COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Österreich geht grad unter. 50.000 neue Arbeitslose in 2 Tagen und ein 38 Milliarden Hilfspaket der Regierung. :ugly:
ja mit dem Null Defizit wirds dieses Jahr dann doch nichts, auch wenn wir Top auf Kurs waren.

Trump macht derweil 900 Mrd Euro locker. Wie siehts in Deutschland mit den Hilfspaketen aus, was macht eure Mutti so locker um die Bevölkerung zu retten? Was machen die Zigtausenden Arbeiter in den geschlossenen KFZ Fabriken so?

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Anzahl der infizierten ist doch am Ende gar nicht das kritische, sondern die Anzahl der Intensivpatienten und in letzter Konsequenz der Todesfälle. Von mir aus könnten wir fünf Millionen Infizierte haben, wenn dafür kaum neue Todesfälle oder kritische Lagen hinzu kommen

Die Anzahl der infizierten ist doch am Ende gar nicht das kritische, sondern die Anzahl der Intensivpatienten und in letzter Konsequenz der Todesfälle. Von mir aus könnten wir fünf Millionen Infizierte haben, wenn dafür kaum neue Todesfälle oder kritische Lagen hinzu kommen
Ja, wir werden das Virus einfach bitten nur gesunde und Kinder zu infizieren und sich dann zu verpissen :goodwork:

:uglylol:

• Lob

Die Anzahl der Toten steigt auch. Zwar nicht so schnell, aber dennoch nicht gerade unbedenklich.

Und die beiden sind dafür verantwortlich:

Batman-solar-machine-screenshot-with-mr.-fox.jpg
DARKKNIGHT_009.jpg

die Leute sind ja auch unverantwortlich hoch drei. Heut beim Heimfahren vom Supermarkt kamen mir genug Spaziergänger unter, die zu viert nebeneinander am Gehsteig gemütlich in der Sonne flaniert sind. Selbst wenn die verwandt und im selben Haushalt lebend waren, muss sowas doch net sein, dass man sich demonstrativ stur im Stadtgebiet zeigt, oder?!

Come on, du weißt genau wie das gemeint War
Ehrlich gesagt nein, wenn erstmal 5 Mio infiziert sind, sind binnen einer Woche 80 Mio infiziert, vielleicht sogar früher. Und damit auch alle Gefahrenpersonen, für die es dann keine Beatmungsgeräte mehr geben wird. Da können wir dann Massengräber für ein paar Millionen ausheben, R.i.P.

• Lob
Mal schauen, ob bei Corona auch wieder laxe Laissez-faire Politik angesagt ist. Ist ja Merkels Markenzeichen. :nix:

Ihr Markenzeichen ist, das sie bisher jede Krise souverän gemeistert unter und dafür national wie international gefeiert wird. Sie ist ja nicht umsonst seit 15 Jahren Bundeskanzlerin.

Natürlich siehst du das vermutlich ganz anders, wie viele ihrer politischen Gegner und Neider die sie alle hinter sich gelassen hat.

:nix:

die Leute sind ja auch unverantwortlich hoch drei. Heut beim Heimfahren vom Supermarkt kamen mir genug Spaziergänger unter, die zu viert nebeneinander am Gehsteig gemütlich in der Sonne flaniert sind. Selbst wenn die verwandt und im selben Haushalt lebend waren, muss sowas doch net sein, dass man sich demonstrativ stur im Stadtgebiet zeigt, oder?!
Generell sollte man Menschen meiden und ihnen aus dem Weg gehen und zwar immer, jeder Mensch ist kontaminiert mit Viren und Bakterien, nicht erst jetzt sondern schon immer. Diesmal ist halt mit etwas Pech noch ein Killervirus im Cocktail enthalten, bon appetit :tinglewine:

Und die beiden sind dafür verantwortlich:

Batman-solar-machine-screenshot-with-mr.-fox.jpg
DARKKNIGHT_009.jpg

Soweit ich das mitbekommen habe macht Israel das schon seit Montag

Edit:

Hätte mich gewundert wenn unsere Regierungen das nicht machen, wenns China ganz offen gemacht und noch immer macht.

Was die machen mit den Apps ist für die Zukunft echt beängstigend

Deutschland weitet Einreisebeschränkungen für EU-Bürger aus

Ab sofort gilt: EU-Bürger aus Österreich, Spanien, Italien, der Schweiz, Luxemburg und Dänemark dürfen nicht mehr per Schiff oder Flieger einreisen. Das Newsblog

Zurück
Top Bottom