesagt, lass ma treffen...
Ja, war ok. Aber das die Leute sich jetzt endlich an die Dinge halten die sie angesprochen hat darf angezweifelt werden.Hab grad die Ansprache von Merkel gelesen.
Echt gut, und mega lang. War ne gute Ansprache
Hab grad die Ansprache von Merkel gelesen.
Echt gut, und mega lang. War ne gute Ansprache
Machen sehr wenige. Leider. Die nehmen es einfach nicht ernstJa, war ok. Aber das die Leute sich jetzt endlich an die Dinge halten die sie angesprochen hat darf angezweifelt werden.
Der is so eklig da....Schön bein Dobidöner Dünnpfiff holen